Beiträge von kaoz
-
-
Danke, wusste doch, dass da reserven schlummern . . . . grins.
martin, kann mir den Plan ja mal ansehen...musst mir halt noch ne chassis Empfehlung dazulegen !
Hier meine email Adresse :
info@kaoz-recordings.deDanke schon mal
Kaoz
-
Danke, wusste doch, dass da reserven schlummern . . . . grins.
martin, kann mir den Plan ja mal ansehen...musst mir halt noch ne chassis Empfehlung dazulegen !
Hier meine email Adresse :
info@kaoz-recordings.deDanke schon mal
Kaoz
-
hat wirklich niemand etwas in diese richtung-echt schade . . .
KAOZ -
hat wirklich niemand etwas in diese richtung-echt schade . . .
KAOZ -
-
-
die B1801 haben die 800Watt sin. wenn bereits der Ciare speaker verbaut ist, ich hab selber 6Stk. davon, wenn man die aber nicht richtig befeuert, kommt auch nichts raus !
Kaoz
-
-
-
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kaoz am 2002-12-22 16:39 ]</font>
-
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kaoz am 2002-12-22 16:39 ]</font>
-
das mit dem eaw teil war ein fehler von mir, ich dachte eher an so ein HD 15 Horn, eben mit 2x12", leider kann ich mit Hornresp. nicht umgehen und mir so ein ding selber berechnen, und die Chassiswahl fällt mir da auch noch ein bischen schwer !
Ich bin also voll auf Euer Fachwissen angewiesen !Gruß
Kaoz
-
das mit dem eaw teil war ein fehler von mir, ich dachte eher an so ein HD 15 Horn, eben mit 2x12", leider kann ich mit Hornresp. nicht umgehen und mir so ein ding selber berechnen, und die Chassiswahl fällt mir da auch noch ein bischen schwer !
Ich bin also voll auf Euer Fachwissen angewiesen !Gruß
Kaoz
-
...vielen Dank...
-
...vielen Dank...
-
selber konstruieren ist so ne sache bei mir, ne bassrefelxkist krieg ich schon noch hin, aber für das horngeschäft bin ich noch zu grün hinter den ohren . . . deshalb verlass ich mich da auf die "könner" und bastle dann "mechnisch" weiter . . . aber wie gesagt, wenn du das was interessantes hast, bin ich dabei . . .
Gruß
Kaoz
-
selber konstruieren ist so ne sache bei mir, ne bassrefelxkist krieg ich schon noch hin, aber für das horngeschäft bin ich noch zu grün hinter den ohren . . . deshalb verlass ich mich da auf die "könner" und bastle dann "mechnisch" weiter . . . aber wie gesagt, wenn du das was interessantes hast, bin ich dabei . . .
Gruß
Kaoz
-
kennt jemand ein gescheites horn berechnungs programm ?
-
kennt jemand ein gescheites horn berechnungs programm ?