Ein günstiges, gebrauchtes Numark 200FX MKII für's DJ Rack.
Mal schauen, was das kleine Ding kann. Erster Eindruck: Klasse ![]()
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Zitat von "DER BASTLER"
und Führerschein KLasse B
mfg Bastler
Ich mache grade M :?
-
So ich dann auch mal!
Zum ersten mal in diesem Thread:2x DAP K-112 (eine davon leider der 12" Speaker kaputt)
1x DAP P-900dann folgen nächste Woche noch:
2x Peavey Pro-Sub Messenger 15"
1x T AMP 1400
1x Behringer Frequenzweichedann noch die ganzen Kabel und zwei Distanzstangen dazu...
Fertig ist meine neue Anlage!
:grin: -
Zitat von "DJheini"
Eins von diesen Strobes hier:
Also du warst das..... mit nur einem könn ma nix anfangen:-9
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Also du warst das..... mit nur einem könn ma nix anfangen:-9
Selber schuld, stand doch lange genug da. :grin:
Schönes Teil, das lässt bei kleinen Parties nicht sofort den Automaten auslösen.

-
1 Paar Snickers 9504 Handschuhe
und 5m Cordial Fair Line Mikrokabel -
Zitat von "Diskriminator"
und 5m Cordial Fair Line Mikrokabelbist du mit dem kabel zufrieden?
Würde mich mal interessieren, ist ja günstiger als die proline und wenn die qualität ähnlich ist wäre das ja eine alternative.
mfg Bastler
-
Ich werde Morgen mal nen vergleichen machen.
Dazu nen paar Vergleichfotos damit die Unterschiede (wen welche vorhanden )sind sich zeigen.Edit: Da fällt mir grad auf das ich von cordial nur Instrumenten und Mikro-zwillingskabel habe...ich werde trotzdem berichten.
-
Zitat von "DER BASTLER"
bist du mit dem kabel zufrieden?
Würde mich mal interessieren, ist ja günstiger als die proline und wenn die qualität ähnlich ist wäre das ja eine alternative.
mfg Bastler
Hab einige Fairline Kabel, auch die Cordial CMK Kabel. Also von der Flexibilität der Fairline Kabel sind die durchaus besser als die CMK, Kabel sind etwas dünner (querschnitt ist glaub ich nur 0,20 anstat 0,22, aber da bin ich mir nicht sicher) Die REAN Stecker sind genauso gut wie die normalen Neutriks.
So ich bestell mir heute auch erstmal wieder Fairline Kabel. :grin:

-
-
Eine Packung MusicSafe 3
-
Ein paar Elacin ER 25 Hearsafes : http://www.meineohren.de/artikel/artikel_1434.html
Hab ich beim Hörgeräteakustiker machen lassen...die Teile sind Top. Da is man in der Disco und hat keinen Tinitus danach. Leute können auch 2 m von dir weg stehen und du verstehst sie wunderbar :grin: -
Wie wäre es wenn jeder nur noch hier posten darf bei Anschaffungen über 50 Euro? das rumgespamme ist ja fürchterlich - übrigens eben kaugummis für 70 Cent...
-
55€ lehrgangsgebühr

-
Zitat von "unknown_artist"
Wie wäre es wenn jeder nur noch hier posten darf bei Anschaffungen über 50 Euro? das rumgespamme ist ja fürchterlich - übrigens eben kaugummis für 70 Cent...
wars wenigstens ein Markenkaugummi?
-
ja bitte! luftwelle (ins englische übersetzen kann wohl hoffentlich jeder) - wie sich das für ein modernes mitglied der konsumgesellschaft gehört...
-
Zitat von "unknown_artist"
ähm falls diese Aussage auf mich bezogen... n guter rat: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Die Hearsafes kosten 180 € ! -
wenn man keine sozialen kompetenzen hat - einfach mal nicht posten - ist noch erheblich wirkungsvoller.
Vor allem wenn man dann noch das Bedürfnis hat jede aussage auf sich zu münzen...manchmal kommt man sich hier irgendwie verloren vor... -
Wir können davon ausgehen, daß unser Unbekannter Künstler um den Preis der Gehörgangsverhüter weiß.
Passt aber wunderbar zum Thema "Gummi".
:grin:Wer kreiert einen "Alder-meinsch-du-mich?-Ich-hau-dir-Fresse"-Smilie? :wink:
Armin
-
Ein gebrauchtes Samick 16Kanal mischpult...
schon länger her, hatte das aber irgendwie vergessen :grin: (ps: war deutlich über 50euro) -