nehm doch einfach hinter der Zeitschaltur ein Elektroventil von der Waschmaschine - Schlauch - Brause - usw
Das ist sogar schön leise bis auf den Schrei. ![]()
Der Wecker für den Verschlafenen Toni...
-
-
Dann muss man entweder in der Badwanne schlafen oder jeden Tag die Matratze zum trocknen stellen...das halte ich jetzt für weniger praktisch.
Außerdem könnte der müde Techniker dann auf die Idee kommen ne Plane über´s Bett zu spannen, das kann man ja schließlich schon im Schlaf

-
Eine Zeitschaltuhr und CP62 auf den Schlafzimmerschrank.
Es werde Licht.Armin
-
von unten ein Gewinde reinschneiden und den Wecker mit dem Nachttisch durchd ie Platte von unten verschrauben
Dann wird das mit dem wegwerfen etwas schwieriger 
-
Seid wann hat CP62 ein doppeltes Möbelzeichen?
Könnte sein, dass das nach einer Weile etwas zu hell wird
Ein el. Kettenzug fürs Bett sollte auch gehen. Zugegeben nicht ganz billig, aber effektiv, jedoch nur als Zusatz zum Wecker zu verstehen.
-
Zitat von "Manuela"
der PA-Forums-Wecker ist selbstverständlich von D&B. andere Produkte haben keine ausreichend gute Zumietbarkeit.
Er ist selbstverständlich voll horngeladen ... und funktioniert auf der Basis eines kohärenten Systems dessen Funktion man anhand vielfarbiger Meß-Grafiken vom VRX studiert hat. Er ist mit Pro Rigg geprüft worden daß seine zulässige Traglast einen Faustschlag am Morgen bei 5-facher Sicherheit aushält. Der Wecker ist selbstverständlich mit Ringösen versehen und somit kranbar und Riggingfähig. Sein Stromanschluß ist gem. VDE ausgeführt, das Weckergehäuse ist B1 und entspricht IP44. Er kommt komplett mit Zubehör, im Case, dieses hat Truckmaß. Zum einstellen der Uhr- und Weckzeit benötig ihr ein DMX-Pult und die nötigen Kabel. Der Weck-Power erfüllt DIN15905 Teil5, anstelle der Lautstärke ist Raumgröße und die Anzahl der schlafenden Personen einzutippen. Und er geht öfters falsch !Den Wecker gibt's doch schon, seit Erfindung des Kleinkindes :oops: ...
-
2 Wecker zur Auswahl. Was Passendes für die Jungs und für das Mädel
-
Ich mag aber kein Rosa

-
Dann nimm den Konstantin-Wecker.
Der weckt dich konstant. -
Ich dachte, der wär für die Mädels

Zitat von "Konstantin Wecker"Bleib nicht liegen, denn sonst gräbt sich etwas fest in deinem Hirn...
Wenn das mal kein Grund zum aufstehen ist

-
-
-
alles firlefanz .. napalm death via zeitschaltuhr.... gepaart mit nem ordentlich ausgequetschtem kaffee klappt das.
wenn nicht, hat man einfach keinen bock, bleibt liegen und steht eine mittlerschwere existenzkrise durch.
die puzzleteile werde eh irgendwann zerbissen auf dem müll landen.regäääähn
arnt.. -
hmmm wollte bei gelegenheit mal mein dickes martinatomix verschnitt botexchinabilligkanonenblitzdings auf volle feuerkraft einstellen und mit ner zeitschaltuhr paaren. das kombiniert mit ner halbwegs vernünftigen akkustischen lösung sollte einen doch wach bekommen. *grins*
Greetz
rednas -
Moin,
irgendwie werd ich nicht schlau draus... Was soll das für ein Wecker sein ???
mfg

-
fallste meine beschreibung meinst, meine ich natürlich son schönes Botex 1500w Strobo
Greetz Rednas -
mhh besser:
4 endstufen und 8x 18" a 12KW
und dan ein sinus ton ala 120hz -
Das wird aber ein -auch auf Dauer- sehr teurer Wecker.
Ist der gag nicht langsam, aber sicher, etwas ausgelutscht?
-
ich denke auch, wobei für neue gute ideen bin ich immer offen, hab am we schon wieder verschlafen :-(((

greetz rednas -
Nun wurde vom ganzen Forum monatelang darüber gegrübelt,
keiner von uns kam drauf ....das Interkom.

Schlafende Tontechniker sind darauf selektiert

-