kein problem ... ich denk mal ne LDPA 1000 müsste für seine Zwecke reichen
Beiträge von tontechniker
-
-
Da gebe ich dir recht...ich kenn da allerdings nen größeren Verleiher für den ich öfters arbeite, der gibt seinen Molton ohne Personal für billig Geld raus ... hat allerdings auch 1000de qm verhunzten Molton der mit Gaffa geflickt ist...der langt für so Disco-Sachen um die Wand zu dämpfen!
-
Das stimmt...vorallem abschreckend! Da les ich mir lieber an, wie man das mit der Konsole macht

-
Zitat von "ukw"
Das Problem schein darin zu liegen, daß Mutti zwar das Geld für die Aktivweiche hat, aber nicht weiß wie man damit umgeht.
Sohnemann kann schon mit einem Computer umgehen und Fragen in einem Internetforum stellen.Gemeinsam seid Ihr ein starkes Team :lol:
:roll: da ist allerdings was wahres dran! -
Ja bloß ist die T.Amp kein richtiger Bass-Amp ... dann doch lieber ne LDPA
-
Das habe ich ja auch nicht behauptet. Es soll aber auch größere Verleiher geben, die einem Molton für n Kasten Bier hinterher werfen :wink:
-
Wenn man nach 48 Stunden Jobs rechts und links vertauscht :oops:
-
Zitat von "Ravemaster"
unser Tontechniker meint warscheinlich das andere rechts :grin:
:shock: scheiß Übermüdung ... ich sollte Jobs über 48 Stunden einfach ablehnen :?
-
Das ist schon uralt! Und so blöd können eigentlich nur Script-n00bs sein -.- Mit der MS-Dos Konsole kann man so viel machen!
-
Das Ciare-Chassis kostet um die 230 €.
-
Ich würde dir empfehlen Molton an den Wänden aufzuhängen ... dann hallt es nicht mehr so!
-
Hast du beim rechten ARLS etwa den Frontschaum zamgestückelt? :?
-
Zitat von "Stainless"
Wenn man lieber Seine Subwoofer baut als mit den besten freunden ins Kino zu gehen.
Ich hab das bloß bei meiner Freundin gebracht

-
Mein Vorschlag wäre: 2 JBL EON1500 + LDPA1000 + Kabel + Stative + Mixer ...wenn du glück hast kommst an die 1000 € ran!
Und bitte keine Kommentare über die EONs ... mir reichen sie für Sport-VAs am Skihang und auf Skihütten!!!LG
-
-
dann doch eher zum XB700 in BR wie hier immer alle sagen
mit amping kommst an die 1000 € hin -
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal nachfragen, ob es hier Leute gibt die Beziehungen in die USA haben.
Ich will mir schon lange von Bose das 3.2.1 GS System kaufen ... ich bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen, als ich die Preise verglichen habe ... in den USA zahlt man für das selbe System doe Hälfte von dem was wir hier als "Schäppchenpreis" zahlen müssen ... das kann doch wohl nicht sein!
mich würde echt mal interessieren wie die die Preisschwankung erklären :cry:LG
-
Fame ist die Hausmarke vom Musicstore ... was du mit etabliert meinst könnte Fane sein, oder?
-
kommt selbstbau in Frage?
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!