auf den chassis steht leider nix drauf die haben wir gebraucht gekauft die boxen . haben wohl 400watt sinus und 800 wat peak pro chassie sind 2 38 er pro box
Beiträge von technotisch
-
-
ja steht vorne groß class2 drauf ist einer von boost...aber geht das nicht auch nach abschirmung ???
-
also haben vor die boost 2400 zu nehmen sind 1200w pro kanal die subs haben aber nur 800 watt wäre da auch nen limiter angebracht ?
-
nen limiter brauch man den unbedingt ? sind neu in dem bereich und kann da grade nix mit anfangen. wollen eien boost 2400 für 2 basshörner mit je 2 15" ern fahren. für kleinere techno partys.
-
hi ne aktive weiche fahr ich die hinterm pult und vor dem amp oder hinter dem amp vor den boxen ???
-
aber eher ne boost als ne paladium oder
-
hi leutz was haltet ihr von palladium amps ? hab ich jetzt viel drüber gelesen sollen wohl ne gute leistung und ne kleine bauweise haben.
-
haben 2 basshörner mit je 2 38 er bässen 400w sinus 800w peak und wollten
die wohl mit einer aktiv weiche betreiben.
also wird die weiche vor den verstärker geschaltet -
huh hab mal ne frage zu aktiven oder passiven frequenzweiche. welche art ist besser ? denke mal die aktive oder ?
und wie wird die aktive angeschlossen vor den verstärker oder hinter den verstärker vor die lautsprecher??? -
das ist ein klasse 2 laser muss der angemeldet werden ?
-
ja sind ja erst am anfang deswegen low kosten wollen nur 2 günstige scanner fahren . soll erstmal für kleine techno events bis 100 personen sein .
-
huhu ichs bins mal wieder habe jetzt eine dm´x steuerung bei ebay gesichtet die man an den pc anschließen kann taugen die dinger was ? ist eine imq stage line für 98 euro dmx 120 nennt die sich. oder ist es grundsätzlich besser nen extra controller zu nutzen.
-
hi bin neu hier
kann mir einer was zu lasern sagen kenne nur die billigen kleinen die nix taugen oder die richtig teuren hab jetzt einen 2x 20mw tunnel laser gesehen ist das schon eine leistung mit der man was anfangen kann? sollte für kleinere techno events bis 100 leute sein. -
Zitat von "technotisch"
hi habe 2 basshörner mit jewals 2 15" bässen . 600w sinus und 800w maimal leistung pro chassi. nun meine frage mir wurde ne omnitronic 2000 angeboten mit 2x 100w an 4 ohm. ist die endstufe zu groß oder zu klein oder genau richtig für die hörner ? und taucht die firma omnitronic was ???
sorry sollte natürlich 1000w heißen. habe die hörner von einem bekannten bekommen steht leider nix drauf auf den chassis welcher hersteller gab mir nur die leistungs angaben. sie sollen für kleinere techno events bis 200 personen sein. also könnte man die boost px 2400 damit fahren ...?
-
hi habe 2 basshörner mit jewals 2 15" bässen . 600w sinus und 800w maimal leistung pro chassi. nun meine frage mir wurde ne omnitronic 2000 angeboten mit 2x 100w an 4 ohm. ist die endstufe zu groß oder zu klein oder genau richtig für die hörner ? und taucht die firma omnitronic was ???