1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Beppi

Beiträge von Beppi

• Euro Top 10 Karnevalslieder

• Beppi
    • 22. Januar 2008 um 21:39
    Zitat von "Nils Kristiansen"

Scheiße ist mir das peinlich die vergessen zu haben :P ;)

PS: Peter Wackel - Joana (Du geile Sau)

Gruß,
    Nils

Aber dann die Mallorca Version, wenn ich bitten darf ! :grin:

• Kotec

• Beppi
    • 14. Januar 2008 um 12:23
    Zitat von "slaytalix"

Einen Support soll es noch geben mit Tel-Nr. in Taunusstein bei Frankfurt

ÖÖÖhm, dieses Taunusstein liegt bei Wiesbaden. :wink:

Gerade eben gesehen http://www.clevermusic.de/shop/index.html
    der hat Kotec Boxen im Angebot, wenn ich auf die Schnelle richtig gesehen habe. Schau mal unter "Lautsprecher Boxen / Subwoofer". Da ist bei einem ein Kotec Label drauf.

• Wackelkontakt im Hochtöner?

• Beppi
    • 3. Januar 2008 um 16:23
    Zitat von "Alex Stoll"

eva braun oder wat?^^

Alles was recht ist, aber langsam reicht's, lieber Alex. Ein paar Threads weiter unten schimpft du noch auf die Personen, die die gleichen Antworten geben wie du jetzt hier.
    Bitte mässige dich zukünftig in deinen Umgangsformen und versuche es mal mit einer halbwegs vernünftigen Rechtschreibung. Oder willst du dich in die 'ruhmreiche' Galerie solcher Leute wie "Lucas Schmitt" oder "DAHOBBYDJ" einreihen?
    Und bitte demnächst vor Betätigen der Tastatur erst Gehirn einschalten und anschliessend die Vorschau Funktion nutzen.

• Party anlage

• Beppi
    • 17. Dezember 2007 um 19:13

Warum machst du denn gleich 2 Threads wegen der ein und derselben Sache auf?
    Die Suchfunktion hilft und gibt genug Antworten zu diesem Thema.

Anlage für 100 Pax mit €500,--. Vergiss es und spare noch ein wenig. Für diesen Betrag kannst du nichts halbwegs Vernünftiges bekommen.
    Sorry, klingt hart ist aber so.

• Neue Speaker!

• Beppi
    • 15. Dezember 2007 um 19:03

Wenn du die LS günstig bekommen kannst; zugreifen.
    Kann mich "Currywurst" nur anschliessen. Gehen gut, auch als Fullrange. Würde mich interessieren, warum von den Yamis abgeraten wurde.

• Audio Zenit TW18 - Zwilling vom PW18??

• Beppi
    • 12. Dezember 2007 um 10:45
    Zitat von "Thomas"

stimmt zwar nicht, aber wenns euch beruhigt. ;)
    Lagarda hat schon recht.

Mann oh Mann, was ist denn nun Fakt ? :roll:

• Beppi
    • 12. Dezember 2007 um 07:04
    Zitat von "Lagarda"

AZ PW18 und TW18 sind bzw. waren identisch. Der TW18 wird als solches wohl nicht mehr explizit angeboten. Wer dennoch einen TW18 kaufen will, bestellt halt einen PW18 und bekommt dann einen PW18 (der ja auch ein TW18 ist/war).

Ich hoffe, damit hat sich das Thema geklärt.

Wenn ich das letzte Statement von Restless lese, kann diese Aussage wohl nicht ganz zutreffend sein.
    Diese Details sollte man schon wissen, wenn man AZ vertreibt.

restless, danke für die Ausführung.

• Beppi
    • 10. Dezember 2007 um 12:27
    Zitat von "restless"

Der TW18 hat eine andere Bestückung und kann alternativ zum PW18 eingesetzt werden. Und nun darf weiter spekuliert werden :grin:

Mit Spekulationen kommt man im Normalfall nicht weiter. Warum gibt AZ den nicht ein eindeutiges Statement, warum es den TW18 gibt und mit welchen Chassis der bestückt ist.
    Ausserdem, warum der TW18 nicht in PU lieferbar ist.
    (Du weisst ja auch, warum. Gelle Achim ? :wink: )

• Veranstaltungstechnik Shop im Rhein Main Gebiet ?

• Beppi
    • 9. Dezember 2007 um 12:46

Der hier vielleicht ?

http://www.musik-schmidt.de/

• pw18 mit cd12

• Beppi
    • 7. Dezember 2007 um 08:03
    Zitat von "Kracky"

Der technische Entwicklungsstand der Obertonbässe wäre mit solider russischer Qualität zu umschreiben, kein Vergleich zu wirklich Modernen Lautsprechern von heute. Der Preis und die Lieferbarkeit sind im Gegensatz zum eigentlich sehr konventionellen Aufbau kaum annehmbar. Für ein paar Euro mehr bekomme ich hochwertigeres Material weitaus besser geliefert.

Danke für deine Ausführungen "Kracky".
    Ich will hier jetzt keinen neuen Fred aufmachen oder eine Oberton Diskussion anfangen; aber als Besitzer 2er PW18PU macht man sich dann so seine Gedanken, zumal ich in Punkto Lieferzeit diese Erfahrungen machen musste.
    Leider gibts denn TW18 meines Wissens nach nicht in PU; bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Kann ich den Oberton im PW18 Gehäuse ohne Weiteres gegen einen 'höherwertigen' LS austauschen; wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen?

