Bei mir stand gestern der Hermes Mann vor der Tür und hat meinen Doppel-CD-Player von Reloop vorbei gebracht ![]()
Beiträge von tontechniker
-
-
Zitat von "MatzePA"
Information nebenbei: gibts schon ein paar Jahre ...
Jap und klebt auch schon seit ein paar Jahren bei mir am Pult :grin: -
Jap...also 2 Sirus reichen nicht aus! ich würd eher 2 Audio Zenit kaufen oder 2 PS12 bauen ...
-
Guten Tag!
Ich wollte hier mal eine lustige Filmzitate raten Runde starten! Find ich zumindest immer ganz unterhaltsam
Immer der, der das Zitat weiß, darf weiter machen!ZitatPerson 1: "Das wissen wir nicht...wir haben die Leiche nämlich nicht."
Person 2: "Die Ganze zumindest nicht ...!" -
Ich würde auf defekte Pumpe tippen!
-
Erstmal herzlich Willkommen!
Benutz mal die SuFu...da wirst auch noch was finden!
Also in nem 350qm Raum würde ich mit zwei STück nicht anfangen... grad bei R'n'B geht da ohne zusätzlichem Bass nix! -
Naja...dazu fällt mir immer nur wieder ein: wer billig kauft, kauft 2 mal!

-
Leute gibts :x
-
Das die Tops auch noch auf den Frequenzen vom Sub spielen... dann hast wieder Bässe gemischt. und das ist nicht so toll

-
Zitat von "unknown_artist"
Wie wäre es wenn jeder nur noch hier posten darf bei Anschaffungen über 50 Euro? das rumgespamme ist ja fürchterlich - übrigens eben kaugummis für 70 Cent...
ähm falls diese Aussage auf mich bezogen... n guter rat: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Die Hearsafes kosten 180 € ! -
Ein paar Elacin ER 25 Hearsafes : http://www.meineohren.de/artikel/artikel_1434.html
Hab ich beim Hörgeräteakustiker machen lassen...die Teile sind Top. Da is man in der Disco und hat keinen Tinitus danach. Leute können auch 2 m von dir weg stehen und du verstehst sie wunderbar :grin: -
Alkohol du böser Geist ... :roll:
-
Ja mir auch...da brauch ich nur ca. 2,5 h
... wobei Augsburg Top wäre :grin: -
Ich würde auch ganz klar zu den Sirus tendieren...arbeite ab und zu mit denen. Für kleine Sachen i.O.

-
FFM wäre ok!
-
Zitat von "söRn"Alles anzeigen
Das ist doch absoluter Nonsens.
Er hat 6 von den Dingern.
Die werden hier mit teilweise über 1kW geamped.Bei 5,333 Ohm kommen knappe 2kW aus der 1600x.
Da fehlen dann also 4-5 dB.
Das bedeutet, dass er auch einfach hätte nur die hälfte (3) der Bässe hätte bauen und diese vollbelasten hätte können. Das ist doch nicht Sinn der Sache hier Usern zu empfehlen, einen XB700 mit 330Watt zu ampen.
Er wird sich beim Bau der Subwoofer schon etwas dabei gedacht haben, dass er 6 statt 4 baut.Fakten:
-6 Stück
-2000€ zur Verfügung für Amping
-1600x schiebt 2250W in die 4 Ohm-Brücke. => 1125W/XB700
===> 3 stück davon kaufen und glücklich sein!
Optimales Preis-/Leistungsverhältnis und Ausfallsicherheit.
Was hab ich denn gesagt?!
-
n Gitarren-Verstärker?
-
Ich würde für die Sache 2 EV sxA 250 mit zwei SxB760 hinstellen ... langt vom Sound her dicke. Licht 2 6er Bars , 2 Strobos und 4-5 Scanner/MHs ...alles schon an der Front-Traverse und gut

-
Dafür würde ich nichtmal anfangen den Hänger zu laden :wink:
-
ich würde 2 je LDPA nehmen ... dann bewegt sich da was