ich bin italiener,
wenn es noch bis sommer zeit hat werde ich wenn ich unten bin mal bissl rumfragen!
Beiträge von psy
-
-
ich bin italiener,
wenn es noch bis sommer zeit hat werde ich wenn ich unten bin mal bissl rumfragen! -
ich geb auch ca 900w rms druff pro arls!
das funzt ganz gut! -
ich kenne das nur zu gut....
mein nachbar kann mich nicht leiden....
wegen meiner musik meinem motorrad der findet was...
ich bin der letzte der sich beschwert wenn ich samtags morgens um 9uhr von seinem rasenmäher geweckt werde....
vor nem monat wars soweit ich wollte geb feiern und bescheid sagen das es lauter wird....er strickt nein...wenn ich die grenzen überschreite ruft er polizei....naja....vor 2wochen machte er grillparty auch lauter...um 11uhr ich konnt nich einschlafen binb ich rüber und hab mit dem gelabbert er meinte das er wenn ich musik höre auch davon gestört ist....aber nachmittags um 4 ist das legal.....konnte es mir nicht verkneifen mich auf sein niveau zu lassen...also meine pa rausgeschleppt meine turntables dazu schnell paar leuten bescheid gesagt und bissl party gemacht...nach geschlagenen 10min kam er rüber und meint ich soll das ausmachen die können ihre mucke nich mehr hören....dann ging das noch ne stunde so weiter und dann hatte ich letzendlich meine ruhe und konnte pennen! wobei ich von diesem niveau echt nix halte! -
ich kenne das nur zu gut....
mein nachbar kann mich nicht leiden....
wegen meiner musik meinem motorrad der findet was...
ich bin der letzte der sich beschwert wenn ich samtags morgens um 9uhr von seinem rasenmäher geweckt werde....
vor nem monat wars soweit ich wollte geb feiern und bescheid sagen das es lauter wird....er strickt nein...wenn ich die grenzen überschreite ruft er polizei....naja....vor 2wochen machte er grillparty auch lauter...um 11uhr ich konnt nich einschlafen binb ich rüber und hab mit dem gelabbert er meinte das er wenn ich musik höre auch davon gestört ist....aber nachmittags um 4 ist das legal.....konnte es mir nicht verkneifen mich auf sein niveau zu lassen...also meine pa rausgeschleppt meine turntables dazu schnell paar leuten bescheid gesagt und bissl party gemacht...nach geschlagenen 10min kam er rüber und meint ich soll das ausmachen die können ihre mucke nich mehr hören....dann ging das noch ne stunde so weiter und dann hatte ich letzendlich meine ruhe und konnte pennen! wobei ich von diesem niveau echt nix halte! -
ihr seid ganz schön die technics freaks...
eins stimmt man bekommt viel für wieder...
kannst ja auch mal in nen dj laden gehn und ausprobieren!
wenn es dir wirklich liegt! dann empfehle ich dir die numark ttx....finde ich wesentlich besser!
im heutigen zeit alter ist technics meiner meinung nach überholt!aber für techno..(was ich nicht auflege) is technics wohl immernoch das beste!
-
ihr seid ganz schön die technics freaks...
eins stimmt man bekommt viel für wieder...
kannst ja auch mal in nen dj laden gehn und ausprobieren!
wenn es dir wirklich liegt! dann empfehle ich dir die numark ttx....finde ich wesentlich besser!
im heutigen zeit alter ist technics meiner meinung nach überholt!aber für techno..(was ich nicht auflege) is technics wohl immernoch das beste!
-
was ich noch vergeßen hab....beim numark am liebsten geraden tonarm und nen shure m44\7 druff
oder mit nem concorde scratch geb ich mich auch zufrieden!
-
was ich noch vergeßen hab....beim numark am liebsten geraden tonarm und nen shure m44\7 druff
oder mit nem concorde scratch geb ich mich auch zufrieden!
