jopp...seh ich auch so....ein paar konstruktive beiträge sind ja drin....dennoch wäre ich dafür, das der thread gelöscht wird
Beiträge von psy
-
-
langsam is aba ma gut...
ich glaub ihr habt einen zuviel drinne
-
langsam is aba ma gut...
ich glaub ihr habt einen zuviel drinne
-
wieviele sind denn jetz überhaupt noch da?
hab ihr nix zu tun
-
wieviele sind denn jetz überhaupt noch da?
hab ihr nix zu tun
-
habs so gemacht wie´s mir gemacht wurde und mit absicht an keinem eq rumgefuchtelt um eigentlch sowas zu vermeiden (war ja uach bissl aufgeregt) .....bis auf das bass bissl raus am mixer
nette signatur^^
-
habs so gemacht wie´s mir gemacht wurde und mit absicht an keinem eq rumgefuchtelt um eigentlch sowas zu vermeiden (war ja uach bissl aufgeregt) .....bis auf das bass bissl raus am mixer
nette signatur^^
-
es hätte mir schon gereicht wenn ein tech dagewesen wäre....glaubt mir ich wäre überglücklich gewesen und hätte auch auf ihn gehört!
-
es hätte mir schon gereicht wenn ein tech dagewesen wäre....glaubt mir ich wäre überglücklich gewesen und hätte auch auf ihn gehört!
-
Zitat
1x QSC PLX 3402 für Bass
1x QSC PLX 3002 für TopTopteile: 4x ACP Top 800W geflogen (2x 10" + 1x 1 1/4" Horn 60/90)
Bässe: 6x ACP Sub 1200W (1x 18")hatte der verantwortliche vt geschrieben^^
-
Zitat
1x QSC PLX 3402 für Bass
1x QSC PLX 3002 für TopTopteile: 4x ACP Top 800W geflogen (2x 10" + 1x 1 1/4" Horn 60/90)
Bässe: 6x ACP Sub 1200W (1x 18")hatte der verantwortliche vt geschrieben^^
-
zum glück waren dei nich da....wäre wohl katastrophal geendet, sehe ich das richtig?
-
zum glück waren dei nich da....wäre wohl katastrophal geendet, sehe ich das richtig?
-
ein ganz klein wenig ontopic könnte doch eventuell drin sein
oda?ich gebs azu ich musst auch lachen...
-
ein ganz klein wenig ontopic könnte doch eventuell drin sein
oda?ich gebs azu ich musst auch lachen...
-
ne der hatte wirklich ne panne gerechnet wurde auch mit ca 600 leuten....die letzten jahre waren an der beach party sickels teilweise paar tausend leute....
nur dank schlechtem wetter wurde mit ca 600 gerechnet...
also wusste er gar nicht das so wenige da sind.... -
ne der hatte wirklich ne panne gerechnet wurde auch mit ca 600 leuten....die letzten jahre waren an der beach party sickels teilweise paar tausend leute....
nur dank schlechtem wetter wurde mit ca 600 gerechnet...
also wusste er gar nicht das so wenige da sind.... -
liege ich zumindest shconmal richtig das die pa unterdimensioniert war
-
liege ich zumindest shconmal richtig das die pa unterdimensioniert war
-
irgendwie schade das jetz alle aufm wech weg sind...