1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. eule

Beiträge von eule

• EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• eule
    • 9. März 2007 um 12:28

LooooL ich habe den Lieben mal angeschrieben, er scheint vom Schulhof aus zurückgeschrieben haben^^
    Mein Nachricht an ihn:
    Ganz sicher wird auch irgend jemand diesen Ramsch kaufen für 1500€!!!
    Geht es ihnen noch gut, oder wo Leben sie, so blöde ist selbst der unwissenste Dämmel nicht sowas da für den Preis zu kaufen! :grin:
    Diese Teile kann ich ihnen einzeln vorrechnen, das sind alles nur 5-60€ Teile.
    Wenn mans teuer kauft maximal 300€!!!
    Über sie wird sich übrigens auch schon lustig gemacht, also sorry ich wollte nur mal draufhinweisen das sie sich lächerlich machen!
    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45391&postdays=0&postorder=asc&start=1095
    MfG
    PS: für den Preis bekommt man sogar 4 schöne Scanner!

Darauf er:
    aber sonst gehts dir noch gut oder was ich habe für alles ein beleg wieviel es gekostet hat fang mal nicht an blöde zu werden mein freund das kostet halt so viel und wenn es dir nicht passt dann brauchst du es ja nicht ansehn kann die auch egal sein bist dadrauf aus leute anzuscheisen oder was kümmer dich um deinen eigenen scheiß mann und lass mich in ruhe du machst dich lächerlich

Joa ich finde das wieder außerst amüsant, vorallem seine Redeart weißt ja auch sehr auf seine Person hin. :roll: 8)
    Nunja was mich Interessieren würde wie kommt der Mensch drauf mich zu dutzen, mir wäre nicht bekannt das ich ihn kenne...
    Ich werd mir mal die Belege zeigen lassen :grin:

• Alternative zu Raveland, Omnitronic und Co. --> ULB

• eule
    • 18. November 2006 um 01:15
    Zitat von "DJALFi"

Da weiss ich jetzt leider nich was du meinst, ich denke mal du wirst mich da mit wem verwechseln :idea:

meinst du dass es da kein unterschied gibt?... Ich denke schon 2 20 kilo subs gegen 2 40 kilo subs + der ganze schnickschnack dazu ( 2te amp u.s.w. ) machen da schon ein unterschied und für 50 mann-privatpartys solls doch ganz gut sein.
    Hab nun mal leider nur nen vectra und der hat nu leider nich grad die ladekapazität wie nen VW bus oder so. Und jedes mal 2 mal quer durch berlin zufahren um die ganze technik auf der veranstaltung zu haben is nun mal auch nicht das wahre. Und die meisten Partys wo keine Technik vorhanden ist beläuft sich nun mal bei 50 - 100 mann

Jooo, sorry dann mein ich wirklich den DAHOBBYDJ LOOOOOOOL was für name :grin: :lol: :lol: :lol:

So zum Thema ich meine ja auch du sollst nur einen Sub hintragen das macht dann auch keinen Unterschied, aber wenn du ULB bauen möchtest ist das natürlich eine feine Sache, dann allerdings ohne Schnickschnackideen wie irgenwelcher Zusatztiefbass. :D :wink:

• Alternative zu Raveland, Omnitronic und Co. --> ULB

• eule
    • 17. November 2006 um 12:28
    Zitat von "DJALFi"

Na da bin ich ja mal gespannt... hoffe das es die tage klappt das ich sie schnell habe :grin:

An deiner Stelle würde ich nich so die großen Töne riskieren ULB ist ULB und bleibt es auch, ausserdem weis ich noch als du vor ein paar Monaten von den anderen ausgelacht wurdest wegen deiner unqualivizierten Beiträge, (oder war das DAHOBBYDJ ???? :grin: ). 8)
    Ausserdem wenn du doch schon Oberton hast, dann brauchst du keine ULB den ob du nun 2 ULB Subs mitschleppst oder einen Oberton ich bezweifle ob das einen Aufwandsunterschied macht.
    Das ist meine Meinung davon...

