ebay -> was ist denn das, bose nachbau von kudos oder ?
-
-
Und was bitte hat das mit Jokes zu tun?? Verschoben zu Boxen & Amps
-
Könnte auch ein URPS sein

-
stimmt
mit der 4fachen menge an chassis in der bazzbox käme es hin*g*
-
Es gibt wohl ein Bose-Kopie von Kudos, aber die schaut irgendwie anders aus..
Irgendwer muss mal einen Haufen 6 1/2"ller preiswert erstanden haben...
-
Ich glaub das mach ich auch wenn mir der URPS nich gefällt. Ich klopp die 16er einfach in irgendwelche Gehäuse und nenn eins Hochton eins Mittelton eins Subwoofer eins Infra und eins Ultraschallbox dann schreib ich das die Anlage hyper extrem geil ist und verklopp die für 10000 Euro bei Ebay.
-
Also die Dynacord-Endstufe könnte durchaus brauchbar sein!
FLorian
-
Also bitte, bevor Ihr hier Anfänger niedermacht, denkt mal besser an eure ersten selbstgeschreinerten Boxen zurück.
Es gibt schlimmeres.
Außerdem sind durchaus unterschiedliche Chassis eingebaut, wie man sieht, wenn mann sich mal die Mühe macht genauer hinzuschauen.
Mit den richtigen Chassis kann das ganz o.k. sein ..... weiß mann jetzt halt nicht.
Für die Schulfete halt.
Gruß SRAM
-
Äh,
da fällt mir ein:
Wäre doch ganz nette Aktion im Selbstbauforum, wenn jeder sein erstes Boxenbauprojekt vorstellt (das allererste wohlgemerkt !!!).
Bin gespannt was da rauskäme ......
Gruß SRAM
-
@ SRAM
Basshorn mit B&C Bestückung
Sorry,musste sein :wink:
-
Naja, 13cm Breitbaender push pull im Abflussrohr.... :oops:
Die hab ich aber auch nicht bei ebay vertickern wollen. Waere auch schwer gewesen, damals war ein noch nicht mal der C64 draussen und internet gabs nur fuer US Militaers

CU
martin -
Schade, ich habe keine Bilder mehr davon:
1980, Dynacord "Gigant" mit Röhrenendstufe und Eigenbau-Boxen dazu, vier Celestion G10-100 PE übereinander und ein paar Piezo's.
Wir fanden es riesig...
Der Lärm war ungeheuer..
-
mhh zweit breitband mini kisten mit monacor irgendwas hifi speaker.
danach eminence 12/3er, die ich bestimmt 10 mal umgebaut habe und am ende ne 15/3er war *gg*
der sound war am ende sogar erträglich. :lol: