Zitat von "theHELL"Bei mir, Windows 7, war eine Einstellung gesetzt, die empfohlenen Updates wie wichtige Updates zu behandeln. Ich habe das Update dann wieder deinstalliert, das ging wenigstens problemlos.
ich habe dieses update ebenfalls wieder gelöscht - mit dem ergebnis, dass mir windows prompt vorgeschlagen hat, es wieder zu installieren ![]()
Zitat von "Marian Humann"...
@ Wora:
Die Classic-Oberfläche wird es bei Windows 10 nicht von Haus aus geben. Schon bei Win8 hat einem MS seine Vorstellung eines ergonomischen Bedienkonzepts aufgezwungen, ohne Chance ohne Zusatztools auf ein bekanntes Bedienkonzept zurückzukehren.
das wäre für mich in der tat ein wichtiger grund, mit meinen technik-rechnern nicht auf win10 umzusteigen. für die kommunikation mit der geschäftswelt könnte man sich überlegen, ob man da nicht doch auf linux umsteigt.