• Rechtschreibung für Anfänger

• eule
    • 11. November 2006 um 15:05
    Zitat von "deltamax"

Es kommt in manchen Beiträgen das Gefühl auf, dass hier nur völlige Legastheniker schreiben.

ALSO:
    es heisst: heißt

einwandfrei und nicht einbarnfrei!!!

Jetzt darf jeder was ergänzen um das Forenniveau zu heben.

DANKE

:D :wink:

Jo Leute, ich bin auch nicht so der jenige der auf Rechtschreibung achtet aber wenigstens die Wörter sollten ihren Sinn behalten...

Lg

• Diskussionen zur Selbstbau-Galerie in Party-Pa

• eule
    • 9. November 2006 um 16:43
    Zitat von "DJheini"

Wozu? Finde keine Bilder.

Also bei mir sind jetzt welche zu sehen.

• arls probleme

• eule
    • 20. Oktober 2006 um 23:45

Hmmmm....
    Wiedermal ein ICHHABSOWIESODASBESSEREMATERIAL Thread... :roll:
    Sieht zumindest für mich so aus, denn wie immer (vielleicht gehts ja irgendwann ma bei allen in die Rüben oben rein) ist es klar das es für mehr Geld besseres gibt!
    Aber naja, macht wie ihr denk!

• HAS-104 & HAS-212 - Fertig zum Nachbau

• eule
    • 19. Oktober 2006 um 18:42
    Zitat von "tthorsten"

sehen wir bald jede box von dir im web ?

KA was du damit andeuten willst, ich finds jedenfals prima wenn alles im netz is.

• Bassreflexrohr mit Gitter - ungeeignet?

• eule
    • 18. Oktober 2006 um 17:57
    Zitat von "david69"

Danke für die Mühe, hab mittlerweile schon bessere Rohre bei Strassacker gefunden.

:wink:

Jo, ok kein Thema wusste das aus Erfahrung deswegen hats gepasst. Also noch viel Spaß beim basteln^^:wink:

• Grösste Musikanlage jetzt auf Pro Sieben

• eule
    • 17. Oktober 2006 um 21:08
    Zitat von "Seibel"

ich habe das viedeo so bekommen wies war und einfach hochgeladen :grin:

Is klar, ich glaub dir das aufs Wort^^. :grin:

• Bassreflexrohr mit Gitter - ungeeignet?

• eule
    • 17. Oktober 2006 um 21:07

Hi, ich sag ma so, theoretisch ginge das schon mit einer Flasche aber pratisch siehste da alt aus, den das Zeug is aus gummiartigen Plaste und somit extrem zähhh.^^
    Da musste schon mächtig draufwumsen damit sich da was tut. :wink:
    Ich denke das Ding würde eher aus seiner halterung fliegen also oben am Rand zerplatzen.

• eule
    • 17. Oktober 2006 um 17:54
    Zitat von "Seibel"

1&1 finde ich total schlecht habe es aber zum internetanschluss free dazu bekommen deswegen steig ich nich um.
    das video komprimieren is stressig und außerdem kam es nich von mir ich habe es so wie ich es erhalten habe weitergegeben :wink:

Naja wenn du 1&1 schlecht findest ist das dein Ding, ich hab schon mehrere Anbieter getestet und auch vom hören sehen sagen ist es fast immer top, ich finds in allen Bereichen gut und günstig.
    Ob ich dir so recht glauben kann das du es garnich komprimiert weis ich nich... :wink:

• eule
    • 16. Oktober 2006 um 17:44
    Zitat von "Seibel"

ich bin in sachen pc sehr gut aber ich kann dir nichts sagen außer das es mieeßer 1und1 webspace is und ich denke die meisten wissen was das heißt wenn nicht

