google ist auch nicht mehr das, was es mal war.
fast alle produktanfragen landen bei ebay- grosses käse! :shock:
Beiträge von aleister
-
-
google ist auch nicht mehr das, was es mal war.
fast alle produktanfragen landen bei ebay- grosses käse! :shock: -
woher weisst du, das der numark bessere lw´s hat?
-
woher weisst du, das der numark bessere lw´s hat?
-
tztztz-immer wenn der tbf was von qsc liest, geht im die hutschnur hoch.
aber du wirfst sicherlich keine "perlen vor die säue" wenn du deine favorisierte ampmarke nennst. -
guck mal bei envirel oder pro-lighting, da gibts sowas!
ausserdem mal bei den centereffekten schauen! -
hi
ich denke der beppo meint so eine art spiegelkugelmotor mit haken, den man einfach an eine stange,traverse, hakendübel oä. ohne viel aufwand hängen kann. die meisten skm. haben ja oben eine platte. ich habe da schon die verschiedensten selbstgebauten adapter gesehen. nur wirklich vertrauenserweckend ist ja sowas nicht gerade(geschweige denn zugelassen)gibts denn sowas zu kaufen? und wo?
mfg
aleister -
na denn viel spass!

-
na denn viel spass!

-
willst du die teile dann billiger als bei ebay verkloppen?
na denn- -
aber stereoklinke löten ist doch ätzend!

-
das kommt davon wenn man denn keine ahnung hat und nur aus dem forum nachplappert! viele firmen haben damals mit piezos gearbeitet. und das ist eben ein ersatztreiber für eine uralt dynacord, jbl, fender etc.
es ist kaum anzunehmen, dass es für eure boxen in 30 jahren noch ersatztreiber gibt. im übrigen ist das dingen nicht von monacor(von denen halte ich im übrigen garnichts) sondern es steht gross cts dran-also motorola. -
simonium
mann-ihr seit ja wirklich gut-ihr habt sogar ne zeitmaschine und habt frank und nancy sinatra aus den 70ern rübergeholt! respekt!
-
rumms, das hat gesessen-wobei ich dir aber recht geben muss.
-
ok ok nehme alles zurück...
-
vielleicht sollte mal eine neue rubrik eingeführt werden: "meine zukünftige anlage"-oder "feuchte träume"!
-
eins ist mir nicht klar-du hast also cerwin vega 18" subs-und machst dir also gedanken darum, wie schwer dap oder omntronic subs sind oder zu sein haben?
Honi soit qui mal y pense! -
unglaublich-ne frau am telefon! :roll:
wo soll das noch hinführen-
zu den aolong amps- sehr suspekt das ganze- also bei denen würde ich nun keine vorkasse leisten! -
hi
da die "suchen" funktion wieder da ist kannst du doch mal unter "biete geräte" gucken. zb
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=26206&highlight=audio+zenit
ich weiss ja nicht wie hoch dein budget ist, aber was gut gebrauchtes ist dort immer zu finden. und wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja immer noch nachfragen. -
das ist keine empfehlung(ich besitze dieses gerät nicht) sondern nur ein dcd player unter 250€!
http://www.prolighting.info/product_info.p…roducts_id/3202