Hallo,
kann mich wora nur anschließen, Pro35x.
Bert
Hallo,
kann mich wora nur anschließen, Pro35x.
Bert
Hallo,
anbei die Belegung des Steckers der RPS 9:
Pin Spannung Strom
1 -16V 1.5A
2 Audio 0V
3 Chassis 0V
4 +16V 1.5A
5 +48V 0.1A
Bert
Hallo,
wie wärs mit AudioTechnica. 700er Strecke oder besser 3000. Such doch mal bei Thomann oder Musicstore.
Flo
Hallo,
habe selber schon als Techniker in so einem Zelt gearbeitet und diverse Künstler betreut (Live, Halb - Vollplayback ). Hatte damals zwei PS15 plus zwei 18" Bässe in der Front und zwei 8" Delayboxen (Typ ?). Am Ende der Zeltrundung (Richtung Eingang) war eine Pipe zwischen den Holzständern montiert um die Delays zu fliegen. Klingt gut das Zelt, hat sehr viel Spaß gemacht.
Flo
Hallo,
habe mit den AT Pro35 gute Erfahrungen geamcht. Die Clips halten sehr gut und die gute Körperschalldämpfung spricht für das Pro 35. Alternativ kannst Du auch SM57 mit LP-Claw festmachen, ist leider recht groß. Sehr gut geht auch Shure Beta98.
Grüße Flo
@ djobi
Hallo Jens,
Ireos Pro von A&O-Lighting.
Grüße Flo
Beim PA-Peter (A&H-Service)
Gruß Flo
Hallo Gerald1,
ich arbeite oft mit den DPAs(4061,4066,4081(Niere)) sowie den MKE2. Finde alle sehr brauchbar und sind mit wenig EQ-Einsatz klanglich weit vorne. Mein Favorit sind die DPAs. Countryman Isomax E-6 ist ein gutes Earset. Klanglich finde ich die Countryman Mikros brauchbar. Hatte das E-6 mal zum Testen, leider kann man bei diesem Mikro die länge der Halterung nicht verändern.
Shure: optisch jetzt nicht so der reißer.
HSP2: super Bügel, nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Viele Grüße
Flo
Hallo, es gibt Molton in verschiedenen Stärken. Standard ist ja 300g/m2, 150g/m2 in weiß dagegen ist schon recht durchlässig. Alternativ könnte auch Lasergewebe gehen.
Flo
Hallo,
LA-Audio EQ231G-SP arbeitet sehr gut.
Flo
Hallo,
habe das mal mit Lavaliermikros von AT gemacht. Die Mikros mit dem Kragenclip am Cello befestigt. Wichtg ist ein Stück Molton unter die Klammer damit das Instrument nicht verkratzt. Mit DPA wird es noch besser gehen. Sonst AE5100 von AT super Mikro für sowas.
Grüße
Flo
Warum sollte dieser Adapter verboten sein ? Der Stecker ist 3polig und darf 16A. Ein RCD schaltet allpolig ab.
Hallo Zusammen, kann mich wora und Rockline nur anschließen, AT Pro35 funktioniert super und ist dabei sehr universell einsetzbar.
Flo
Hallo. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem AT Pro35 an Congas und Bongos gemacht. Der Clip hält sehr gut und durch den Schwanenhals kann man das Mikro gut positionieren. Klanglich hatte ich bis jetzt keine Schwierigkeiten mit diesem Mikro.
Schöne Grüße
Flo
Hallo,
ich kann das AE5100 von AudioTechnica empfehlen. Ist ein universelles Kondensatormikrofon mit gutem Klang. Habe schon öfters solche Anwendungen mit diesem Mikrofon gemacht und hatte immer gute Ergebnisse.
Schöne Grüße
Hallo,
generelle Tips zum EQing kann ich Dir nicht geben. In der Monitoranwendung bleibt das DIng ziemlich flat. Ich mache immer einen guten Mix aus Subkick und 2tem Kickmikro.
Bert
Hallo ProSound,
ich finde den Subkick sehr gelungen. Wichtig ist die richtige Aufstellung des Statives damit er nicht ungewollt umfällt. Sound ist gut zum Ergänzen eines zweiten Basedrummikros. Habe den Subkick bis jetzt nur al Monitortech unter den Fingern gehabt und muß sagen auch für IEM echt ordentlich.
Gruß Bert
Hallo,
die maximal zulässige Berührungsspannung ist 50V AC !! Bei einem 30ma RCD ergibt sich ein maximal zulässiger Erdungswiderstand von 1667,666Ohm.
Hallo.
Habe einige Produktionen gemacht wo unter 1-2 Stacks GAE Director am Drumset nix ging.
Bert
Hallo,
CE Zeichen muß sein. Kinnriemen ist bei Arbeiten am Boden keine Pflicht. Wichtig ist die DIN EN397. Nach dieser muß der Helm ausgelegt sein.
Gruß Bert