Genau so habe ich das auch gemeint.
Zitat von "DJ_Evil_H"Um auszuschliessen, dass es allein von den MP3s kommt. Das meinte mein Vorredner wahrscheinlich.
Gruss
Genau so habe ich das auch gemeint.
Zitat von "DJ_Evil_H"Um auszuschliessen, dass es allein von den MP3s kommt. Das meinte mein Vorredner wahrscheinlich.
Gruss
Auch wenn es jetzt hier für nicht sinnvoll befunden wird. Minimum für CD Qualität sind 128 Kbps. Die gerippten MP3's einfach nochmal als AudioCD brennen und dann hören, was daraus entsteht, bzw. rauskommt.
Vielleicht hat einfach der Codec oder das Abspielprogramm Probleme. Wenn die gebrannte CD in Ordnung ist, sollte man sich dieser Probleme dann annehmen.
Erstmal ein Danke für alle Antworten.
Zitat von "Zeck(e)"Das funktioniert aber auch nur wen du immer die gleichen Amps in einen Rack hast und nicht verschiedene wie wahrscheinlich viele hier.
Genau in den unterschiedlichen Längen der Amp's liegt das Problem und ich habe gehofft, hier eine Lösung zu finden.
Werde also erstmal versuchen, die Amp's zu stapeln und darauf hoffen, dass die Frontplatte dann stabil genug ist.
Hallo zusammen,
da ich beabsichtige, mir baldigst 2 Amp's für Top's und Bässe zuzulegen, habe ich nun einmal einige Fragen zum Einbau der Amp's ins Rack.
Werden die Amps nur an der Vorderseite festgeschraubt?
Soll man für bessere Belüftung 1 HE freilassen?
Das man den schwereren Amp an unterster Stelle plaziert, ist klar. Aber was ist mit einer Abstützung oder Befestigung hinten oder seitlich?
Ich habe auch versucht, aus dem Thread 'Zeigt her eure Ampracks' etwas herauszusehen; aber erfolglos.
Am besten wäre ein Foto von der Rückseite, wo man die ev. zusätzliche Befestigung sehen kann.
Für qualifizierte Antworten Dank im voraus.
P.s.: Sollte die Mod's oder Admin's der Meinung sein, das Thema wäre in einem anderen Brett besser aufgehoben, können sie das Thema dorthin verschieben.
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Alles anzeigenhttp://www.americandj.eu/product_info.p…57ddc2b8c0c77ab
Merkmale:
- Stromverteilungspanel mit 7 Kaltgeräteausgängen und 2 ausziehbaren LED Rackleuchten
- eingebauter Voltmeter mit heller LCD Anzeige
- 1 A/C Ausgang (geschaltet) auf der Vorderseite (Kaltgeräte)
- 10A je Ausgang, maximal 16A total
- 16A Sicherungsautomat auf der Vorderseite
- 2 LED POP-OUT Leuchten zum Ausziehen mit Dimmer
- USB Anschluss auf Vorderseite zum Laden von USB Playern oder für Schwanenhalslampe
- Ideal für die Beleuchtung von Racks
- Abmessungen: 482x44x165 mm
- Einbaumaß: 1 HE
- Gewicht: 3g
- Spannungsversorgung: 230V/50Hz
Die Ami's habens eben nicht so mit ISO Einheiten. Da hat sich wohl einer bei der Umrechnung von lbs auf Kg verlesen. :roll:
Zitat von "hell&dunkel"Es gibt mehr alte Männer (& auch Frauen) hier, als manche glauben. :wink:
Die Statistik ist aber gegen uns Armin:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41303&start=15
Aber, man ist so jung wie man sich fühlt! Ich könnt heute wieder Bäume rausreissen (aber nur frisch gepflanzte).
Zitat von "Mechwerkandi"
Bei Äppelwoi fällt mir immer nur der "Blaue Bock" ein.
Eih, sag bloss, das kennst du noch? Ist doch schon Lichtjahre her!
P.s.: Bin isch als Buub aach immer nausgangge; wie aach mein Vadder, wenn dann de Beat Club mid de Uschi oder em Michael kumme iss.
Isch hann' s gewissd !
Jeede Menge schmudzischer Gedangge. Kaum kimmd mer von emm 50zischde Geburdsdach zurigg, un dann dess.
1. Geraachd ham mer niggs. Heechsdens eh paar Ebbelwoi gepedzd un enn gepuuderde Handkäs oder eh Ribbsche mid Kraud gesse.
Was de Fischkepp ihrn Labskaus is unser Ribbsche mit Kraud.
Ausserdem: Ebbelwoi des guude Zeusch, gibd viel Kraft unn digge Bäusch.
2. Manu: Du fällsd mer in de Rügge! Misch als hessische Hausgeburd (nidd Ausgeburt) als "Preiß damischer" zu tiduliern, iss nehd schee.
Du wohnst doch in Fronkford; also steh aach dezu. Unn des mihd de Dusch saubermache; hier sinn aach noch unner 16er debei.
By the way, wo iss Allach?
So Leute, ich denke, der Spass hat hier und jetzt ein Ende. Morgen ist wieder Montag.
Beppi
Stolzer Ebbelwoi trinkender Hesse.
Zitat von "Jobsti84"Nee, ih kenn die ned, no nie wos'dvoh gehirt .
Ih denk obbr ah, des die Mods, des Themo hia gläich schlisse durn.
(Hessisch un Landsproch, kling scho eh bissche komisch)
Des iss joh unner aller Sau, aawer du bisd joh aach enn Owwerhess.
Wolle mer nehd enn "Mundard Fred" uffmache, doh kenne mer uns eh bissje mit deene Annern verbal bumbbe. De Fischkepp (von weesche Spassbrems), de Baadenser, de Bayern, de Berliner un deene Annern aus Dunggeldeutschland? :wink:
Aawer die Manu iss dann bei uns ! Die kemmd aus'm Zendrum von de hessische Schnuudedunger, Schobbepetzer un Messerstescher.
Iss mer grad so eewe beim Dusche komme. :grin:
Frach misch nehd, wie mer's gehd !!
Provoziermod Ein "Jedzd fange sogar schunn halwe Baadenser ooh, hessisch zu babbelle. Des werd aawer grad emoll niggs."
Provoziermod Aus
Bevor die Modds oder de Admin zumache duhd, froch isch noch emoll schnell, wer noch eh urhessisch Band kenne duhd. De Jobsdi missd des wisse: Die Petards.
Wer kennd die noch? Jedzd aawer nihd schmuggele, von weesche Goggel un so!
Zitat von "Mechwerkandi"De Hesse... :wink:
Aus den Niederungen der deutschen Sprache:
Die Rodgau Monotones
"Erbarme, zu spät, de Hesse komme!"Legendär, und immer wieder gerne gespielt.
Flachland bitte, Flachland ! Aawer immer widder geil. War selbst bei denen 2 mal uff Konzerd debei. Des geht ab wie's Zäbbsche.
Dann noch en 9er Bembel, es Geribbde unn Handkäs mit Musigg debei. Des iss wie eh Pilling von Inne.
Unn vergessd mer nihd die Annern Orschinaale: BADESALZ zum Bleistift.
Zitat von "Mechwerkandi"Alles anzeigenWer es denn schafft, mit kleinen Reimen
zu verbreiten in des Forums dunkler Zeilen
das etwas Fröhlichkeit mag dort zu keimen,
und das der Spass will hier verweilen...Ist dieser Mensch in seiner Gnade
und seinem Tun in dieser Welt
für dieses Brett nicht doch zu schade
und nicht zu kaufen für viel Geld???:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Kompliment ! Wir nennen das Forum jetzt in "Dichter & Denker PA" um. :wink:
Wie mir Hesse eebe saache duhn: In Ebbelvino Veritas. :grin:
Zitat von "hell&dunkel"Das soll aber keine Diskussion werden zum Thema "Was verlängert besser? PA oder tiefergelegter Golf?" :grin:
Kein Schloß, sondern Nahrung für die Sammlung:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=468818#468818Armin
Woauh ! Hätte nie gedacht, das mein geistiger Erguss in die Sammlung kommt. Wenn das meine Frau wüsste; die wär richtig stolz auf mich.
@Mechwerandi
Siehste, so kann man auch mit kleinen Sachen, grossen Jungs ne Freude machen.
Jetzt aber Ende, sonst werde ich zusätzlich zur Spassbremse noch als Dichter abgestempelt.
OT Modus ein
"Das Investment der Euronen, wird geregelt von Hormonen!" :grin:
OT Modus aus
So, und nun kommt bestimmt bald das Schlösschen dran; oder ?
Zitat von "MoreThanMusic"Skifoarn - Reinhard Fendrich
Du meinst doch sicher "Schifoarn - Wolfgang Ambros" oder hat das der Fendrich auch gesungen?
Zitat von "Kracky"Übrigens, jetzt schon gibt es die Ankündigung des SP1 von Vista nach gerade mal gut drei Wochen im Public. Alle Achtung!
Ist doch normal beim Bill. Erst schludrig programmierte Programme unters Volk streuen und dann nochmals bei Updates und Bugfixes abkassieren.
Zitat von "DJheini"Und da wurden die Programme so knapp wie möglich gehalten, da
Speicher und Arbeitsspeicher (16-32Kb!) immer knapp waren. Heutzutage ist das
alles kein Thema mehr, und vermutlich sieht die Struktur so mancher
Programme wie ein Schlachtfeld aus.
Das waren noch Zeiten mit Commodore VC64/128 & Co. Heute wird zum Teil nach KB Grösse des Programms bezahlt; und da steckt allerhand Müll drin.
Mach doch für ein paar Euronen mehr die ganze Beschallung. Dann sind alle zufrieden und du hast die beste Werbung, die du dir vorstellen kannst.
Dann bassts auch mit einem Banner bzw. der Werbung. ![]()
Das kommt davon, wenn man bei der Arbeit keine Stosskappen und keine Sicherheitsschuhe trägt. Sorry, das musste sein. :wink:
Zitat von "mellow"Warum so kompliziert ?
Laptop ausgang an den Mixer
CD Player an den Mixerund schon haste deine Vorhörfunktion ohne großen aufwand oder Geld investitionen.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :roll:
Ich glaube, hier wird nach einer Möglichkeit des Vorhörens gefragt;Ausgangspunkt ist ein LapTop, eine externe Soundkarte (soweit kein Problem) aber mit einem günstigen (kostenlosen) Programm wie z.B Winamp, wo dann die entsprechenden Signale auf die 2 Ausgänge 'gerouted' werden können.
Zitat von "hell&dunkel"Du hast noch nie eine Fasnachts-VA betreut, oder?
Zum Thema Programmablauf:
:wink:
Ach glaubste ...
Da war ich doch mal wieder der Meinung, vielleicht jemandem einen (aus meiner Sicht) guten Rat geben zu können und:
wieder kommt die (Fasnachts-) Klatsche. :?
P.s.: @H&D, auch auf der Fasnacht wird's so gemacht, wenn's ne Sitzung ist. Fasnachts-VA mit Mucke ist was anderes; da geb ich dir recht. Aber ich will mich doch nicht mit dir hier streiten, oder ? :wink: