Ich bin kein Verschwender, sondern mach Werbung. Seiberlampe ist doch sicher der ideale Werbemultiplikator....hoffe ich jedenfalls.
Jörg
Beiträge von vsvo82
-
-
....ja Fabian, es geht um die Coax Kiste. Nur gesehen, nie gehört :roll:
Jörg -
Aber Hallo .....eine gute Firma wie unsere hat natürlich 10 Jahre Ersatzteil Support ( sagen wir immer, wenn zufällig doch noch was da ist).
Also: Glück gehabt....schick mir noch mal per PM deine Farb- und Geruchwünsche, dann bekommst du 2 Stück geschenkt.
Der offizielle Weg geht über "Hell & Dunkel " Armin. Ist zwar kompliziert, kostet Geld und verursacht Aufwand.....ist dann aber auch typisch deutsche Qualität.
Jörg -
das geht ja ruck zuck mit Euren Statements, danke......die A-3 kenne ich selber und finde sie gut. EAW unterstelle ich mal Zweifelsfreiheit. BMS habe ich allgemein als gutklingend im Ohr.
Neugierig wäre ich wirklich auf die Wharfedale. Ich kenne die Firma noch als altes englisches Tradititionsunternehmen mit fantastischen Soundwerkzeugen.......allerdings bin ich seit der Ping-Pong Ära allgemein präventiv mißtrauisch :roll: :cry:
Jörg -
Was kennt Ihr so an kleinen passiven gut abgestimmten Multifunktionalboxen. Meine KO Kriterien sind:
1)Fullrangetauglich und gutklingend bei kleineren Lautstärken ( bis ca 110 dB, also Sprache und Background)
2)Sauber bis ca. 120 dB bei Trennung > 120 Hz.
3) Kompakt, vernünftig verarbeitet und < 10 Kg
4) Flug- und stativfähig
5) Vernünftige PreiseKann gerne Coax oder D `Apollito sein.
In dem Zusammenhang: Kennt jemand von Euch die Wharfedale Twin- X-8 ?
-
-
Welche Farbe ?
-Rot
-Schwarz
-Gelb
-egal
-mit Schnellwechseldesign ?Aus technischer Sicht empfiehlt sich als Allrounder anfangs eine 12/1 Box ( Stativ- und hängefähig, nicht zu schwer, nichtreflektierend)...Empfehlungen gibt es hier genug, angefangen bei LDs über AZ bis zu Meyer. Am besten bemühst Du mal die Suchfunktion
Zur Wunschbox noch der passende Wunschkanzler : http://www.zellteilung.de/kanzlergenerator/
-
Zum Beispiel hier.....solche Bildern sind doch der Wunschtraum eines jeden URPSers
....Scheiße, der Kunde hat mal wieder nicht aufgepaßt.....Späßle beiseite, beim "Schüttelfrequenzübertrager" würde ich eine entsprechende NF-Wechseldruckdifferenzmessung präferieren. -
Zitat von "mr.urps"
Gehen wir mal von einem Urps Basssystem in der mitte unter der Bühne aus, da würde ich gerne den Bereich direkt davor absperren das ich keine Ohren damit belaste, da es schon ziemlich abgeht.
Was Du brauchst, ist ein Seismograph

Gruß
Jörg -
Manuela hat ganz bestimmt recht.....
.....Und Infras werden auch immer zum Installationsort getragen und zwar von HONKS
Das sind Helfer Ohne Nennenswerte Kenntnisse
Und hinterher wird die VA vom Herr Tinnitus betreut. Danach gehts schnell zum Ohrenarzt und dann sofort mit viel Gejammer in alle Audio-Foren :roll:
-
-
Ich habe mir, wirklich aus Versehen , einen Renault Rapid Benziner mit 1,2L / 40 KW gekauft und weiß nicht, ob das Ding brauchbar und zuverlässig ist für den VT ist. Angemeldet ist er noch nicht, Laufen tut er anscheinend gut, Verschleißteile incl. Kopfdichtungen sind getauscht, TÜV /AU sind gemacht.
Das Kosten / Platz / Fahrleistungsverhältnis scheint mir gut zu sein.Bin auch mal heute abend ein bißchen rumgefahren und es macht richtig Spaß.
Hat jemand von Euch ernsthafte Bedenken anzumelden ??
Was gibts in der Liga besseres, vielleicht unterschieden für Viel- und Wenigfahrer.
Danke,
Jörg ( der eigentlich ungern Auto fährt) -
2 Wecker zur Auswahl. Was Passendes für die Jungs und für das Mädel
-
Ohne Worte :lol: :lol: :lol: .....hier die Top 17
PA-Abteilung Top Seller
Top-Seller PA/Live-Abteilung
- Juni 2005 -1. THE BOX PA302
2. THE BOX PA502
3. THE BOX MA205
4. THE BOX PA202
5. THE BOX PA302 A
6. BEHRINGER UB1204FX-PRO EURORACK
7. THE BOX PA202A
8. THE BOX PA110 A
9. BEHRINGER UB1204-PRO EURORACK
10. THE BOX PA502 A
11. THE T.AMP TA1050 II
12. THE T.AMP TA1400 II
13. THE BOX PA108A
14. BEHRINGER DJX700 PRO MIXER
15. BEHRINGER UB2442FX-PRO EURORACK
16. THE T.MIX PM184X II
17. THE T.AMP E800 -
Dankeschön......
Jörg
-
Wenn ich noch was finde, kommts dazu....
...das hier scheinen die Bass-Bins zu sein: -
kennt die jemand von Euch ? Wenn ja, was haltet Ihr davon ?
Aktive DI-Box im stabilen Metallgehäuse
(Alu/Stahl) mit Schutzecken, silberblau-metallic,
interne Batterie (9 V blinkt bei Betrieb) wird bei
Nutzung der Phantom-Power (LED zeigt Dauerlicht)
automatisch abgeschaltet, extrem geringer
Batterieverbrauch, Batterie: 9V Block (nicht im
Lieferumfang enthalten).Specifications
Ground lift, frequency response 20 Hz - 200 kHz,
THD < 0.05 % at 1 kHz, noise floor -100 dBu,
input impedance > 1 M Ohm, load impedance < 100 Ohm.
Input: 6.3mm mono jack + XLR, link out: 6.3mm mono jack,
output: balanced XLR, maximum input level: +10/+30 dBuJörg
-
Da....Open Air Wander Line Array: Fertig geriggt+ gekurvt

-
Gewitter sind ein sehr spannendes Thema: Tolle Infos sowie klasse Bilder in den Links gibts hier: http://www.electricworld.de/blitz.htm
-

....und einmal heimlich durch die Seitentür
.Da gibts noch ne freie Domain: http://www.Selbstklauforum.de ....vielleicht kann man ja Martin und EAW als Sponsor im Werbeteil gewinnen.
Jörg