Hi,
ich werde mir die EP1500 bei Thomann bald holen kleiner Tipp kostet jetzt nur noch 239€ statt 245€.
MFG Eule
Beiträge von eule
-
-
Hi Frank hast du die Stufe schon mal gehört oder jemand anders wie klingt sie denn so.
MFG Eule
-
Zitat von "Kloma"
sind doch auch nicht viel teuere....sonst ev eine gebrauchte....
Die Teile kosten 100€ mehr das ist viel Geld für mich.
Gebraucht will ich nicht.
MFG Eule -
Hallo ich weiß das die LD PA besser sind aber dafür reicht mein budget wiederum nicht.
MFG Eule
PS Danke für die Antwort
-
Hallo ich habe jetzt 2 PA15e nichts besonderes aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend.Jetzt würde ich gerne mir eine neue Endstufe dafür holen ich dachte da an die EP1500.Meine Boxen bringen 150W RMS das Stück an 8 Ohm und die Endstufe bringt pro Kanal an 8 Ohm 280W RMS reicht das oder bin ich da sogar schon zu überdimensioniert.
MFG Eule -
Doch ich habe mir dieses Bild schon angeschaut mein Grund ist dieser ich möchte einfach auch Fotos von den anderen Seiten sehen nichts weiter.
MFG -
Bitte nicht in diesem Ton ausserdem habe ich dieses Bild schon ich wollte eigentlich Bilder von Privat Personen die ihre ep1500 selbst von innen fotographiert haben.
MFG -
Hi ich brauche Bilder von einer Behringer ep1500 wäre nett wenn ihr welche reinsetzen würdet oder so.
MFG -
Ja und wo ist jetzt deine Frage was soll das sein.

-
Zitat von "mischpultschorsch"
Ihr Ansprechpartner:
pa@thomann.de
Tel: (09546) 9223-35/36
Fax: (09546) 6774Schwierig, nicht?
:twisted:Geht das auch freundlicher ich schnarche hier auch nicht einfach irgend jemanden an. :x
Ich bin echt entäuscht was sich einige hier so bieten.
-
Was ist denn jetzt hat sie nun ein Piezo oder nicht.
-
Hat die Box ein Piezo oder ein richtigen Treiber drin
Link: http://www.thomann.de/the_box_pa110_…x_prodinfo.html
MFG EULE -
Ok dann könnt ihr euch auch wieder über eure Dinge unterhalten.
MFG EULE -
Das gleiche denke ich auch wir haben auch ein paar aktive Teile und die Amp sind wirklich zu schwach (in der Leistung in RMS).Seh ich auch so.
MFG EULE
PS:Das sind übrigens sehr gute Yamaha Teile mit 4 Stück plus Mischer hat so 5000€ gekostet.Bezeichnung(Typ) weiß ich nicht. -
Aha noch so einer der Conrad gut findet.
:shock:
Sorry aber nenne mir ein was was man bei Conrad billig kaufen kann oder was was taugen soll.
Ich bin früher auch auf den Conradmist reingefallen und hab da Zeugs gekauft aber egal was alles war oder ging sofort kapput einfach keine Qualität und die schlechtesten Preise die man sich vorstellen kann. :lol:
Und was heißt Rufschädigung das ist Tatsache!!! :lol: -
Hi,
Ich kenne auch diese scheiß Conrad Boxen ein kleiner Tipp Conrad ist ein absoluter scheiß Laden die haben keine Markenware verkaufen aber ihre Produkte für den Preis wie Markenware.Corad ist einfach nur schlecht und teuer das einzige was dort vielleicht "billig" ist sind diese DYH Chassis die aber auch dementsprechend was taugen und zwar garnichts.Ich mache jetzt nur mal einen Vergleich mit den Lautsprecher Gittern da kostet ein 12" 8,95€ woanders gibts so ein Ding für 2€.
MFG EULE -
Hi,
Hatte auch mal so eine Billigbox mit so einem Mittelton ding das es immer durchgehauen hat.
Passiert jetzt aber nicht mehr hab auch Kondensatoren vor und ich benutz die gesamte Box nur noch als Hochtöner die hat ein Piezo,1Mittel und ein Tieftonchassi.Hab einfach vor die Gesamte Box 2Kondensatoren mit insgesamt 16,5µ und 16V Jetzt bringt das Teil nur noch Höhen Für was anderes is die Box auch nicht zu gebrauchen.
MFG EULE -
Wenn die nich durch brennen sollen kannst du ja auch einfach nen Kondensator vorschalten
-
Das würde ich auch sagen, jetzt mal wieder zum Thema kommen und zwar Endstufen im Dauerbetrieb.
MFG EULE
-
Das kannst du laut sagen die Erfahrung hab ich hier auch schon gemacht.
:x