wenn du zw. den beiden entscheiden willst...nimm den Ego ... Martin ist einfach zuverlässiger!
Beiträge von tontechniker
-
-
ich weiß ... aber wie ich schon sagte...ein wenig sparen und dann den kaufen!
-
Joa...auch wieder recht...einfach beim größeren Verleiher deines Vertrauens vorbeifahren und mieten/anhören

-
Also ich würde dir auch zum Xone raten... DJM600 ist leider noch Industriestandart (zumindest bei mir in der Gegend) wird aber sicher in absehbarer Zeit abgelöst ... die Effekte hat mittlerweile jeder Omni CD-Player

-
aber Musik Produktiv hat meines Wissens nach kein Nexo Holz!
-
den Fred les ich aus Prinzip nicht...der hat einfach schon einen so dämlichen Titel ... außerdem gehts ja ja eher um Low Budget à la 15LF wenn ich das beim Überfliegen richtig gesehen hab!LG
-
Zitat von "DJheini"
Nix für Ungut, aber reicht ein Thread für die Basssuche nicht aus?
Wieso? Sollte ich etwa vergessen haben, dass ich schon einmal einen Fred aufgemacht habe? :shock:
Wenn ja dann darfst du mich wirklich erschlagen! :grin:
LG
-
wenn es auch ein wenig mehr sein darf würde ich dir zum Martin Raptor raten...ist ein echt genialer Effekt überm DJ

-
Erschlagt mich wenn es dieses Thema schon einmal gab und ich zu blöd war die SuFu richtig zu benutzen ... ich hab sowohl hier als auch im Mutter-Forum nix passendes gefunden ...
Ich habe jetzt vor doch einmal einen halbwegs amtlichen Sub selbst zu bauen... nun bin ich am überlegen, welcher wohl am besten geht ... Musik ist eher Allround (kann aber auch schon mal Hardstyle drüber laufen).
Nun würde mich interessieren, was die erfahrenen Bastler à la -Schrecki- und Co. bevorzugen würden. Der XB700 wird ja immer angehimmelt ... ist der wirklich so gut? Kann mir mal jemand nur einen Vergleich dazu nennen? Ich höre öfters den Nexo PS-Sub, EV Sxb760 etc. Also schon amtliche Sachen.
Der PS-Bass soll ja der Nachbau des originalen von Nexo sein ... klingt der denn dann auch so?schon einmal Danke!
LG
-
Zitat von "viRuZz"
Das Telefon hab ich auch...
??? wie meinen?
-
Disco Boys - For You / St. Peter
-
...oder auf Studenten-Sauf-Partys ... da wären die Teile sicher auch gut...da kann dann niemand so leicht Bier drüber kippen :grin:
-
Zitat von "LJ Bush"
Für den Preis kann man da sicherlich nicht so viel falsch machen wenn man so ein Ü-Ei Freak ist :grin:
uiiii...sollte ich ja fast mitbieten...ich steh auf Ü-Eier :grin:
LG
und ja ich bin über 18 :roll:
-
50 Hz ist doch plausibel ... wenn du ein Infra-Freak wärst, könnte man bei 50 Hz trennen und drunter Infras laufen lassen ... obs sinnvoll ist so tief zu trennen sei mal dahin gestellt :grin:
-
@ Anlagenvernatiger: Wenn du die Beschreibung durchgelesen hättest, dann wüsstest du dass da angeblich Visaton-Speaker verbaut sind...außerdem...die Teile sehen wie billiger Selbstbau aus und nicht nach Raveland (is noch eine Stufe drunter :grin: )
LG
-
Die komischen Cases sind gemeint

Also ich würde sie nicht kaufen...außer als Feuerholz...und dafür is es zu teuer! Da ist nichtmal angegeben, welche SPeaker verbaut sind etc...
LG
-
Guten Tag.
Da bin ich grad aus purer Langeweile drüber gestolpert:
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…014d8af693941e6
was haltet ihr davon bzw. hat die schon mal jemand Live getestet?
MFG
@Mods: Sry für Shoplink!
-
so eine Scheiße...bei uns ist heut Feiertag und ich kann KEIN Holz kaufen gehen

-
Zitat von "Ravemaster"
zählt der Playboy?
auf jedenfall
-
da würd ich das hier nehmen: http://www.thomann.de/de/thomann_racksteckdose.htm