1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. eule

Beiträge von eule

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• eule
    • 2. November 2008 um 14:08
    Zitat von "Seibel"

http://cgi.ebay.de/STROMERZEUGER-STROMAGGREGAT-GENERATOR-NOTSTROM-6-8-KW_W0QQitemZ250318355386QQcmdZViewItem?hash=item250318355386&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Man achte auf die Bieter, alles Pusher?

Namen wie e**e, 9**l

ich würde mir gern so ein aggregat kaufen aber ich sehe es nicht ein vorab hochgeboten zu werden.. bin ich mit der annahme richtig?

gestern abend habe ich beobachtet das die genaratoren stündlich mehr hochgeboten wurden, z.b. gegen 8 uhr lief einer aus für 170€ um 1uhr dann für 280€...

Ist diese Vermutung nicht ein wenig aus der Luft gegriffen? :roll:

Man beachte Folgendes:

Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Name anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.

Das auf einen Artikel geboten wird, ist glaube ich der Sinn bei Ebay! :wink:

• Kleines 6,5" Heim-Sub-HORN

• eule
    • 24. Oktober 2008 um 16:38

Ich muss doch meinen Senf zu dieser Geschichte auch noch abgeben, der Preis der fertigen Hörner ist mit 20 Euro sicher ganz in Ordnung, aber man darf auf keinen Fall zu viel erwarten, die Hörner sind nicht wirklich klein, im Gegenteil ich finde sie extrem groß. Der Klang ist sehr gut, die Lautstärke nicht wirklich befriedigend wenn man schon so eine riesen Kiste stehen hat, im Großen und Ganzen sicher ein gutes Projekt was aber auch massive Nachteile aufweist. :(
    Auf Grund seines Namens "Kleines 6,5" Heim-Sub-HORN" habe ich mir damals eins gebaut, umso enttäuschter war ich als ich die Endgröße gesehen habe und dazu die Leistung.

Trotzdem betone ich nochmal das der Klang sich wirklich nicht zu verstecken braucht bei dem Preis! :)
    Ich hoffe Kritik darf sein... :wink:

• zu Löschen

• eule
    • 24. Oktober 2008 um 13:11
    Zitat

DX 1000,Silber,wurde nur 1mal benutzt, Technisch und optisch sehr guter zustand,für 160€ inkl.Versand

http://img231.imageshack.us/my.php?image=img5285ut2.jpg

Bilder gibt es morgen.

Bei fragen 0163/6359599

Wie wers denn wenn du einfach mal anrufst, wenn er nicht auf PN's reagiert. :wink:

• eule
    • 23. Oktober 2008 um 16:22
    Zitat von "Malte Hahl"

hallo?!? wenn der sohn 7 Jahre alt ist, ist die Rechtschreibung doch 1A :grin:

Wovon man natürlich ausgeht... :grin:

• eule
    • 23. Oktober 2008 um 13:03

Nunja, es wird eher Zeit das die Eltern ihre Kinder ordentlich erziehen, wer ordentlich erzogen ist, wird auch was.
    Wenn ich so schreiben würde, dann wäre ich glaub ich reif für die Klapse. :wink:

Mit dem Schreiben hat's nicht jeder so, gibt auch welche mit einer Lernbehinderung, allerdings stimme ich hier voll zu, was dieser Mann bzw. sein Sohn schreibt, ist Blödsinn, als ob man bei Ebay den Text nicht editieren könnte. Vögel gibts... :)

• Eure neusten Errungenschaften

• eule
    • 22. Oktober 2008 um 22:49

Geklaut wird alles was nicht niet und nagelfest ist, was ich da schon alles gehört hab, sogar olle verostete Schilder! :grin:

• Schwerwiegendes Problem beim Lackieren augetreten

• eule
    • 21. Oktober 2008 um 11:37

Na, was ich hab gesagt. :) Erfahrungen sind eben doch die beste Medizin.

• Schwerwiegendes Problem beim Lackieren augetreten

• eule
    • 20. Oktober 2008 um 15:54

Normalerweise gibt das keine Probleme wenn du verdünnt vorlackierst, hab ich auch schon gemacht, stört den Lack eigentlich nicht weiter, das mit dem Schaum ist normal, der verläuft eigentlich wieder, so wars zumindest bei mir. :wink:

• Warnex in verbindung mit farbspreydose

• eule
    • 15. Oktober 2008 um 22:44

Das kommt drauf an was er für Lack verwendet. :)
    Und auch als Lackierer sollte man eine Probe durchführen bevor man das erste mal mit Warnex arbeitet, aber denke mal das wird er auch machen.
    Oder macht er ne PU Beschichtung?

