Hi,
Kilomax 15" im 94liter (netto) Gehäuse, 2 Reflexrohre 10cm durchmesser, 20cm lang. Warum gehen die immer wieder kaputt, sind die falsch abgestimmt ?
Beiträge von Thomas Knappich
-
-
Hi,
Kilomax 15" im 94liter (netto) Gehäuse, 2 Reflexrohre 10cm durchmesser, 20cm lang. Warum gehen die immer wieder kaputt, sind die falsch abgestimmt ? -
Hallo,
wir haben auch Bassreflex mit je 2x 18 PZB 46 und treiben die mit Crest CA 12 an. Ist aber wohl eher die untere Grenze. -
ich glaub der ist fast zu billig um ihn noch billiger nachzubauen ! Aber der der Plan wär schon gut :wink:
-
ich glaub der ist fast zu billig um ihn noch billiger nachzubauen ! Aber der der Plan wär schon gut :wink:
-
Einloggen vergessen, sorry
Thomas Knappich -
lt. Hersteller 380/600/850Watt an 8/4/2 Ohm.
Brücke 1200/1700 an 8/4 Ohm ( jeweils bei 1khz ) -
grrrr..
arbeitet wohl keiner außer mir damit ! sehr verdächtig.... -
Hallo,
hat einer von Euch Erfahrungen mit der Martin Audio Blackline Serie, speziell S 218 Sub & F 15 Top ?Thomas Knappich
-
Hallo,
wir haben mit B&C Speakern bisher gute Erfahrungen gemacht.Du solltest Dir aber überlegen ob 12"/1" nicht flexibler wären.
Wenn Du B&C brauchst schick einfach ne mail an mich: knappich@klangwerk.info -
Hallo,
wir haben mit B&C Speakern bisher gute Erfahrungen gemacht.Du solltest Dir aber überlegen ob 12"/1" nicht flexibler wären.
Wenn Du B&C brauchst schick einfach ne mail an mich: knappich@klangwerk.info -
Hallo,
S 1200 und Brücke kann mann vergessen. Mir sind 2x Amp & Woofer abgeraucht !. Nach der 2ten Rep. hat mit der Vertrieb den Brücken- Speakon zugeklebt. Kommentar: Die ist nicht dafür gemacht. Sch.... teil. -
Hallo,
ich habe einen kleinen Test organisiert;
Nächsten Dienstag vergleichen wir;
T-amp 2400
HK Audio VX 2400
Crest CA 12
PA:
JBL P 66 B
Martin Audio Blackline S218/F15werde die Ergebnisse natütlich hier bekannt geben.
-
Hallo,
das war Martin Audio´s neues Line Array W8L -
Deswegen nehm ich jetzt Martin Audio, das Top H3 aus der Blackline Serie: 15" frontloaded Horn im Top ( bis 200Hz), 10" Horngeladen & 1" horngeladen ! Richtiges Amping, 1kw für den 15" darf´s schon sein, im Sub Direktstrahlende 2x 18". Da bleibt kein Auge trocken.
-
Die dachten wohl es ist 100 Volt ELA Technik und haben die Übertrager vergessen :wink:
-
Hallo,
ich hatte 3x die Möglichkeit alpha´s im Rahmen einer Probebeschallung in Disco´s zu hören. Es ist sehr schwer den Bässen etwas konturiertes zu entlocken, sie sind allerdings auch sehr kritisch in der Aufstellung. Ich hatte nur in einem Laden ne´n guten Bass- Sound. Die Top´s: es gibt halb so große, die besser sind. Ich habe einen Kunden bei dem an einer L1600 Endstufe ( 2x 800/4) 2 alpha Bässe (2x18") hängen. Zu allen Überfluß hat man dort die Anlage mit 1,5qmm verkabelt, zum Teil bei 60m Kabellänge !
Oftmals ist am schlechten Klang nur besch... Installation schuld, das ist zumindest meine Erfahrung.Die Dynacord alpha hat allerdings 2 große Vorteile:
-jeder Disco Betreiber kennt Dynacord
- und die schiere Größe beeindruckt jeden Betreiber/Geschäftsführer/Gast