kannst du ne Weiche entwickeln?
Beiträge von Ravemaster
-
-
warum gibts hier kein kotz smiley...
bau das ULB und gut ist. das ist das einzige annehmbare bei dem Budget...
-
^mischpult oder DIbox ist besser.
wenns fürs zimmer ist würde ich zu zwei von AW-audios Sprachbox raten http://www.paplans.de.vu
und dann nen Ciare 12" Sub dazu
den plan findest zu beim LSV-Achenbach
dann brauchste ne aktive Frequenzweiche und 2 amps dazu.15/2er reichen wenn man keinen wert auf mitten oder tiefbass legt.
laut sind die aber sobald du mal nen Film schaen willst kommste an nem Sub nicht vorbei.greetz Malte
-
-
da stimme ich dir zu. doppel 12" 6" 1" wäre echt interessant!
-
schaut einfach mal wo der artikelstandort ist...
-
ich habe noch keine 15/2er gehört die mir gefällt. und da waren auch amtliche sachen dabei!
-
15/2er nein danke!
wobei wenns nur ab und zu mal ist würde ich evtl mieten?
-
Manche eminence sind Brauchbar. evtl den Omega 18.
von dem Sigma rate ich ab!
-
-
aber nicht für 100 Personen.
da würde ich auch zur PS12 und XB700 Variante greifen. auch wenn das "etwas" über dem Budget ist.
was ganz klar ist: das angesetzte Budget ist viel zu klein.
-
weil 60 PS mnicht heißt das die schlecht verarbeitet sind oder unsicher sind.
das ist bei billig china PA leider.
-
Zitat von "DJheini"
Welche? Alle?
Sehr pauschal, so eine Aussage. Meinste nicht auch?Und gerade das VRX scheint, laut einiger User aus dem PA-Forum, gar
nicht schlecht zu sein, für den Preis.Ich habe ne menge (!) JBL gehört. alle neigen dazu im Hochton Bereich zu nerven. laut einigen Usern ist das eine macke der entwickler die das gut finden.
Zitat von "Stainless"Vorgestern wurde ein 660 PS Mercedes Benz mit einem Smart verglichen;)

noilich ein 60PS Franzose mit nem 600PS Porsche geländewagen.
-
Zitat von "aeroy"
z.B. beim schrauben auseinanerplatzt.
Es wird IMMER(!!!!!) vorgebohrt!
-
das können deine nicht wa
:grin: :grin: :grin: -
ich habe die box nicht gehört. kann ich nix zu sagen. aber kaufen würde ich sie mir nicht.
-
super. dann brauch ich nur den neuen HT und ne Weichenanpassung... kostet ja nix...
-
such mal im PA-Forum. was sowas angeht würde ich aus Sicherheitsgründen die Profis fragen.
-
Zitat von "Kracky"
Wie traurig das immer wieder die Musik der Onkelz mit solchen Gruppierungen in Verbindung gebracht wird. Ok, die Jungs ham in grauer Vorzeit mal das ein oder andere falche Wort an den Tag gelegt, aber wer die Onkelzstory wirklich kenn weiß das dieses ein absolut falsches Bild der Band ist das hier immer wieder vermittelt wird.
die haben früher durchaus rechte Musik gemacht. Aber irgendwann ist dehnen aufgefallen was das für ein Bullshit ist und dann haben die sich der rechten Szene abgekehrt.
-