Hallo !
Erstens haben die Boxen zu wenig Wirkungsgrad um mit Deinen SUB's mitzuhalten. Dann einen Piezotreiber am Horn das ist auch nicht gerade toll im Klang. Als Partybox für den Preis (bei ebay unter 100 Euro) für geringe Ansprüche aber O. K.. Jedoch zum Geld verdienen abselut nicht geeignet.
Beiträge von stycks
-
-
Hallo! Ich verwende dafür den kleinen METABO. Mit Drehmoment und zweitem Akku in Markenqualität für 99 das passt.
-
Hallo! Ich verwende dafür den kleinen METABO. Mit Drehmoment und zweitem Akku in Markenqualität für 99 das passt.
-
Hallo !
Also nur für die Technik sind 50,00 O.K.
Dazu noch Transport + CD's + Zeit (50. Geb. 6-8h).
Also als Minimum (1-Mann) 130,00 ; mit etwas Licht 150,00. -

8 - 9 - 10 - 11 - klasse ... -
-
-
MichaelS -> ABER man kann damit geld verdienen und deshalb ist das ding ok.
Mit ein bischen Glück vieleicht ein kleines Trinkgeld, aber verlangen kann man damit wohl kein Geld oder !?
-
Hallo !
Ein Vorteil der Acustica wäre der eingebaute Peak-Limiter.
Aber das Sie nur 12,5 kg wiegen soll, hat ja immerhin 3-HE? -
Hallo,
schalt doch mal einen 8 Ohm (mind. 5W) Widerstand in Reihe vor den Hochtöner. Da wird dieser leiser und lebt auch noch länger. -
Ich Hab auch eins...
Wer es hat erspart sich manche Frage hier im Forum.
Wäre auch mal eine lohnende Investition für DJ Rider.

-
Ich Hab auch eins...
Wer es hat erspart sich manche Frage hier im Forum.
Wäre auch mal eine lohnende Investition für DJ Rider.

-
Hallo alle zusamman,
kennt einer von Euch diese Firma (TSA).
Mit der Suchfunktion hatte ich kein Glück, aber einen LINK habe ich noch:
http://www.tsa-audio.ch/produkte/trcserie.htm -
Hallo !
wieder mal was bei ebay gefungen (ab 16.800 Euro)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3311517377&category=12920 -
Hallo !
Hab seit einem halben Jahr einen Omnitronic 460A (mit Anti-Schock) im Einsatz.
Er ließt bis jetzt alle CD´s und CD-R`s selbst die welche schon über 10 Jahre im Koffer mit unterwegs sind, das macht nicht jeder Player.
Bei den Preisen würd ich nur neu Kaufen emfehlen, gebrauche werden meist angeboten wenn Sie schon schwächeln. -
Hallo !
Hab seit einem halben Jahr einen Omnitronic 460A (mit Anti-Schock) im Einsatz.
Er ließt bis jetzt alle CD´s und CD-R`s selbst die welche schon über 10 Jahre im Koffer mit unterwegs sind, das macht nicht jeder Player.
Bei den Preisen würd ich nur neu Kaufen emfehlen, gebrauche werden meist angeboten wenn Sie schon schwächeln. -
-
Danke für die Anworten.
Man ist ja immer irgendwie nach der Suche nach einer Kompaktlösung für extra kleine VA's. Da bleib ich doch noch eher bei meiner bewährten Eigenbaulösung: MINI-SUB 1x12"Eminence 400 + 2 x SAT 8"FANE-StudioM & EV ST350B / 2-wege Aktiv gefahren. Die Boxen sind klein genug nur beim Amp-Rack schlepp ich zuviel Leistung (1,9kW) mit, vieleicht schraube ich mir da auch nochmal was extra leichtes zusammen. -
Hallo!
Hat das System schon einer von Euch gehört. Ist es für "ganz" kleine Veranstaltungen (Hochzeiten u.s.w. bis max. 50 Personen) interessant.
Vom Gewicht und den Abmessungen ist es ja wirklich eine MINI-PA.
LINK: http://www.hkaudio.com/as/LUCAS_XT/ -