naja, dann werde ich wahrscheinlich, wie bereits schon einmal, den Projector von aw-audio mit 15PZB40 bauen. Es sei denn, ich bekomm vom Matin noch einen 2x15" Plan für ein hörnchen - grins!
Kaoz
naja, dann werde ich wahrscheinlich, wie bereits schon einmal, den Projector von aw-audio mit 15PZB40 bauen. Es sei denn, ich bekomm vom Matin noch einen 2x15" Plan für ein hörnchen - grins!
Kaoz
Moin, gott sei dank das forum ist wieder online....
kurze frage, welche B&C Treiber würden am besten in das Visaton Basshorn passen ???
und wieviel muss ich pro Seite stacken, daß was rauskommt ???
http://www.visaton.de/cgi/VisatonFramed.asp?Sprache=deutsch&Artikel_ID=574
Thanxx
Kaoz
Moin, gott sei dank das forum ist wieder online....
kurze frage, welche B&C Treiber würden am besten in das Visaton Basshorn passen ???
und wieviel muss ich pro Seite stacken, daß was rauskommt ???
http://www.visaton.de/cgi/VisatonFramed.asp?Sprache=deutsch&Artikel_ID=574
Thanxx
Kaoz
mich interessieren besonders die modelle
E1004
E2204
L704
L804
wisst Ihr darüber was ???
ok. ok. A-Klasse
suppi dankeschön, im Stufenbereich hab ich bisher 1 AP6020 und ich bin vollauf zufrieden, macht ordentlich Dampf und hatte auch noch nie Ausfälle.
@ Fux, kannst Du mir bitte die Pläne + Weichenzeichnungen von dem Teil schicken ???
Dankeschön schon mal
Kaoz
@ Fux, kannst Du mir bitte die Pläne + Weichenzeichnungen von dem Teil schicken ???
Dankeschön schon mal
Kaoz
RS 880 ???
RS 880 ???
...dann werd ich wohl noch ein weilchen sparen müssen und dann dem BSS Minidrive kaufen ! Dann fahr ich wenigstens mercedes !
Hallo zusammen, hat bereits jemand Erfahrungen mit den yorkville Lautsprechern, wenn ja welche. Wie sindi die Teile denn bestückt ???
Danke schon mal
Kaoz
...und das geht mit dem Driverack PA nicht?, denn genau das brauche ich. Dann muss ich entweder den BSS Minidrive oder den LEM DX 26 nehmen.
Also mal wieder viel kohle ausgeben !
6x12" wo um gottes willen bringst du die speaker unter ???
6x12" wo um gottes willen bringst du die speaker unter ???
kann doch fast nicht sein, dass sich hier noch niemand mit 2x12" hörnern befasst hat - oder ?
kann doch fast nicht sein, dass sich hier noch niemand mit 2x12" hörnern befasst hat - oder ?
vielleicht sollte ich einfach 2 Stück kaufen . . . .Bässe zu bauen ist einfacher...
vielleicht sollte ich einfach 2 Stück kaufen . . . .Bässe zu bauen ist einfacher...
gibt es da nix günstigeres ???