Hallo habe mir was für mein Hobby zusammen gebaut..... sehe Foto nun will ich es gerne Schwarz lackieren... was für Lack sollte ich nehmen damit es nicht gleich wieder abblättert?
Gruß
Hallo habe mir was für mein Hobby zusammen gebaut..... sehe Foto nun will ich es gerne Schwarz lackieren... was für Lack sollte ich nehmen damit es nicht gleich wieder abblättert?
Gruß
guck dich doch dazu am besten mal beim Lautsprecher Selbstbau um .. die haben ähnliche Probleme ![]()
ich würde sowas wie Struckturlack nehmen ..
Hi
was ist wenn du normale Holzfarbe nimmst? Für den Anfang reicht es, und später kaufst du dir ein richtiges Case und fertig, oder?
Danke für den Tip, Struckturlack zu nehmen! Werde ich gleich mal Kaufen...
@Phlipp
Leider gibt es für die Hercules RMX Console kein Case, daher habe ich mir was selbst gebaut.
Moin, nimm Warnex von Warnecke und Böhm!
Für sowas reichts locker aus, am besten mit Kompressor auftragen.
Zitat von "Heinz-Peter Frank"@Phlipp
Leider gibt es für die Hercules RMX Console kein Case, daher habe ich mir was selbst gebaut.
es soll Leute hier im Forum geben die sowas anfertigen können :wink:
Ich würde mal Acryllack in Seidenmatt - schwarz empfehlen. Hab ich auch auf einem meiner Lautsprecher und hält perfekt ![]()
Zitat von "p@"Ich würde mal Acryllack in Seidenmatt - schwarz empfehlen. Hab ich auch auf einem meiner Lautsprecher und hält perfekt
Acryllack sieht nicht nur ***** aus, er ist auch überaus kratzempfindlich und verträgt nichts. :wink:
Zitat von "Eule"
Acryllack sieht nicht nur ***** aus, er ist auch überaus kratzempfindlich und verträgt nichts. :wink:
Das mag für übliche Baumarktprodukte stimmen.
PS:
Hübsche Wäsche... :grin:
Zitat von "Eule"Acryllack sieht nicht nur ***** aus, er ist auch überaus kratzempfindlich und verträgt nichts. :wink:
Hmm, kann ich eigentlich nicht bestätigen...
Vieleicht hab ich ja damals nen speziellen Acryllack erwischt - ging schnell beim kaufen :grin:
Zitat von "p@"Hmm, kann ich eigentlich nicht bestätigen...
Vieleicht hab ich ja damals nen speziellen Acryllack erwischt - ging schnell beim kaufen :grin:
Schonmal mit Warnex gearbeitet, den Unterschied wirst du deutlich merken.
Viele sagen ja schon Warnex wäre weich, aber der ist im Vergleich zum Acryllack hart wie Stahl. :wink:
Zitat von "Eraser"es soll Leute hier im Forum geben die sowas anfertigen können :wink:
na was sieht das aus was ich gemacht habe?
Habe Warnex genommen sieht gut aus, werde noch ein Foto machen
Ja die Wäsche ist toll *grins*
Zitat von "Heinz-Peter Frank"na was sieht das aus was ich gemacht habe?
Habe Warnex genommen sieht gut aus, werde noch ein Foto machen
Ja die Wäsche ist toll *grins*
Oder bei Thomann, usw. anfragen. Gescheite Qualität zu sinnvollen Preisen.