Es ist mir schon klar das Behringer auch in China produziert aber es ist schon ein Unterschied ob hier für irgend einen Handel Billigamps herstellt werden oder für die Marke Behringer die ja wohl jeder kennt von denen gibt es ja auch nicht nur Billigzeugs sondern auch Profiware.Hast du schon mal in einen T AMP reingeschaut und dann zum Vergleich in ne Europower
is dir dabei aufgefall das bei T AMP alles schlecht angelötet ist und schlechte Teile drin sind, eben billichst produziert im Gegensatz zu der Europower da ist alles ordentlich bestückt und es sind Markenteile drin.
Das is halt der Unterschied zwischen denen.Wenn die Chinesen irgend einen Dreck in die Europower einbauen würden würde Behringer die Ware garnicht erst annehmen das is wie bei Merzedes,BMW usw. die Produkzieren auch im Ausland aber da werden auch nur gute Teile eingebaut und alles wird ordentlich verarbeitet was bei Billigfirmen die auch im Ausland produzieren eben nicht der Fall ist.
MFG EULE
Beiträge von eule
-
-
Ich bin zu faul zum suchen.

:lol:
:wink: -
Oh sorry ich meinte zwei Stück für 1000€
-
Das ist kein Witz ich meine das ernst mit den 300 Leuten die Dinger machen einen mega Sound.
MFG EULE
-
Ich will einfach nur wissen was ihr von den Dingern haltet was ich davon halte habe ich halt einfach schon oben mit hingeschrieben.

-
Was haltet ihr von den Dingern?
-
Hi,
Was haltet ihr denn von den Bose Boxen.
Wir haben davon die 802 Serie im Rathaus, die Teile sind absolute spitze wer gegen diese Boxen was sagt kennt die nicht so ein Teil kostet gebraucht (ca.10Jahre) noch 1000€ das Stück.
Mit 2 solchen Teilen kann man noch mit großer Laustärke im Freien 300 Mann beschallen. -
Das gleiche kann man auch für 300€ haben.
-
Na dann empfehl mir doch mal ne Box über 100€.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :x :x
:twisted: -
Hey verarschst du gern andere
Ich brauch Boxen für 80-100€ meinetwegen auch ohne 15".
Nur für kleine Partys. -
Wenn meinst du mit Beleidigungen, etwa mich.
:twisted:
Hör mal zu ich will einfach nur billige Boxen für Oma Partys usw. dafür brauche ich keine für 99999999999999999999999999999€ teuren Boxen wie ihr.
Also echt mal. :? -
Zitat von "J3004"
in aachen würde man dazu "strunx" sagen.
Ach wie lustig ich lach mich krank. :twisted:
Diese behinderten Bemerkungen kannst du dir sparen.
Für alle Anderen, bitte gebt mir ordentliche Antworten. -
Hi,
Was haltet ihr von der DAP MC-15.Reicht es wenn ich mir 2 Stück von den kaufe für kleinere Partys mit ner 1000Watt RMS Endstufe und einem 500Watt RMS Subwoofer.Macht das ordentlich druck?
MFG EULE
-
Hi,
Ich wollte mal fragen was ihr mir so für Boxen empfehlen könnt die einen 15" Woofer haben und ca. 80-100€ kosten.Für Partys.
MFG EULE
-
Ich hab mal noch ne Frage am Anfang wollte ich mir nehmlich ne T Amp TA 1050 kaufen und dann hab ich entdeckt das die ep1500 fast die gleiche Leistung bringt und nur 20€ bei Thomann mehr kostet.
Jetzt ist meine Frage weil ja so geschimpft wurde über die ep1500 aber die T Amp sind doch viel schlechter (NO NAME,China Produkt,kein 2Ohm festigkeit usw.) und billiger sind die auch nicht also wieso nöhlen dann hier ein paar über die Behringer.Es wurde ja erwähnt das billig scheiße ist T Amp ist aber auch billig wieso ist das eurer Meinug nach nicht auch scheiße?
:shock: -
Hi,
ärgere dich nicht wenn du so vollgelaschst wirst das machen die mit mir auch immer auch im Einsteiger PA weil hier halt jeder denkt man hat einen Geldscheißer und kann sich riesig teure Boxen kaufen.
Der will aber nur kleine für Partys und so also ich persöhnlich rate dir von der Omnitronic ab nimm dann doch lieber die andere.
:roll: -
Ich brauch ne genaue Internetadresse (www. .... .de)die beiden sagen mir nix.
Sorry -
Hi, und wo krieg ich diese DAP RW oder AX her bitte nennt mir mal ne Seite wo es die Dinger gibt.
Thanks
-
Hallo,
das heißt auf Deutsch für eine kleine Party reichen zweich solche Boxen auch wenn sie nicht so gut wie welche für 500-1000€ klingen.
Ich möchte zwei Stück mit einem 500Watt RMS Subwoofer betreiben+die 300Watt von den Boxen das dürfte doch reichen für ne kleine Feier.Das sind immerhin 800Watt meine Endstufe bringt 1000Watt. -
Hallo, keine Ahnung, aber ich wollte nur sagen das es hier um eine Endstufe im Dauerbetrieb geht und nicht um irgendeinen Bahnhof.Sorry aber ich möchte halt gute Antworte mit dennen man auch was anfangen kann.
:wink: :roll: