Denke aber bitte dran, dass der Ypoc Color Basic "nur" ein Washer ohne Gobos ist
Das CMY-Modul ist für die Farbmischung (Cyan-Magenta-Yellow).
Bei deiner Version wird die Farbe über ein Farbrad eingestellt, bei CMY über Dichrogläser.
Dadurch kannst du sanfte Farbverläufe etc. realisieren und viele viele Farben mischen ![]()
Beiträge von Bjoern Luethje
-
-
Zitat von "MoreThanMusic"
Gleiche Maschine, anderes Problem.
Das Gerät funktioniert, aber das Heizelement ist verstopft, da geht nur sehr sehr wenig durch. Heizen tut sie, wie kann ich die wieder frei bekommen?
Ich mache meine Maschinen immer mit Essig / Dest. Wasser sauber.. Funktioniert wunderbar.
-
Kann es evtl. sein, dass es sich bei dem angegeben Pult um den Usprungs 1024 handelt?!
Quasi der Prototyp?! -
Wo hast du denn was über dieses Pult (SC3216) gelesen? Habe darüber leider nichts gefunden.
-
Wenn du deinen Senf dazu abgeben willst, mach es bitte in dem Fred wo schon zur genüge über die Sicherheit des ST-132 geschrieben wurde.
Den rest hat Andi dazu ja schon gesagt.
Hier wurde übrigens nur nach den Aufnahmen gefragt! -
Ausm PA-Forum:
http://www.liveleak.com/view?i=f2d_1284588370mir wäre das doch etwas zu hoch :shock:
-
Zitat von "PeeKay"
Axel F - Harold Faltermeyer
Hat alles intus was ich zum Soundcheck brauche.denn spielst du aber viel minimal mugge

-
Zitat von "Andi Groß"
Die von ADJ tun es super.
Man muss nur ein bisschen darauf achten das nicht zu viel moment auf den Dingern aufkommt, das mögen die ST132 garnicht....Benutze auch die von ADJ selber... tun es wunderbar und ohne Probleme.
-
quote="Bernd Masu"]
Zitat von "Andreas Harbeck"
Nicht unbedingt, viele alte videos schon, die neueren sind eigentlich relativ brauchbar... oder man schaut z.B. bei myvideo.de, ob das Video dort vorhanden + besser ist ?
Lt. Presse würden so manche Musiklabels ihre Musikvideos direkt auf myvideo.de veröffentlichen = beste Qualität dafür zu erwarten ?[/quote]Auf Myvideo kann man vollkommen verzichten, Die Qualität dort ähnelt einer 64Kbit MP3 ;)[/quote]
Bei der Tube ist es aber auch nicht wirklich besser....
-
Bei Rundbars kannste C-Haken verwenden.
Diese gibt es in verschiedenen längen. -
Habe den Magic 260 hier liegen. Was willste denn wissen?
-
-
PS-3202
diverese Mennekes CEE 16A und 32A. -
Muss es ne Hardwarelösung sein?
Falls nein, geht Karafun ganz gut. Müsstest auch nicht einmal CD/DVD wechseln. -
Zitat von "Andi Groß"
Sollte Theoretisch kein Problem sein. Ich denke mal auf den Mergern kann man die "Trennadresse" Einstellen?
klar, wenn das möglich ist, sollte das eigentlich klappen.
Ich würde ich das Strobe über eines der beiden Pulte steuern. -
Hauptproblem dürfte sein, dass du die verschiedenen Lines nicht direkt paralell ansteueren kannst.
Der Merger verarbeitet m.w. nach dem First in First out Prinzip.P.S. falls ich ich misst schreibe, bitte ich um korrektur.
-
Zitat von "Matthias Falke"
Man sollte aber nicht das Gewicht unterschätzen. Meine 4er Bar mit den Opti Tri Par bringt es so auf 25Kg. Ich habe mich ganz schön erschrocken als ich das Ding zu ersten mal angehoben habe.Jupp, meine 4er Bars mit den Elation 24x1w wiegen auch ca. 25KG inkl. T-Bar
-
-
Zitat von "Seibel"
Ich würde ebenfalls 65 bieten falls lieferrung nach heidelberg oder lu
Eine Lieferung ist leider nicht möglich.
-
Für den Preis bleibt sie auf jedenfall im Lager.
Bin in nächster Zeit auch leider nicht in Kiel.Gruß
Björn