Beiträge von eule
-
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=42345
Schau mal hier er verkauft ihn für 18 € den MF-5
-
Wieviele Chassis haste denn?
-
Ja, das reicht auf jeden Fall!
-
Ja das wär natürlich viel besser also ich will halt einfach nur 4 Kannen über mein DMX Pult steuern was brauch ich den da für einen einfachen billigen 4 Kanal Dimmer?
-
Ok, danke das wollt ich nur wissen.

-
Ich hab ma ne Frage zu diesem Gerät weil ich mich in diesem Bereich noch nich so wirklich auskenne!
http://www.thomann.de/stairville_dds405_dmx_prodinfo.html
Kann ich das Ding an meinen DMX Controller anschliessen und dann 4 PAR 56 zb. an den DMX Switcher/Dimmer anschließen und über mein DMX Pult die Kannen steuern und Lauflichter proggramieren?
Also is das Teil für sowas gedacht oder lieg ich völlig falsch?
Danke! -
Also ich denke mal das die schon verschieden sind, allein wenn man die Daten vergleicht stellt man das schon fest!
Also am besten mal direkt Vergleich probieren!
Was ich aus eigener Erfahrung dazu sagen kann ist die TS-7-TS7b Geschichte!!!
Das ist mega bekloppt weil es den Ts-7 nicht mehr gibt dafür jetzt der angeblich baugleiche ausser Gehäuseform Änderung und elektronischen Dimmer Änderung (Was mein Ts-7 auch hat)!
In wirklichkeit hab vor 1 Woche den TS-7b selbst bei mir gehabt ist das Teil jetzt ein naja sagen wir mal Minderwertigeres Gerät geworden, sprich es rappelt noch lauter als der Vorgänger die Kanäle der GOBOS und der FARBEN sind vertauscht was totall unpraktisch ist und zwei Farben sind jetzt anders!!
Was ich daraus also schließe das man jetzt nicht mehr zwei gleiche Scanner im Nachhinein sich anschaffen kann, find ich mega ärgelich!!!!
Naja halt teurer und die Quali hat nachgelassen!!! -
Zitat von "thorstensh"
warum meldet ihr nicht einfach gewerbe an und punkt!?,...das kostet einmalig nen paar euros und ihr habt dann eure ruhe und ein ruhiges gewissen
Ähm, soweit ich weiß muss man wenn mann ein Gewerbe anmelldet auch eins betreiben!!!!
Sonst könnte ja hier jeder zu super Preisen ohne Mwst. usw einkaufen!
Oder seh ich das falsch
-
EDIT
Neues Bild mit Gitter und HG-05 eingefügt!!! -
Zitat von "hell&dunkel"
Gaaanz legal der Download, gell? :roll:
Keine Ahnung iss halt ein Video was es frei zu download gibt ob ihr euch ladet oder nich iss eure Sache!
Mit dem Legal das weiß man nie aber soweit ich weis sind Steams bzw. Videos von Steams legal????
Oder? :? -
Hung- Up
http://julien.menichini.net/blog/2005/11/1…-up-video-clip/
Auf den Text unterm Bild scrollen und bei Hung up Video > Ziel speichern unter -
Bitteschön, kein Problem.

-
@ Thomas.b
Also ich musste den Magneten abschrauben er hat nich reingepasst!
Aber wenn du 11,5 cm machst reichts auf alle Fälle es waren nur ein zwei mm zu wenig! -
Meine ULB's werden auch balt aktualisiert, sie haben jetzt die HG 05 drin und ein Gitter ist davor fehlt also nur noch TMT, Anschluss, Füße, Flansch, Weiche, Frontschaumstoff und Typenschild!
-
Jo sehen gut aus schließ mich der Meinung an!
-
Is der Raum zugenebelt?
Wenn ja wirds zwar gehen aber es ist dann nur der Strahl gut sichtbar nicht mehr der Auftreffpunkt aber sehen sich eh alle im Nebel nur den Strahl an und nich den Auftreffpunkt also passt das alles! -
lahnskipper
Hast pnIch mach das jetzt übrigens auch so wie LahnSkipper!
-
Ne, ich möcht das Teil schon behalten is aj auch gut finde ich!
Hattes für 70€ bei Ebay ersteigert vor paar Monaten!
Aber vielleicht ist das ja auch nich so extrem wenn ich das Gerät weiter weg stell weil ein Meter entfernt vom Sub werd erstens ich und zweitens das Gerät weggeblasen :grin:
Aber is halt kaum Platz im Partykeller aber wenn ma ne VA ansteht dann kann ichs ja weiter wegstellen!
OK, danke nochmal für dei Tips und die Hilfe. -
Zitat von "aleister"
kannst du das ding nicht gegen den scan control umtauschen-der hat nämlich audio in. zitat:
Code5.2 Musiksteuerung Die Musiksteuerung erfolgt über das eingebaute Mikrofon oder die Line In Anschlussbuchse. Verbinden Sie Ihr Audiosignal vom Mischpult (z. B. Master 2-Ausgang) mit der Cinch-Buchse an der Geräterückseite (Eingangsempfindlichkeit 0,1 V - 1 V).
http://www.eurolite.de/eur_artdetail.php?artnr=70064525&lang=D
Ne du das geht nich, ich hab das Teil gebraucht gekauft aber ich könnte ja mal reingucken vielleicht hat auch jemand einen Schaltungsplan dann könnte ich vielleicht selbst eine Chinch Buchse oder einen Empfindlichkeitsregler da einbauen.