...niemand die MAi Stufen in Betrieb....
Beiträge von kaoz
-
-
Hallo zusammen,
nach langer Forums-Abstinenz, hab ich auch mal wieder ne Frage am Start... möchte evtl. auf Crown Stufen umsteigen... MAi5000 und MAi9000 so wie XTi4000 und XTi6000...
zu den MAi hab ich noch nicht viel gefunden und die XTi's laufen ja mittlerweile stabil !Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit den MAi's gemacht, sollen vorwiegend für den Bass eingesetzt werden....
Danke schon mal im Voraus
Greez KAOZ
-
wo bekomme ich so etwas ??? kennt jemand ne Kontaktadresse ?
danke schon mal im vorauskaoz
-
moin zusammen,
wollte nun doch mal wider nach den platinen fragen ??? wird es die denn nun geben oder nicht, ansonsten muss ich mir die teile doch selber machen, hab ja durchaus verständnis wg. lieferschwierigkeiten aber irgendwann sollte ich dann mal anfangen !
gruss kaoz
-
moin zusammen,
wollte nun doch mal wider nach den platinen fragen ??? wird es die denn nun geben oder nicht, ansonsten muss ich mir die teile doch selber machen, hab ja durchaus verständnis wg. lieferschwierigkeiten aber irgendwann sollte ich dann mal anfangen !
gruss kaoz
-
hallo erich, schon was von den platinen gehört....
kaoz
-
hallo erich, schon was von den platinen gehört....
kaoz
-
hallo, war jemand auf dieser VA ???
Tonmässig war HK Linearray COHEDRA am Start, mit folgenden Komponenten :2x24er Banane mit CDR 208 S/T
2x12er Bass Stack mit CDR 210 Sub
4xDoppel 18er in der Mitte
ich fand den sound sehr gewaltig, bis ins letze eck bzw. auf die tribühnenränge...mich würd mal eure meinung interessieren.
greez kaoz
-
bin ich eigentlich der einzige der noch interesse an den platinen hat ???
irgendwie kommt da keine info mehr ??? gibt es schon welche oder schon wieder nicht mehr ??? klärt mich mal bitte auf !kaoz
-
bin ich eigentlich der einzige der noch interesse an den platinen hat ???
irgendwie kommt da keine info mehr ??? gibt es schon welche oder schon wieder nicht mehr ??? klärt mich mal bitte auf !kaoz
-
...was geht jetzt eigentlich mit den platinen...man hört ja überhaupt nichts mehr !
kaoz
-
...was geht jetzt eigentlich mit den platinen...man hört ja überhaupt nichts mehr !
kaoz
-
...wenn wir gerade dabei sind...wie geht es mit den platinen voran ???
gespannte grüsse
kaoz
-
...wenn wir gerade dabei sind...wie geht es mit den platinen voran ???
gespannte grüsse
kaoz
-
also wegen 1€ pro platine wäre mir das material egal, nur ich weiss, wenn der lieferant bereits jetzt so verhalten reagiert, wird das zeug nicht in 2 wochen lieferbar sein ! Erfahrungswert ! und all zu lange möchte ich darauf auch nicht warten, aber ich muss mich wohl der grossen masse anschliessen - oder ?
gruß
kaoz -
also wegen 1€ pro platine wäre mir das material egal, nur ich weiss, wenn der lieferant bereits jetzt so verhalten reagiert, wird das zeug nicht in 2 wochen lieferbar sein ! Erfahrungswert ! und all zu lange möchte ich darauf auch nicht warten, aber ich muss mich wohl der grossen masse anschliessen - oder ?
gruß
kaoz -
was heisst deutlich teurer ???
gruss kaoz
-
was heisst deutlich teurer ???
gruss kaoz
-
...also meine intertechnik bestellung ist da !!!
grüsse kaoz
-
...also meine intertechnik bestellung ist da !!!
grüsse kaoz