also es gibt einen seperaten link ausgang und einen für die topteile!
Beiträge von Krishan Klockmann
-
-
habe 2 kme asw 15 akitv subs!
wenn ich einen normal signal gebe funktioniert alles, wenn ich dann den zweiten sub an den link ausgang anschließe, kommt fast garnichts mehr aus denn subwoofern raus....woran kann das liegen?Achso das ist so, wenn ich das bei einem mache. wenn ich aus den anderen über link rausgehe, ist nur der 2. sub sehr leise....also alles ein bisschen komisch....
-
Bin auf der suche nach 2 aktiven Topteilen!
Am liebsten 10" oder 12".
Sollen mit 2 15" Bässen betrieben werden, aber auch mal auf kleinen VA Fullrange laufen! -
ich glaub ich werd mir einfach eine neue zulegen, da ich in der theorie technische nicht so begabt bin...aber danke für die antworten!
-
leider ist die fernbedienung fest an der enbelmaschine, also nicht zum stecken oder so...
-
hallo,
immer wenn ich die Bedienung meiner Nebelmaschine (irgendwann mal bei Plus gekauft von H+H) betätige knallt beim loslassen es in den Lautsprechern.
Habe die Nebelmaschine und die Musik-Anlage über seperate Stecksdosen angeschlossen...
Habe das erst seit den 2 letzten VA´s und davor hatte ich nie ein Problem!Bitte um Hilfe, da die Effekte ohne Nebel bescheiden rüberkommen!
-
kann dir auch die DAVE 15 von LD-SYSTEMS nahe legen! reicht locker für 40 PAX, sogar noch SPiel nach oben!
Hat in der aktuellen Tools4Music auch gute Noten bekommen: ,,Dave darf einziehen".Habe die Dave 15 selber und nehme sie für indoor VA´s bis ca.80 PAX!
Und kostet gerade mal 899 €dann noch nen Rollbrett dazu und du bist super mobil!
-
worin besteht der Unterscheid, ob ich mit XLR aus dem Mischpult gehe oder mit Chinch?
Habe halt die Möglichkeit mit XLR und Chinch aus meinem Mischpult in meinen aktiven Sub zu gehen. Habe aber immoment nur Kabel um mit Chinch aus dem Pult zu gehen...Würde es sich lohnen XLR Kabel zu kaufen...?
-
Für die Pars brauchst du ein 4 Kanal Dimmerpack! Hat meist schon eingespeicherte Programme fürs Lauflicht oder über Soundsteuerbar.
Über DMX kannst du dann die einzelnen pars steuern!Die Scanner und die Pars (besser den Dimmerpack) kannst du per Pult oder übern PC steuern, was dir halt lieber ist....
Dann entweder ein Pult kaufen (Scan Control oder änliches) oder ein Adapter von USB to DMX (Software z.B. Freestyler oder DMX-COntrol, beides Freeware)Mit der PCsteuerung bist du viellseitiger, die Pultsteuerung ist einfacher denke ich!
-
-
die habe ich leider nicht beim kauf dazu bekommen...habe die gebraucht geholt!
-
hallo,
wie kann ich die pas 212 tops am besten fliegen? oder recht hoch krigen, um sie aufs publikum anwinkeln zu können?
meine stative reichen leider nicht aus...
-
Zitat von "Ralle14"
Vergiss es! Sorry aber die Dinger sind der größte Müll, hatte die mal selber.
ganz recht!
Nach einer VA sind mir in beiden Bässen die Weichen durchgebrannt, ohne es irgendwie merken zu können und der eine Stativflansch ist rausgebrochen, auch am selben abend!
Also Finger weg von den doch sehr bescheidenen Bässen (Hamsterkäfigen)!!! -
Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Subwoofern?
Sollen für Indoor-VA und Musik aus Konserve sein...
-
Partys bis 150 PAX indoor und konserve!
Auch schon mal ein bisschen trance und hip hop! -
nee habe den sub nicht...nur die tops und mit denen bin ich ganz zufrieden!
-
was sind raummoden?
-
hast du den pas-152 schon gehört?
wie viele leute mit nur einem sub?
-
nabend,
für wie viele Leute würde das obengenannte System reichen?
Indoor und Konserve....Musikrichtung alles! -
Hallo,
suche einen 15" Bassreflex-Sub auch gerne doppel 15ner.
Habe als Tops 2 PAS-212 und als Bassendstufe T.Amp 2400.Sollten nicht zu groß sein und auch nicht zu schwer wegen dem transport.
Anwendung für 100-150 pax und Konserve!
Budget: max.600 €(P.S. Kennt jemand den Omnitronic PAS-152 Sub?)