Hi LC2412
Vielen Danks schonma. Also brauche ich ein Mischpult (sollte im FOH stehen) welches mind. 6 eingänge (asym.) und mind 6 Ausgänge (sym.) hat. Von dort aus gehe ich dann zu den Boxen. Aber zwei Sachen verstehe ich noch nicht:
1. Symstrische Führung besteht doch darin, dass ein zweites, inverses Signal gesendet wird. Und da muss das Endgerät (Endstufe/Aktivbox) doch erst die Differenz der zwei Signale nehmen, also muss ich das Signal doch erst wieder asymetrisch machen, oder? (Das ist mal so wie ich es verstanden habe...bitte korrigiert mich).
2. Kann mir jemand ein möglichst günstiges Pult empfehlen welches 6 symetrische, getrennte Ausgänge und 6 Eingänge hat?
Vielen Dank
& liebe Grüsse
Remo
--edit--
Ich habe bei Monacor Einkaufspreise, auch wenns teilweise Scheissware ist...muss keine 100% professionelle Lösung sein.
Das "Yamaha Digital Mischpult 01v" würde ich für CHF 1000.00 bekommen, entspricht gut EUR 600.00, wenns ne günstigere Lösung gibt bin ich aber froh. Das 01V würde wirklich gehen? Hat das 6 Symetrische outs?