hallo,
kennt jemand zufällig den obengenannten subwoofer oder hat sogar einen von dem? bin nämlich auf der suche nach nem akitven 15" subwoofer der recht klein ist....
kostet in der bucht nur 399€ und hört sich nicht schlecht an....
hallo,
kennt jemand zufällig den obengenannten subwoofer oder hat sogar einen von dem? bin nämlich auf der suche nach nem akitven 15" subwoofer der recht klein ist....
kostet in der bucht nur 399€ und hört sich nicht schlecht an....
hat denn jemand schon erfahrungen mit der firma proel gemacht?
Zitat von "Krishan Klockmann"hat denn jemand schon erfahrungen mit der firma proel gemacht?
Ja, ich hab ein 4 HE Rack von denen hier stehn. Sehr gute Qualität und spitze Verarbeitet. Für das Geld ein echter Geheimtipp!
Allerdings glaube ich kaum, dass dir das im Bezug auf deine Frage wirklich geholfen hat :wink:
Hi,
ich habe leider nur Erfahrungen mit der TFL-Serie von Proel gemacht. Die Tops sind für den Preis absolut in Ordnung (ähnlich HK Audio, KME - nur klingen sie in meinen Ohren runder). Zu dem von dir genannten Sub kann ich allerdings nichts sagen...
Lieben Gruß
Jan
Die Flash-Serie von Proel wurde dieses Jahr auf der Musikmesse vorgestellt. Der Sound bei der Demo hat mich überzeugt und ich habe mir 2 Tops und 2 Bässe als kleine Verleihanlage gekauft.
Was ist denn dein Einsatzzweck?
Übrigens der Sub ist nicht nur kompakt, sondern mit 31 kg auch ein echtes Leichtgewicht.
Partys bis 150 PAX indoor und konserve!
Auch schon mal ein bisschen trance und hip hop!
Zitat von "Krishan Klockmann"Partys bis 150 PAX indoor und konserve!
Auch schon mal ein bisschen trance und hip hop!
Mal ne doofe Frage^^: Was heißt PAX?? ![]()
Ich kenne leider nur die TFL-Serie, die ich mir in Bremen beim damaligen Vertrieb näher angeschaut hatte. Als Referenz hatte ich eine auf dem Papier schwächere Box dabei, die sich allerdings sowohl im Klang wie auch im Schalldruck als besser erwies. Soll heissen: Gebe nichts auf die Daten auf dem Papier ! Definitiv vorher anhören und vergleichen.
Etwas komisch finde ich das grosse, unübersichtliche und sich selbst überschneidende Boxensortiment. Das lässt auf verstärkte OEM-Fertigung schliessen.
FREIzeichen
ZitatMal ne doofe Frage^^: Was heißt PAX??
Das sind die kleinen Dinger mit den zwei Beinen und Ohren dran vor den Lautsprechern.
Nun mal im Ernst:
Ist wohl eine ursprünglich in der Luftfahrt gebräuchliche Bezeichnung für alle Menschen, die mitfliegen aber keine Fluglizenz besitzen (persons approximately=PAX). Der Begriff ist wohl von der Hotellerie und Gastronomie übernommen worden und nun im PA-Bereich gelandet.