Ja das ist ein Membranen Micro... hast ja recht *g*
Hosa, ein traum aber trotzdem. Von der Herrstellung kostet es bestimmt nicht viel mehr *Grübel*
Na ja aber so ist das ja bei vielen Dingen ![]()
Ja das ist ein Membranen Micro... hast ja recht *g*
Hosa, ein traum aber trotzdem. Von der Herrstellung kostet es bestimmt nicht viel mehr *Grübel*
Na ja aber so ist das ja bei vielen Dingen ![]()
Zitat von "marcoboy"
Bei Mobilenstromerzeugern ist dieser Kontakt immer aktiv , also nicht wundern wenn aus der 125A dose nix rauskommt da ist dann der Pilotkontakt nich angeschlossen und das Schütz zieht nicht an .
Ich kenn welche die haben den Stecker von einem Kirmeszelt mit Lichttechnik und allem Pipa Po gezogen, weil die Idioten wieder mal vollgesoffen waren und einfach mal dran gezogen haben. Ich vermute diese Stecker hatte so eine Sicherheitseinrichtung. Sonst hätten die Trottel noch von einem gleisenden Licht erzählt *röflz* ![]()
Zitat von "Knacker"Für deine Anwendung sicher am besten und in deinem Preisrahmen:
Sennheiser e835S
z.B: Hier erhältlich : http://www.netzmarkt.de/thomann/sennhe…5s_prodinfo.htmGruß Knacker
Hier mal die Korrektur von deinen Link
http://www.netzmarkt.de/thomann/sennhe…s_prodinfo.html
hattest nur das l vergessen :wink:
Bin nur grad draufgestoßen weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir eins zu zulegen ![]()
Ich frag mich allgemein ob zb. dieses
http://www.netzmarkt.de/thomann/ev_re2…e_prodinfo.html
soviel besser ist das es den Preis rechtfertigt :shock:
Denkt ihr ich kann die Boxen um zu testen ob sie funktionieren mal Kurz an den Hifi-Verstärker eines Bekannten hängen? Der hat nur 75 Watt sinus..
Nicht das der noch kaputt geht... ![]()
Fein, hoffentlich lohnt sich das alles :?
Hab mal zusammen gerechnet am anfang wollt ich für alles Maximal 300 Euro ausgeben und jetzt sinds über 800 Euro ![]()
klar und die restlichen Kabel unter die Matratze?
Sind die Stecker eigentlich zum Verlöten oder Schrauben falls das einer zufällig weis :lol:
hm brauch ja 20m nicht am stück sondern gestaffelt,also ungefähr 2x7 m
und 2x 5 m da lohnt sich selber machen glaube ich;)
Also vermutlich der hier:
Hät das eigentlich auch gleich bei Thomann mit bestellt aber der hat nur die 4 Poligen *grübel*
Danke...
Ja das würd mich auch mal intressieren. :shock: Der hät sich wie ein Grillhänchen gefühlt... Aber so idioten haben manschmal so ein glück das sie es überleben :roll:
Ach ja und zwei Polige Stecker oder? ![]()
Ne ne nix mit 20 m am Stück. 4 punkt Beschallung. Ich hab mal den Umfang des Zimmers ausgerechnet sind locker 16 m dann willst du die Dinger nicht auf Spannung haben, ein bischen flexibel, auch mal für kleiner Partys ins Freie schaffen. Da sind 20 m Nichts.... Danke für die tolle Unterstützung von euch..
PA-Technik macht richtig Spass hät ich nicht gedacht ![]()
Ach ja und Currywurst du hattest von Speaker-Kabel ohne Stecker zum selber zusammen machen und zuschneiden gesprochen oder? Ich nehm an das ist extra Kabel oder? Wo bekomm ich das den?
Na ja wenn weil ich mal locker insgesammt 20 Meter brauch
Mit normalen Boxenkabel leidet die Qualität? :roll: Oh je da hab ich mir was eingebrockt ![]()
Ich würd jetzt Boxenkabel nehmen sie mit:
PA Stecker 2-polig gerade ( Original NEUTRIK NL2FC Speakon )
verbinden... und ab gehts... oder auch nicht :shock:
Hab grad gesehen die Pa-Kabel sind ja sau teuer ich mein 3m x 2,5 mm² kostet ja immerhin schon 13,90 Euro und mit 3 m komm ich nicht weit. Ich glaub da lohnt sich selber machen oder? Wenn ich jetzt mir 4 Stecker einzeln bestell und die mit normalen Boxenkabel verknüpfe (brauch ja nur 2 polige) müsste das doch fruchten oder? ![]()
Wie gesagt kann eh nicht sehr laut gehen. Und Rammstein und Co müssen se aushalten *hrhr*
Na ja kann eh nicht laut aufdrehen sonst steigen mir die nachbarn aufs dach ![]()
Danke dir für alles.. und auch allen die mir vorher geholfen haben ![]()
Na ja ist ja nur für Privat gebrauch... vieleicht reicht das auch..
Noch eine letzte Frage wenn ich nur Vorsichtig aufdreh so lang ich für die kleine Boxen keine Endstuffe hab sollte es die kleinen nicht zerreisen oder? :roll:
Sprich euer Gnaden, auf 100 Euro kommts auch nich mehr an.. :shock:
Hauptsach da gehts was ![]()
Andererseits sollte es für Privat und Abenzu ein paar Geburtstage reichen so ein kleines Board...
aha ey mit euch steig ich ja echt auf im Wissen. tausend Dank. Also denkst du das läuft erstmal mit Cd-Player->Mixer->Endstufe->Boxen->Secondär Boxen
also dann kauf ich mir:
T Amp 1400
BEHRINGER UB802 EURORACK
und die Kabel wenn das in Ordnung ist...
aha und dann gibt automatisch die kleinere Box die höheren töne wieder?
Noch nicht ganz also brauch ich doch 2 Endstufen oder? :roll: *amkopfkratz* Respekt das ihr mich noch nicht gesteinigt habt ![]()