• Warnex in verbindung mit farbspreydose

• eule
    • 14. Oktober 2008 um 19:16

Struktur bekommt man durch solche Rollen allerdings auch keine Wirkliche hin. Jeder der schonmal mit ner Pistole+Kompressor Warnex verarbeitet hat wird das bestätigen können. :wink: Leih dir doch einen Kompressor für 10 Euro im Auto oder Lackierladen oder auch Baumark, Freunde etc. Pistole holen für 10 Euro und fertig, ordentlich verarbeitet und du bist glücklich, oder einfach für 60 Euro einen beim Praktiker kaufen - 20% gleich mit absahnen, aber darauf achten das du eine Druckregulierung dran hast, ist wichtig. Sowas hält ewig da kann auch nich viel kapput gehen wenn man nicht grad ein Sonntagsmodell erwischt und man kann ziemlich professionell lackieren mit sowas.
    :)

• eule
    • 7. Oktober 2008 um 16:35

Danke, danke. :grin:

• eule
    • 7. Oktober 2008 um 14:32

1 x Führerschein Klasse B
    2 x CT 231
    1 x EwA-DF110 Subwoofer für CT231
    1 x diverse Kabel
    1 x Sehr gute Laune :)

• Eurolite TS Case

• eule
    • 20. August 2008 um 20:11

140 Euro sogar nur. :)

• Lack....

• eule
    • 6. August 2008 um 20:30
    Zitat von "p@"

Hmm, kann ich eigentlich nicht bestätigen...
    Vieleicht hab ich ja damals nen speziellen Acryllack erwischt - ging schnell beim kaufen :grin:

Schonmal mit Warnex gearbeitet, den Unterschied wirst du deutlich merken.
    Viele sagen ja schon Warnex wäre weich, aber der ist im Vergleich zum Acryllack hart wie Stahl. :wink:

• Lack....

• eule
    • 6. August 2008 um 16:25
    Zitat von "p@"

Ich würde mal Acryllack in Seidenmatt - schwarz empfehlen. Hab ich auch auf einem meiner Lautsprecher und hält perfekt :)

Acryllack sieht nicht nur ***** aus, er ist auch überaus kratzempfindlich und verträgt nichts. :wink:

• Lack....

• eule
    • 5. August 2008 um 21:38

Moin, nimm Warnex von Warnecke und Böhm!
    Für sowas reichts locker aus, am besten mit Kompressor auftragen.

• professionelle Optik für Bässe

• eule
    • 28. Juli 2008 um 10:57

Wenn Filz in Frage kommt würde ich das Gehäuse vorher trotzdem dementsprechend vorbehandeln!
    Ecken auf alle Fälle rund, sonst ist es Pfusch...

• Diskussionen zur Selbstbau-Galerie in Party-Pa

• eule
    • 27. Juli 2008 um 23:51

@ reido
    Großes Lob echt gut gebaut! :D
    Kleiner Kritikpunkt die hellen Schrauben, die "Raveland Gitter" und die Kugelecken, mach doch schönes Gitter mit Schaum und Schrauben kann man ja austauschen und wenn unbedingt Ecken dann einfach auch warnexen. Oder gleich weglassen.:wink:

• professionelle Optik für Bässe

• eule
    • 27. Juli 2008 um 18:19

Guten Abend.
    Bitte sein lassen mit irgendwelchen Alukanten und Schutzecken das sieht einfach nur hässlich aus und nützen tut es bei Spanplatte auch nix, wenn man da gegenkracht fliegt die Ecke/Kante samt Holz raus.
    Vorher ordentlich grundieren und schleifen danach 3 mal dick Warnex rollen, anschließend 5-7 Schichten Warnex spritzen, das hält astrein, solang man die Boxen nicht rumschmeißt... :wink:

Soll ja solche Dämmel geben, aber dafür kann die Oberfläche des Lautsprechergehäuses dann auch nix... :?

EDIT: Nicht vergessen Ecken groß abrunden mit der Oberfräse und Rundfräser mit Kugellager!

• Schilder verchromt, mit Gravur, wer hat Ahnung?

• eule
    • 10. Juli 2008 um 17:56

Ok, trotzdem danke, ich glaube allerdings nicht das die Gravierbuden das können, die haben doch nur vorgegebene Größen, Farben und Designs, zB. Türschilder, ich möchte ja eine verchromung bzw. Colorverchromung in Gold und ganz einfach einen Schriftzug draufgraviert.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™