Zitat von "joe7"
Sonst schöne Arbeit, nur was is das für ein Holz?? :shock:
OSB.
Zitat von "joe7"
Sonst schöne Arbeit, nur was is das für ein Holz?? :shock:
OSB.
EDIT
Hab noch mal 2 Schichten gerollt jetzt mir besserer Struktur!!!!!!
jetzt gefällt die strucktur sogar mir :grin: ich glaub ich roll meine auch
super arbeit :wink:
subkiller
Zitat von "subkiller"jetzt gefällt die strucktur sogar mir :grin: ich glaub ich roll meine auch
![]()
super arbeit :wink:subkiller
Dem kann ich nur zustimmen. Hätte nie gedacht, das man das mit Rollen
so klasse hinbekommt. Asche auf mein Haupt. :oops:
ZitatAsche auf mein Haupt
Ich liebe diesen Satz ![]()
Evtl werde ich auch rollen.
Dankt Alex, der hatte die Idee....Thx, echt nice
Zitat von "Jobsti84"
Ich liebe diesen SatzEvtl werde ich auch rollen.
Dankt Alex, der hatte die Idee....Thx, echt nice
Bitte gerne ![]()
Was ich noch sagen wollte, die beiden kosten mich ca. 160€!!!!
Dafür sehen sie aber auch richtig fetzig und cool aus!!!
Und nich wie irgendwelche Spielereien, also mit Warnex wird das schon ordentlich!!!
Sieht nen bisschen nach Ferrari aus, Mr Minz!
Trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack aber langweilig isses keinesfalls.
Dann dreh mal auf ![]()
sörn
Jo sehen gut aus schließ mich der Meinung an!
Meine ULB's werden auch balt aktualisiert, sie haben jetzt die HG 05 drin und ein Gitter ist davor fehlt also nur noch TMT, Anschluss, Füße, Flansch, Weiche, Frontschaumstoff und Typenschild!
danke danke für das Lob!
brauch jetzt nur no 4 Griffe, denn so kann man die ketzt nimmer alleine rumtragen, sind sehr schwer geworden..
@ passt der ht in den 11cm lochausschnitt oder muss der größer sein wegen dem magneten.
@ Thomas.b
Also ich musste den Magneten abschrauben er hat nich reingepasst!
Aber wenn du 11,5 cm machst reichts auf alle Fälle es waren nur ein zwei mm zu wenig!
gut danke
![]()
Bitteschön, kein Problem. ![]()
EDIT
Neues Bild mit Gitter und HG-05 eingefügt!!!
Eins verstehe ich nicht so ganz :
Ihr macht euch oft eine Wahnsinns Arbeit mit euren Boxen mit versenkten Griffen usw. aber diese Energie steckt ihr meistens in diese schauderliche Pappe von MDF ![]()
Wenn man mal 8-12 große Subs baut, ist es klar das da der qm- Preis ins Gewicht fällt, da sind es dann schnell mal vierstellige Beträge, die nur für Holz fällig sind.
aber 2 Tops säge ich mir doch locker aus einer 18mm 1250 * 2500 Platte, wieviel kostet die in MPX mehr als in MDF ? So etwa ~40,- ![]()
:roll:
Vor kurzem erst ist mir ein 55 kg schwerer Sub aus einem halben Meter Höhe mit der Ecke auf einen anderen geknallt, hat im MPX einen ordentlichen Abdruck hinterlassen, bei MDF wäre es sicher fatal
ausgangen.
Sowas gibt mir zu Denken, da kann die Freude an einer schön gearbeiteten MDF Kiste schnell vorbei sein.
Naja gut, wenn man die Boxen fast nur daheim im Zimmer stehen hat ...
Ich hoffe jetzt nicht zuviel darüber diskutieren zu müssen,
seht es einfach mal als Anregung zum Nachdenken.
Martin.
Ja das ist schon richtig was du sagst zukünftige projekte werde auch NUR noch mit mpx realisiert. Bloß wo ich im baumarkt war um mir 12mm mpx zu kaufen hatte keiner der 4 baumärkte welches da die begründung war das es nach mpx zu wenig nachfrage gibt. Und das mdf ist extrem billig das komplette "Holz" (ist ja mehr pappe als Holz) hat ca 3,50 € gekostet mit zuschnitt. Also die sub´s die als nächstes anstehn werden aus mpx gebaut da lohnt sich die arbeit wenigstens...
Ich hab auch einen Edit zu melden... Gitter sind drauf. ![]()
DANKE nochmal an subkiller. :wink: