Zitat von "SheepSound"Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fußschalter gemacht ?
Sheep
Brauchst einen? Ich habe ihn zu meinem KLS-400 dazu gekauft und nur einmal benutzt ... liegt seitdem im Lager...
Ich sag mal ... auf die Schnelle und wenn wirklich kein DMX-Controller zu Verfügung steht, gehts damit. Problem kanns evtl. geben wenn das KLS mal etwas weiter weg steht oder relativ hoch oben. Soweit ich in Erinnerung habe ist das Steuerkabel nur 3 (oder 5?) Meter lang. Das kann schnell knapp werden... Bedienung des Fussschalters ist aber simpel und er sieht auch stabil genug aus um längere "Fuss-Hau-Drauf-Behandlung" zu überstehen.
Das Hauptproblem bleibt aber auch mit Fussschalter:
Die interne Programmgeschw. und die Pegelempfindlichkeit für Musiksteuerung kannst nur am KLS direkt einstellen. Ist das KLS mal etwas höher auf dem Stativ, kommst da nicht mehr ran. Zudem ist der Pegelsteller oben (jedenfalls beim KLS400) War für mich der Grund schnellstens auf DMX Ansteuerung per "vernünftigen" Controller (Stage-Line DMX-1440) umzusteigen.
zum "LED-Controller 4" noch kurz: Wie die Aufteilung der Programme (CH1 DMX 0-255) vermuten lässt, ist das die selbe Programmierung wie das KLS schon intern hat. Wenn es wirklich so ist ... "auf Dauer interessant" sind die Programme nicht gerade...