Wird wahrscheinlich daran liegen. Habe beide Mischpulte noch stehen und habe wirklich direkt-Vergleich gemacht. Wer will , kann gerne zum testen vorbei kommen ? ( PLZ42xxx). Lg
Beiträge von DigiJoe
-
-
Sehe ich anderes. Habe die x32 immer ohne Stage Box laufen, also die Local-In , und merke sehr deutlich jetzt den Unterschied bei Wing ! Klingt viel besser , nutze bei Wing auch die lokale Inputs. Lg
-
Top. Klingt besser als x32 ( mein persönliches Empfinden ). Zu Pro2 was Klang angeht ist der Vergleich schwierig da andere PA Anlage. Aber zu X32 , viel besser. Zu Effekten und etwas genauer zu Dynamik u.s.w in paar tagen nach genauer Tests ???. Lg
-
Hallo , bin total neu hier in Forum , wollte aber kurz mal was los werden. Habe meine WING vor 4 Tagen bekommen und bin total begeistert ?. Betreibe selbst eine Veranstaltungs/Proberaum Halle , aber nur als Hobby. Habe bis jetzt am meisten mit X32 gearbeitet, aber auch schon mal ein Pro2 Cc ausprobiert. Bin von der Wing total positiv überrascht. Da ich kein richtiger Profi bin , war für mich sehr wichtig erstmal zu schauen , ob ich mit der Software/Bedienung ( Benutzeroberfläche) klar komme. Naja , und genau da habe ich nach ca 30 Minuten nur noch grinsen im Gesicht ? Alles sehr intuitiv, alles irgendwie total logisch ! Source Concept , für mich als Leihe, total übersichtlich und leicht zu verstehen . Alles schnell und sehr einfach zu finden. Bin sowas von positiv überrascht und immer noch total mehr als begeistert ?. Wirklich gut gelungenes Produkt ! Lg