Probier es doch mal mit relativ Pegel vom Mischer und häng einen übrigen Kompressor dazwischen.
Ok. ein etwas teurer Spass, aber zum testen?
Grüße Michael
Probier es doch mal mit relativ Pegel vom Mischer und häng einen übrigen Kompressor dazwischen.
Ok. ein etwas teurer Spass, aber zum testen?
Grüße Michael
Du warst ja nicht gemeint und hast die Lösung ja absolut korrekt beschrieben
. Vergiß es am besten.
Grüße Michael
So ist das, wenn man Äpfel mit Birnen (bzw. versch. Steigungen) vergleicht und dbai nur an Fallobst denkt.
Neil Young: Heart of Gold
America: Horse with no Name
Eagles: zB. Hotel California
usw.
Ok ist alles schon älter :-?
Grüße Michael
Neil Young: Heart of Gold
America: Horse with no Name
Eagles: zB. Hotel California
usw.
Ok ist alles schon älter :-?
Grüße Michael
MippeR
Mit welchem Programm hast du die Bilder gemacht?
Grüße Michael
MippeR
Mit welchem Programm hast du die Bilder gemacht?
Grüße Michael
Zitat von "BVC"
Also bei Feten kommts nit maßgeblich auf die Technik an, sie kann höchstens das Niveau anheben und die Leute was einfacher zu tanzen bringenwenn die irgendwie druck am körper spüren bleiben sie eher nit regungslos stehen
Bei uns sind die Gäste auch schon geflüchtet, weil es wohl "leicht" übertrieben war. Den Bass hat man noch ewig weit gehört. Jetzt haben wir es wieder etwas zurück gefahren und es passt wieder.
Grüße Michael
Das hat ab und zu auch sein gutes. Habe die letzten Tage einige alte Beiträge gesucht und nicht gefunden, durch mühsames manuelles wühlen kommt allerdings dann wieder auf ganz interessante Themen. Aber das kostet leider viel Zeit und ist nicht immer zielführend.
Grüße Michael
Zitat von "f8274"
Wann und wo ist das denn immer?
Bin demnächst öfters in Frankfurt und würd mir das mal gerne ansehen, auch den SPL Vitalzer.
Viel Grüße Michael
PowerWorks? ![]()
![]()
![]()
PowerWorks? ![]()
![]()
![]()
Hi Nordemil,
die Suche mit Driverack bringt zZ. 59 Threads. Da sind auch jede Menge brauchbare dabei. Im Prinzip sollten sich da alle deine Fragen auflösen.
Grüße Michael
Habe leider den Thread auf das Münchner OlyStadion-Konzert begrenzt, aber ich würde mich brennend dafür interessieren wie die Eindrücke in Wien, Leipzig etc. waren.
Wer war dort?
Viele Grüße Michael
PS: Trotz meiner Kritik finde ich es schon beachtlich das die "alten" Herren da in kurzen Abständen überall abrocken.
Eric
Habe mich mal auf der Seite umgesehen. Ist das eine CAD Softwre? Das Produkt ist doch eher für Licht und Bühnendesign entwickelt worden. Trotzdem vielen Dank! Ich muß mal so einen alten PC rauskramen und das mal ausprobieren. Ich scheue mich inzwischen davor Probeversionen zu laden.
Ansonsonsten: Autocad ist schon klar, ich arbeite selber in der IT-Branche und schrecke normalerweise nicht so schnell vor Lizenzgebühren zurück. Aber in meinem Fall ist Autocad etwas oversized. Hat da niemand Alternativen. Ich frag eigentlich, weil mir die Bilder vom PA-Peter mit den Verstrebungs-Illustration sehr gut gefallen haben.
Viel Grüße Michael
Zitat von "Krusty"
......
Naja, da sind die 40jährigen bei uns aber anders gepolt. Bei denen würde diese Bauernmucke passen.
......
"Bauernmucke" trifft die Sache da zu 100%
Nochmals Sorry Krusty
Zitat von "Krusty"
........
Aber mit den Fetenhits, Ballermann etc. dürftest du wohl richtig liegen
Sorry, da hätt ich euch bei meinem 40'sten hochkant rausgeschmissen :wink: .
Aber bitte nicht sauer sein, die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich habs bei mir ja auch selber gemacht.
So als Pausen- und Anfabgszeugs, wenn es ruhiger sein soll, zb. Sade etwas RnB oder ganz was anderes zB. Paole Conte. Spanische Gitarren sind auch nicht schlecht.
Oder ruhigere B-Nummern aus den 80'ern. Blues oder Folk oder...
Das kommt halt immer auf den Anlass und das Publikum an.
Zitat von "MarcoMPL"
.....
Die neuen Futurelight Geräte sind NICHT von Robe!!!Ich kann auch nur zu Robe oder Coemar raten.
Stimmt das ist Chinaware. Vom PHS250 hat mir selbst mein Händler abgeraten. Beim Vorführer war der MotorFocus schon hinüber.
Grüße Michael
tthorsten:
aber es sieht doch gut für dich aus :wink:
Powercon ist ein Stecksystem von Neutrik, ähnlich wie Speakon, passt in D-Norm Stanzungen und ist für 220V. Es gibt da zwei Kodierungen, die blauen PowerIn und die grauen PowerOut.
Infos hier:
http://www.neutrik.com/images/ock/dow…_1687676873.pdf
oder Thomann, Prolighting etc.
Also einmal rein ins Rack und Steckdosen für die Verbraucher, evtl. noch einmal raus (Wie es der Terrorrist geschrieben hat).
Grüße Michael