je nach größe der löcher mit ner stichsäge aussägen und dann feilen. ganz einfach und umsonst...
Beiträge von Ravemaster
-
-
Zitat von "unknown_artist"
Wie wäre es wenn jeder nur noch hier posten darf bei Anschaffungen über 50 Euro? das rumgespamme ist ja fürchterlich - übrigens eben kaugummis für 70 Cent...
wars wenigstens ein Markenkaugummi?
-
das ganze sieht für mich sehr uninteressant aus weil da nix steht mit von wegen "berechet für Chassixy" bzw gehäuse tuning usw.
-
Alkohol du böser Geist,
und wenn du mich zu Boden reißt.
Ich stehe auf, du boxt mich nieder,
ich kotz dich aus und sauf dich wieder.trotzdem bitte nicht im rausch hier Posten. danke!
-
Zitat von "Schrecki7289"
Sorry, aber JEDER Meister sollte in der Lage sein, einen solchen Verteiler fachgerecht zusammenzubauen, ansonsten frage ich mich, wie er Meister werden konnte. :roll:mein alter Meister konnte das auch nicht
aber wenn man 20 Jahre aus dem Beruf raus ist und nur noch Säuft/ Raucht/ und nix tut ist das auch kein Wunder --> aber er ist trotzdem Meister... -
Ich habe keine ahnung davon. Aber im ernst - die Strassacker Tops halte ich nicht unbedingt für die besten sachen... --> ich habe ja selbst das doppel 10er Top.
davon abgesehen - wenns später nix wird haben wir 10€ Porto verlusst...
-
Unsere Soundklinik ist in dem Bereich "etwas" fiter als du. kann man dir nicht vorwerfen. Wenn er denkt das er das durch einen Trick oder so hinkriegt dann ist doch gut? letzendlich hat der jenige der die Kappas und das gehäuse stellt absolut keine Mehrkosten.
wie gesagt: Kappa 12 behalten, gehäuse weiterverwenden, Hochtöner sponsor ich.
und SK will für die entwicklung keine Kohle.
warum dem geschenkten gaul ins Maul schauen?
aber OK schrecki. DU brauchst das nicht. Ich bin für neues immer offen - grade wenns das "umsonst" gibt.
-
Zitat von "-Schrecki-"
Wie oft hast du mir schon die Ohren vollgejammert, dass der HT nichts taugt.... :roll:
in dem Strassacker Top taugt der nix. Wenn SK den bändigen will/kann soll er es versuchen.
Gib mir ne PS12 und ich entwickel dir ne Weiche die so gut ist das der HT so dermaßen scheiße klingt

-
man gut das du das ergebnis schon kennst.
was hat der erbauer zu verliehren? die HTs sponsor ich... die Kappas behält er...
-
-
2-3 Kabelbinder pro seite passt schon *duckundganzweitweglauf* :grin:
-
-
viele Mütter haben schöne töchter.
kommt ein bisschen auf den einsatzzweck an --> gehäuseform -
eine LDPA1600 reicht lockerst für 2 (!) 18XB700. einfach Bridget 4 Ohm betreiben und spaß haben!
ich würde diese Variante sogar nehmen --> wenn du einen starken hochamtlichen amp nimmst und der fällt auf der VA aus ist alles weg. bei den LDPA spielen dann noch 4 Bässe weiter.
-
was der Kunde wünscht wird erfüllt. und letzendlichg muste der kunde 4 Bässe und 2 Tops bezahlen

-
ja frauen sollten schon Französisch können (war das jetzt 2 deutig?)
-
da kann man lieber gescheite BRs bauen bevor man 4 Kappa hörner nimmt...
-
es gibt noch 12er oder 10er Bässe

-
Zitat
Das Europa ist das Flaggschiff der Soundcraft Phasenstrecke
-
Zitat von "nightflyer75"
Bendenken
tztztz Diebstahl geistigen eigentums :roll: