LooooL ich habe den Lieben mal angeschrieben, er scheint vom Schulhof aus zurückgeschrieben haben^^
Mein Nachricht an ihn:
Ganz sicher wird auch irgend jemand diesen Ramsch kaufen für 1500€!!!
Geht es ihnen noch gut, oder wo Leben sie, so blöde ist selbst der unwissenste Dämmel nicht sowas da für den Preis zu kaufen! :grin:
Diese Teile kann ich ihnen einzeln vorrechnen, das sind alles nur 5-60€ Teile.
Wenn mans teuer kauft maximal 300€!!!
Über sie wird sich übrigens auch schon lustig gemacht, also sorry ich wollte nur mal draufhinweisen das sie sich lächerlich machen!
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45391&postdays=0&postorder=asc&start=1095
MfG
PS: für den Preis bekommt man sogar 4 schöne Scanner!
Darauf er:
aber sonst gehts dir noch gut oder was ich habe für alles ein beleg wieviel es gekostet hat fang mal nicht an blöde zu werden mein freund das kostet halt so viel und wenn es dir nicht passt dann brauchst du es ja nicht ansehn kann die auch egal sein bist dadrauf aus leute anzuscheisen oder was kümmer dich um deinen eigenen scheiß mann und lass mich in ruhe du machst dich lächerlich
Joa ich finde das wieder außerst amüsant, vorallem seine Redeart weißt ja auch sehr auf seine Person hin. :roll:
Nunja was mich Interessieren würde wie kommt der Mensch drauf mich zu dutzen, mir wäre nicht bekannt das ich ihn kenne...
Ich werd mir mal die Belege zeigen lassen :grin: