1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. warwick

Beiträge von warwick

• Behringer X32 und Midas M32 - Erfahrungsberichte / Fragen / Tipps and Tricks ( X/M32 Hilfeboard für unerfahrene User ab sofort weiter unten im Hobbyforum)

• warwick
    • 1. August 2013 um 22:51
    Zitat von "wuffwuff2003"

Und was ich ebenso nicht verstehe ist folgendes :) Klingt irgendwie komisch :)
    Stage box gains can be (PRE-) set when no stage box is connected (Setup/Preamps page)
    Wieso sollte man die PRE schalten, wenn keine da ist :roll:

Mfg

Ich verstehe das so, dass die Gains auch gepegelt werden können, ohne dass die Stagebox connected ist.

• Behringer X32 und Midas M32 - Erfahrungsberichte / Fragen / Tipps and Tricks ( X/M32 Hilfeboard für unerfahrene User ab sofort weiter unten im Hobbyforum)

• warwick
    • 1. August 2013 um 16:43

Ich korrigiere mich.

Firmware 1.15 steht auf http://www.behringer.com/EN/products/X32.aspx zum Download bereit.

• warwick
    • 1. August 2013 um 16:42

Firmware 1.15 scheint kurz vor der Auslieferung zu sein. Es gab zumindest gestern abend ein Update der iPad-App, um mit der 1.15 kommunizieren zu können.

• target="_blank" ??

• warwick
    • 29. Juli 2013 um 22:38

Ich hatte das vor ein paar Jahren schonmal angeregt, wurde aber damals nicht gewünscht. Bin aber immer noch dafür.

• Pioneer PA

• warwick
    • 24. Juli 2013 um 07:23
    Zitat von "Jens Droessler"

Warum? Spielen Kohärenz, Integrität, saubere Transientenwiedergabe etc. da keine Rolle?

Ich war leztens in so nem Laden und habe, einen Longdrink in der Hand, mehrere Frauen darauf angesprochen. Es hat tatsächlich nur insoweit eine Rolle gespielt, dass diese Frauen dann mit anderen getanzt haben....

• "Die Anlage könnte ich auch gut gebrauchen"

• warwick
    • 20. Juli 2013 um 08:47
    Zitat von "guma"

Wieso Bonze ? hinter dem Schloß warten zunächst mal nur ne Ladung Blechspinde. Findest Du das bonzig ?

Er meint das Handy... :D

• warwick
    • 18. Juli 2013 um 20:51
    Zitat von "Wurst Werner"

Ist für die Firmware 2.0 angekündigt, ebenso wie ein RTA.

LG
    WW

Sehr schön :)

• warwick
    • 18. Juli 2013 um 19:15

Hat das Ding eigentlich einen Multiband-Compressor in der Art des TC Finalizer?

• Brauchbarer Ständer für kleine Digitalkonsolen

• warwick
    • 15. Juli 2013 um 09:52

Die hier bieten es noch an:

http://www.okmusic.de/advanced_searc…rds=K%26M+42090

• warwick
    • 4. Juli 2013 um 07:27
    Zitat von "Wurst Werner"

Nur bedingt ;) Könnte ja auch heissen "Das Letzte zusammen mit dem Rack" ;)
    Ich formuliere meine Frage mal anders.... Ist schon bekannt, wann das Rack kommt?

• warwick
    • 3. Juli 2013 um 14:12

Was ist denn mit dem "Rack"? Kommt das früher als das Core?

• HILFE !!! Regisseur will Gras auf der Bühne!

• warwick
    • 28. Juni 2013 um 13:10

15qm sind bei den Sportplatzbauern ein kleiner Teil des Verschnitts. Frag doch mal bei einem der grossen Sportplatzbauer an, ob die noch ne halbe Rolle für dich haben. Desso, polythen, Heiler Sportplatzbau, etc

• HILFE !!! Regisseur will Gras auf der Bühne!

• warwick
    • 28. Juni 2013 um 12:20

Entweder Rollrasen, und den ab und an neu, oder Kunstrasen. Bekommst Du zu, Beispiel über Desso. http://www.desso.de/
    Wobei ich den Kunstrasen vorziehen würde. Der braucht kein Wasser und wird nicht so schnell braun. Und mit nem Rasenmäher musste auch nicht über die Bühne fahren....

• Soundcheck schlechteste Band

• warwick
    • 24. Juni 2013 um 09:03
    Zitat von "leopold hollerith"

Ähhh .. Gibts die Band nun oder war das nur ne Verwechslung ?

Blindflug sind auf dem Konzert für Soundcheck eingesprungen, die kurzfristig aus Termingründen absagen mussten....

• Soundcheck schlechteste Band

• warwick
    • 23. Juni 2013 um 19:16

Letzten hatte ich mal wieder "Blindflug" auf einer Bühne gesehen. Die Band wurde aber im Laufe des Konzerts deutlich besser...

• warwick
    • 12. Juni 2013 um 17:01
    Zitat von "Lino Jorzick"

Realtime-Audio über eine Wlan-Verbindung? Ich glaube, das funktioniert mehr schlecht als recht und führt auf Dauer nur zu Frust beim Anwender und Beschwerden bei Behringer...

Na ja, wenn ich 15 m von der Bühne weg im Raum stehe, habe ich ja auch eine Latenz von ca. 45ms zwischen Bühne und Ohr. Darauf kommt es glaube ich gar nichtz so sehr an. Aber mal eben per Solo durch die Kanäle zappen z können, um z. B. ein Surren zu finden, finde ich schon ziemlich sinnvoll. Und schnell genug müsste das Wlan allemal sein.

• warwick
    • 12. Juni 2013 um 16:51

Mal ne grundsätzliche Frage zur Ipad-App.
    Wäre es nicht grundsätzlich möglich, den Kophörerausgang des Pults auf den Kopfhörerausgang des Ipads zu verlinken? Damit man auch im Raum mal in einen Kanal reinhören kann z. B.
    Oder ist das schon immer so? (Ich hab es noch nie ausprobiert und gerade kein Ipad hier).
    Die WLAN-Verbindung sollte genug Performance haben.

• chronik einer show mit kuh

• warwick
    • 11. Juni 2013 um 13:36
    Zitat von "monithor"

moin,

ich möchte nicht abstreiten, daß ich weiss was ich tue, aber die lorbeeren zum frontsound kann ich nicht annehmen. das war unser frontschwabe samson. mein forumsname kommt ja nicht von ungefähr...

gruß
    oli

Ich habe den Thread verfolgt und das war mir schon klar. Aber neben Monitor scheinst Du ja auch die technische Leitung zu machen und bist damit ja irgendwie auch für alles verantwortlich. Daher das Lob ;)

Und richte dem guten Samson bitte aus, dass das ganz großes Kino war.

• I want more of...

• warwick
    • 9. Juni 2013 um 14:27
    Zitat von "skyworker"

Aber BTT: Sound, so wie gestern Abend auf dem Expo Plaza in Hannover!

+1

• chronik einer show mit kuh

• warwick
    • 9. Juni 2013 um 13:58

Gestern war ja diese Show. Und ich muss sagen, monithor weiss anscheinend ziemlich genau. was er da tut. ;)
    Der Sound war einfach nur grandios. Auch und gerade im Vergleich zum Vorabend.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™