... wenn man nun seit 48 Stunden nichtmehr geschlafen hat, weil man 48 Stunden lang VA Aufgebaut, betreut und Abgebaut hat -.-
Beiträge von tontechniker
-
-
Ich hab se erst heut Nachmittag um 16.15 Uhr. Und um 17.00 im Lager

-
... man nur 15 min nach der mündlichen Abiprüfung im Lager stehen darf, um auf ne VA zu fahren

-
Zitat von "Eliminator"
Schön sortiert in einer Dokumentenmappe für 5 Euro.
Dito
-
OMG ... da muss man erst durchsteigen ... also ich denke nicht, dass es sowas gibt. Kauf dir doch einfach einen Spannungswandler 12 V auf 230 V und gut is

Grüße
-
Wo ist der Sinn ?! Oder meinst du mit aktiver oder passiver Weiche?
-
Zitat von "Erik"
Falsch!
Die Schraube regelt den Pegel herunter, allerdings unabhängig vom Signal, sondern immer um den gleichen Faktor. Ein Limiter greift erst ab einem gewissen Pegel ein und sorgt, dass dieser nicht weiter ansteigt.Deshalb schrieb ich ja QUASI ... mir ist schon klar, dass es kein Limiter ist

-
Also ich verstehe nicht, was du von uns wissen willst :?
-
Also die LEDs sind von der Schraube unabhängig!
Die Schraube ist dazu da, dass die "roten DJs" schon rot bleiben können, die Anlage aber nichnt zu kotzen anfängt (klar klingts verzerrt, aber nicht zu laut) ... die Schraube ist quasi n Limiter.Grüße
-
Mit was hast du denn geampt?

-
mmh ... wenn ich das weiter oben gelesen habe: 4 ?!
Aber jetzt Back2Topic!
-
Wo wohnt ihr denn?! Ist das auf dem Land wirklich so schlimm? Also bei uns in der Stadt läuft alles immer friedlich ab ... wobei wir auch immer genug Securitys haben ...
-
Wenn ihr ein Treffen dieses Jahr im Sommer nochmal macht, kann ich eventl. mit 2 AZ CD12nd, ner Alto Mistral 1500 und nem high-budget funkset von imgstageline vorbeikommen.
Bin ab Juli in Hammelburg stationiert und somit nur 1,5 Autostunden von Mannheim weg ... nicht 4,5 wie bisher
-
Zitat von "Erik"
... und laut machen :grin:
Immer diese pegelkranken Schlagzeuger :roll:
-
Also es wird im Normalfall noch besser wenn Leute im Raum sind ... aber ansonsten hilft da nur die Wände mit Molton abdecken ... sonst wirds immer hallen

-
Jetzt kommt mal wieder runter ... nur weil sie ein MuFu-Gehäuse verwenden ist es längst nich nicht kopiert

-
A&D ist ein Low-Budget Treiber-Hersteller (Fabrik ist glaube ich in Hong Kong), der teilweise ganz brauchbare Produkte hat.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Eventuell sind rauchende Spulen ja ein Stilmittel in dieser Musikrichtung... :grin:Klar ... und jeder Schranz-DJ ist ein Aktionskünstler :grin:
-
Also ich kenn nur den Raptor ... ist ein geiler Center-Effekt auf kleineren Partys ...
Der ADJ wird wahrscheinlich nur wieder die China-Kopie sein :roll:Edit: Hab grad ein Video vom ADJ gesehen ... den Effekt kannst du definitiv nicht vergleichen ... Martin kommt da viel besser!
-
Es müssen dann aber SEHR hochwertige Mics sein ... und schau dich gleich mal nach einer guten Software zum bearbeiten um ... wobei da natürlich MAC einen entscheidenden Vorteil bietet. Selbst mit Garageband kann man schon einiges machen