Da fängt es ja schon an Leute glaubt ihr echt es gibt irgendwelche TSP für den ori. aus dem Sub, nein gibt es nich das is ja das Prob deswegen bbin ich auch der Meinung es kann nur besser werden mit den GBS die ham wenigstens Angaben und garnich mal so schlechte.
Was ich auch als positiv empfinde sind die "Aluminium-Körbe"! :shock:
Sowas findet man nämlich an einem gewissen Kappa 15lf zb. nicht, obwohl der auch taugt aber ich bin der Meinung die Speaker aus dem Billigbereich > vielleicht bis 200€ oder so werden eh alle in der selben Weltmetropole und mit den selben Plänen gefertigt wenn ihr wisst was ich meine. :grin:
Also macht euch nix vor das soll auch alles nich böse gemeint sein aber denkt mal drüber nach! :wink:
DJheini
Du sagtest:
Amen :grin:
Achne hier:
Nur mal so zur Erläuterung: Der Eminence-Vorschlag kam ja von mir. Und
den habe ich halt empfohlen, weil ich den kenne und weiß das der für den
Preis richtig gut ist. Nicht mehr und nicht weniger. GBS kenne ich nicht und
kann deshalb nicht darüber urteilen. Wäre einfach nur subjektiv. Aus der
Erfahrung heraus kann man sicher sagen, das Eminence von der Qualität
an der Grenze des Verbaubaren liegt. Resume: Alles was günstiger ist,
fällt leider heraus, da es einfach (in den meisten Fällen) nur schlecht, bzw.
nicht brauchbar sein kann.
Amen.
Ich würde nicht sagen das alles was günstuger ist rausfällt, weil, der DAP RW 18-b Speaker kostet als Ersatz auch nur 100€ und ich finde für den Preis tut er seine Sache sehr gut zumindest im Zimmer!
Aber da ich halt auch einen höherbelastbareren der mir auch persöhnlich robuster vorkommt (Alu.., ein paar Angaben zum Speaker (TSP) usw.) bekommen kann fürs selbe Geld, werd ich mich hütten den ori. wieder reinzumachen.
Verstehst du.
Und ich finde ja auch das deine Meinung hier durhaus gut ist du michst dich ja auch nicht ein oder so du hast das getan was ich respektiere, du hast zu dem gesprochen mit dem du dich auskennst nicht mehr oder weniger, so solls sein!!!!! (Das sollten sich einnige von euch merken sowas nennt man unter anderem Höfflichkeit) :wink:
Achja das mit dem Kauf des Chassis wird noch ein wenig dauern da ich jetzt neues Geld auftreiben muss. ![]()
Amen :grin: