Also laut Beschreibung sollte das der neue LS9 können... ( aber den gibts ja leider noch nicht ![]()
Beiträge von hoernix
-
-
Also ich habe mir 4 Stück beim Steingke gekauft und auf 4 er Balken mit je 2 Eurolite Studio pars 600 Watt und 2 LED PAR 64 10mm montiert. Habs einmal im Einsatz gehabt. Blau, rot, Grün, Pink recht brauchbar ( wenn alle 2 gemeinsam leuchten ) Abstrahlwinkel zwischen 25 - 30 Grad, natürlich sehr schnell, bein Dimmen leichtes Flackern ( nicht Blitzen) ansonsten ganz gut zu gebrauchen. Viel besser als die billigen 56er oder 64er mit den kleinen Leuchtdioden, aber weit entfernt von den 1 WATT Dingern ( hab da welche mit 24 Dioden im Studiopar 56 Gehäuse gesehen).
-
Hallo, schlisse mich voll JF an, Effekte kann man beim 01v nachrüsten (Revx paket), wenn man das braucht. Klingt vom Hall natürlich schon um einiges besser, alle anderen Effekte sind meiner Meinung nach sehr brauchbar. Bedienung wird beim LS9 - da es ja eher ein Live Pult ist und eher dem M7cl gleicht - "einfacher" und schneller sein.
-
...und natürlich 2 engines hat. würde auch den 2000 nehmen. MPX1 ist meiner Meinung nach unübersichtlicher zu editieren.
-
Also ich würde auch die Adat Karte mit den Behringer Wandlern nehmen, 800 Euro und für Monitor allemal sehr brauchbar.
-
Also sicher bin ich natürlich auch nicht, hoffen würde ich schon dass die REV-X drin sind ( Ja ich weiss den Unterschied)
Auf der Seite 170 fehlen aber auch Chorus, Amp simulate, Pitch etc., also die sind ja sicher drin. Wahrscheinlich gibts einen zweiten Screen. -
Laut Manual sind sehrwohl die REV-X Plate, Hall und Room drinnen.

-
Dass die Leute nie genug kriegen können ....
Es gibt schon Manual mit Blockschaltbild
http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/pa/…s/ls9_en_om.pdf -
Also lt. Beschreibung ist es das erste Yamaha Digi Pult das die Pre sends auch pre eq/dynamics kann.(Bei 'Pre-Fader' haben Sie außerdem die Wahl zwischen 'Pre-' oder 'Post-EQ/Dynamics'.)
-
Hab gehört Ende November. Aber ohne Gewähr.
-
Hat da wer bei Yamaha meinen Brief ans Christkind abgefangen?
Gibts irgendwelche Preisinfos. Danke. -
Normalerweise ist der Code 1668. Funktioniert bei allen Botex, Showtec, GLP usw. ( Record halten, 1668 oben drücken, dann leuchtet der Record permanent.)
-
oder du hängst einen Korrekturfilter davor. :idea:
-
Na das wär doch genau das, worauf ich nach meinem M7CL noch warte.

-
Hab da grad was entdeckt. Weiss da jemand mehr?
http://www.yamahaproaudio.com/products/mixers/new/index.html -
Ich mach das mit einem HP Tablet PC 4200 mit 12 Zoll. Geht wunderbar. Hat zwar kein CD Laufwerk drin, dafür hält dann auch der Akku länger.
-
Es gibt ein kleines Sharewareprogramm für den Pc (Bomes Midi translator) mit dem kann man jede Midi Message in KeyStrokes umwandeln. Funktioniert im Hintergrund und ist frei kunfigurierbar. Senationell. Selber probiert.
-
Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Akg C411 geht wirklich sehr laut, ich klebe da immer 2 an den corpus, kein Übersprechen kein Feedback, besser klingt die Grenzflächen Variante, aber halt auch mehr Feedbackgefahr.
-
[btw: schon dioden getauscht beim m7?
schade, dass das damals im prater nix geworden ist...[/quote]Hab grade die Platinen gekriegt

-
Also ich bin am Sonntag alle Bühnen abgegangen, und hab mich auch sehr über die Flugkonstruktion der Krone Hit Bühne gewundert, ging grad etwas Wind und die Boxen drehten sich fast um 180 Grad, Habs eher für nen Gag gehalten. Am besten hat, obwohl ich ja kein DJ Fan bin die MTV Bühne geklungen, die D&B J auf der Hauptbühne hat mich zumindest bei den Vereinigten Bühnen nicht wirklich umgehauen. Hat da irgrndwer mehr gehört?