1§1 ist bietet den schlechtesten webspace an den es gibt langsam wie nochwas die server lasten total aus meistens kackt der server ab wenn man zwichen 2-4 uhr was hochmachen will php ist gespeert foren können nicht installiert werden ect es funktoniert nur html und htm mehr geht nicht aus dem grunde solltet ihr das viedeo downloaden damit es richtig leuft ich kann leider nichts ändern sry aber ich kanns zipen wenn ihr wollt aber ich denke der bedarf ist eh nicht mehr da wenn ichs zip kann mans gleich per link downloaden und alles ist einfacher aber ist halt stress wegen dem hochladen und so aber wayne für euch mach ich das :wink:

mfg

Hehe, das mag ja alles sein.... :wink:
    ... aber ein so kurzes Video hätt ich dir mit der selben Größe auf fast "DVD-Qualität" komprimieren können! :D
    Zum Webspace bin selbst bei 1&1 muss sagen sind nich die schnellsten aber sonst TOP, und du must ja nich den ihrs nehmen, kannst ja Rapidshare nehmen geht super. :wink:

• eule
    • 15. Oktober 2006 um 16:09

Sry Seibel!
    Is jetz nich an dich direkt gerichtet aber die Kompression des DivX is wirklich saumässig, mit was für nem Prog hasten das gemacht?
    Das läuft ja wirklich nur grad so wenn man die allerneusten Codecs sich holt. :wink:

• HAS-104 & HAS-212 - Fertig zum Nachbau

• eule
    • 13. Oktober 2006 um 21:12

Also das Projekt find ich voll geil!
    Muss ich doch demnächst gleich ma nachbauen hab son Sub schon immer gesucht, für das Geld hört sichs sehr verlockend an! :D
    Thanks dafür, bitte öfters sowas hier vorstellen.

• Selbstbauaktion ULB Top Rohgehäuse und PS 12 !!! (NEU)

• eule
    • 4. Oktober 2006 um 19:39
    Zitat von "bettelstudent"

Heute sind die Rohgehäuse von Eule bei mir ins Haus geflattert. Super verpackt, keine Beanstandung.

Boxen selber sehr gut verarbeitet und ordentlich verklebt. Da wackelt nix.
    Kann man nur empfehlen.
    Hätte fast vergessen, das er immer nett und freundlich ist :grin:

@ Eule: DANKE

:grin:

Danke, hab mir echt Mühe gegeben^^

• eule
    • 3. Oktober 2006 um 15:20

Hi, es gibt neue Bilder auf der Anfangsseite! :D

• eule
    • 18. September 2006 um 14:35
    Zitat von "-Schrecki-"

Also der Schmetterlingsgriff ist nun etwas übertrieben. :wink:

Was mir auffällt: Der Griffhinterbau ist nicht tief und groß genug, um ordentlich reinpacken zu können.

Naja das mag schon sein das der übertrieben ist aber wenn es nun mal kundenwunsch ist kann ich ja wohl nix dran machen :wink:
    Mit der richtig reinpacken ist sone sache und zwar weil der hochtöner dann nich mehr passen würde wenn icch das noch tiefer machen würde, aber wie schon gesagt eigentlich braucht man da garkeine griffe!

• eule
    • 17. September 2006 um 18:06

Please kein Problem :D
    An die anderen beiden die auch schon warten bin fleißig am bauen habe allerdings wenig Zeit zur Zeit^^
    Werde mich aber natürlich umgehend melden wenn ich fertig bin. :wink:
    So hier noch paar Bilder von den Gehäusen wie ich sie immer baue:

• Monitorboxen,welches Holz?

• eule
    • 16. September 2006 um 23:49

Schliessen und ein halbes jahr durchs Forum lesen!!!
    Dann können wir weiter reden, heißt soviel wie du hast zu wenig Fachkenntnisse weil du kannst nich irgendein Gehäuse bauen des muss abgestimmt sein auf den Speaker, denn das muss berrechnet und simuliert sein das heist u.A. das das Gehäusevolumen anhand der TSP des Speakers berrechnet werden muss, geht mit WinISD!
    MFG :wink:

• Suche Plan für dJ Case

• eule
    • 3. September 2006 um 22:32
    Zitat von "hell&dunkel"

Für ein Case brauchst du keinen Bauplan aus dem Netz oder einem Forum.
    - Hinsitzen
    - Überlegen "Was will & brauche ich?"
    - Zeichnen
    - Zuschnitte ermitteln
    - Bauen

Armin

So sehe ich das auch, ich mach das auch immer selber.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™