Zitat von "Johnny"
Positiv ... kann ich nur bestätigen ![]()
Zitat von "Johnny"
Positiv ... kann ich nur bestätigen ![]()
Zitat von "viep"bin aus der Fuggerstadt
Aus Augsburg ?!
Zitat von "depner"wenn ihr wirklich so viele Subs bauen wollt,
solltet ihr euch mal mehr richtung hörner anschauen,
bei 8 Stück geht das bestimmt auch schon gut ab...
möchte ich aber auch meinen ... da sind dann die pseudo-BR echt langweilig dagegen ![]()
Muahaha ... da bekommt der Ausdruck "Materialschlacht für Dummies" gleich ne ganz andere Bedeutung ... :grin:
Sieht doch nach mehr aus für die Kiddies :roll:
Jo...außerdem sucht er eh noch jemanden, der PS12 haben will ^
Und außerdem die SuFu nicht benutzt hast? ![]()
Wichtig ist nur, dass du Amps mit stabiler Frontplatte hast und ein Rack mit ordentlicher Qualität!
Belüftung reicht, wenn du auf VAs das Rack vorne und hinten auf hast!
Grüße
N Handy für Veranstaltungen ...
Ein Siemens ME45 Bogner-Edition ... das ME45 is echt unverwüstlich (is mir mal vom Ground-Support aus 7 m Höhe gefallen ohne irgendwie zu zicken) und war das beste Handy, dass ich je hatte ... UND es hat keine Kamera, keinen MP3-Player kein garnix ... nur was zum Telefonieren, SMSen und Kalender ![]()
Oder einfach Y-Kabel verwenden ...
OK danke...dann weiß ich bescheid und werde mich bei Bedarf bei dir melden ![]()
Naja... also Müll ist das Zeug nicht ... wenn mans einzeln verkauft, bleibt sicher noch was hängen ![]()
Würdest du denn auch PS12 Gehäuse bauen?
Grüße
Ne der kappa is nix für Hörner ... der fühlt sich in BR recht wohl
XB700 klingt ganz gut im Bastelhorn ... nur wirds da mit 180 € eng ![]()
Da bei Faschingswägen größere Entfernungen gefragt sind ... bau Hörner ... SK-Bastelhorn o.Ä. ... allerdings brauchst da dann auch mal ein paar mehr ![]()
Also bei mir schaun die meisten Kunden auf den Namen ... wenn Pioneer drauf steht, wirds gemietet ![]()
Meistens geht dann DJM600 mit CDJ100 raus ... kann aber auch mal CDJ200 sein!
Yeaha...wär geil wenn du so n Top entwirfst ... meine ULBs haben nämlich mittlerweile schon ihr Geld x-fach eingespielt ![]()
Meines Wissens haben die keinen Low-Cut ... aber bei 9,99 € pro Speaker wären die Bauteile für den Low-Cut teurer :grin:
War bei mir aber eher als Ironie zu verstehen ... Procon ist glaube ich viel zu groß für dich
Einfach mal die ersten 2 Nummern deiner Postleitzahl + Veranstaltungstechnik bei Google eingeben und durchschaun ![]()