• pw18 mit cd12

• Beppi
    • 6. Dezember 2007 um 18:17
    Zitat von "Kracky"

Dann hänge ich noch einen hinten dran und würde sagen zum Glück kann Oberton nicht liefern!

Warum kommt denn jetzt dieses Statement? Gibt's dafür einen Grund?
    Habe ich etwas verpasst ? :wink:

• pw18 mit cd12

• Beppi
    • 6. Dezember 2007 um 07:17
    Zitat von "restless"

... abgesehen davon würde ich für die CD12 eher zum CDW18 bzw zum TW18 raten.

Eine Begründung hierfür würde mich brennend interessieren.
    Vor allem der Unterschied vom PW18 zu TW18. Meines Wissens nach ist da 'nur' ein anderes Chassis verbaut (wegen der permanenten Lieferprobs mit Oberton).

• Partyraum Beschallung

• Beppi
    • 3. Dezember 2007 um 20:43

Hallo Max,
    mit wievielen Varianten aus dem Bereich 'Kinderbeschallungsspielzeug' im Preissegment um €130,-- willst du denn noch fragen?
    Sicher reicht das "Ding" auch fürn 10x10m Partyraum (wenn alle schön leise sind und andächtig der Musik lauschen).
    Es gilt auch hier der Grundsatz "Mit einer Dachlatte kannste kein Haus bauen". Also vergiss das Teil und spar auf etwas Besseres. Die Suche hier im Forum wird dir behilflich sein.

• Bell Audio

• Beppi
    • 1. Dezember 2007 um 13:52

@Geggo
    Du wohnst doch in der Gegend von Mainz. Die Jungs unten haben Bell in der Vermietung (und auch im Vertrieb, glaube ich) und sind nicht weit weg von dir.

Dort kannst du 'Bell Produkte' bestimmt mal ansehen und probehören. Sind nette Leute dort. Solltest aber vorher mal anrufen, ob die Zeit haben.

http://www.kyritz.org/

• Online Shop´s welcher ist gut, welcher nicht?

• Beppi
    • 18. November 2007 um 18:40

Hab lange überlegt, hierzu etwas zu posten.
    Ich find's aber hammerhart vom User Audigy, einen Thread über Erfahrungen mit Online Anbietern zu starten, dann aber im Nachbarforum zum gleichen Thema selbst auf der "schwarzen Liste" zu stehen.

http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=66343

• Aufstellung einer Martin Raptor

• Beppi
    • 18. September 2007 um 07:40

Hallo Gemeinde,
    seit kurzer Zeit besitze ich eine Martin Raptor. Schönes Gerät mit gutem Effekt.
    Mich würde aber interessieren, wo oder wie ihr das Gerät aufstellt. Das Problem ist darin begründet, dass der Raptor zwar reagiert, der Pegel dazu aber schon recht heftig ausfallen muss.

Stellt ihr das Gerät z.B. direkt vor den Bass?

Für entsprechende Tipps oder Anregungen wäre ich dankbar.

• the "ich suche einen Liedtitel" Thread

• Beppi
    • 19. August 2007 um 11:52
    Zitat von "Eraser"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie heißtet? ich komm net drauf -.-

.... Jerry Reed - Eastbound and Down....

• QSC RMX-850 als Topteilendstufe?

• Beppi
    • 15. August 2007 um 13:22
    Zitat von "Yves"

naja finde die Aussage eher dürftig. Bei Antworten vermuten wir nicht, sondern wir wissen! Ansonsten könnte ich vermuten das du keine Ahnung hast! :grin:

Wenn alle Antworten oder die Threat's "Was meint Ihr zu ..." auf detaillierten Fakten beruhen würden, wären diese weitgehend leer.

Erschwerend kommt hinzu, das viele 'Fakten' auch auf den persönlichen (Hör) Geschmack einzelner Personen basiert. Der Eine geht eben gern in die Kirche und der Andere isst eben gern Leberwurst, d.h. die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

Und noch Eines, Yves. Du wolltest doch etwas ruhiger schreiben und dich etwas zurückhalten. Ich würde z.B. Niemanden, den ich nicht persönlich kenne und gesprochen habe, unterstellen dass er keine Ahnung hat (trotz Smilie). Wenn du es nur vermutest, dann behalt es für dich. Dieses ist unterste Schublade und gehört sich einfach nicht in einem solchen Forum.
    Für meinen Teil ist die Sache hiermit erledigt.

• Beppi
    • 15. August 2007 um 12:50
    Zitat von "Yves"

Was ist das denn für eine Antwort? Ich dachte da so an deine Erfahrungen die darstellen warum es so ist wie du meinst?

Die JBL JRX-115 gefallen mir persönlich (ja, die hab ich schon gehört) nicht. Jetzt bitte wieder keine JBL Diskussion.
    Und damit liegt bei mir die Vermutung nahe, dass das Ganze nicht so "der Bringer" ist.
    Aber letztendlich muss ja der Fredstarter entscheiden.

• Beppi
    • 15. August 2007 um 12:29
    Zitat von "Yves"

Da würde mich allerdings interessieren woher diese Meinung kommt?

yves: Von mir; aber was möchtest du den genau wissen ?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™