-
mir kommt es so vor als ob hier alle recht altmodisch wären!
für mich sind die 1200\1210er OUT!freuen würde ich mich über nen numark ttx oder vestax pdx2300 qualitiv meiner meinung nach besser und technisch aufjedenfall überlegen! muss mich meistens aber auch mit den 1210er zufrieden geben! wäre schön wenn sich das mal ändert!
mixer ist leider meistens das djm auch nich ganz mein geschmack! mein herz geht auf bei nem ecler hak 360 oder xone 92 <-wobei es das nich unbedingt sein muss da zu übertrieben!cd player nunja brauche ich gar nich...mir reichen tt´s!
soviel dazu!
-
mir kommt es so vor als ob hier alle recht altmodisch wären!
für mich sind die 1200\1210er OUT!freuen würde ich mich über nen numark ttx oder vestax pdx2300 qualitiv meiner meinung nach besser und technisch aufjedenfall überlegen! muss mich meistens aber auch mit den 1210er zufrieden geben! wäre schön wenn sich das mal ändert!
mixer ist leider meistens das djm auch nich ganz mein geschmack! mein herz geht auf bei nem ecler hak 360 oder xone 92 <-wobei es das nich unbedingt sein muss da zu übertrieben!cd player nunja brauche ich gar nich...mir reichen tt´s!
soviel dazu!
-
mein anfang war mit so ca. 9
so nen quelle komplett anlage mit normal 2 boxen...dann hab ich noch welche auffem dachbodengefunden.....und hab da erstmal aus pappe gehäuse gebastelt! war dann so 10 lautsprecher 5 pro seite.....hat auch so 2 monate gehalten....dann is das quelle teil abgekackt und mein erster fehler ne dap mission 800 mit folgenden boxen*g*:
bass waren 2 kciker 12" (normal fürs auto) so nen 8" mitteltöner und nen 1" horn (das horn hat ganze 3 eur gekostet) also dementsprechend war auch der klang.....von da gings eigentlich aufwärts..... -
@Matze rockt
ein kumpel von mir hat seine umgebaut
z.t. mit deiner anleitung denn er hat andere led´s (blaue) verwendet fand die anleitung aber sehr hilfreich -
@Matze rockt
ein kumpel von mir hat seine umgebaut
z.t. mit deiner anleitung denn er hat andere led´s (blaue) verwendet fand die anleitung aber sehr hilfreich -
doch kann man is rausgeschmissenes geld...
ich stand schon an dem ding....
is fürn ar***wieso sollten beim numark die fader kratzen?
ist mir nichts von bekannt -
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/2496
das^^ wäre wohl auch um einiges besser als ein behringer!
ich empfinde die numarks pults bei normalem gebrauch als recht empfehlenswert definitiv besser als behringer!wenn du mehr willst an qualität und mehr funktionen kostet es halt dementsprechend mehr! aber in dem sektor sollte das pult ok sein!
mfg
kevin -
oh gott.....ca 8eur die stunde.....
ne du...wer sowas macht der is dem konkurenz kampf verfallen oder sollte sich ne andere branche suchen weil er so schlecht ist und eh nicht gebucht wird....und verdienst kann man das ja nich wirklich nennen...mfg ein doch arg verwirrter
kevin -
dj eussi
wenn du grad nen montags mixer erwischt kann das auch nach ner halben stunde passieren....
also vorsicht n richtung behringer mixer.....
würde lieber sparen und ein wenig mehr ausgeben damit man was ordenliches hat... -
hi
danke für den berichtunterstützt digi scratch auch needle drop?
wie sieht das preislich aus?
mit ersatz platten etc....wäre schön wenn du mir das mal sagen könntest, da ich in der tat fast nur was über fs gehört habe!
-
hi
danke für den berichtunterstützt digi scratch auch needle drop?
wie sieht das preislich aus?
mit ersatz platten etc....wäre schön wenn du mir das mal sagen könntest, da ich in der tat fast nur was über fs gehört habe!