An dem Termin haben wir noch einiges frei, so daß sich auch die längere Anfahrt lohnt.
Schreib mal ein paar details und eine Budgetvorstellung per PN.
Amtliches Material und erfahrenes Personal sind kein Problem.
Beiträge von marshall
-
-
Der Matrix Controller 16.16 is so ziemlich das amtlichste was man machen kann.
Wenn er dich interessiert, kannst du Ihn Dir bei einer installation in Detmold von mir vorführen lassen.
Gruß Marshall -
Moin, bei 8m Leinwand würd ich schon mindestens 2x 10.000 ANSI als Kaskade verbauen.
Kapazitäten sind noch frei, sehe das aber so wie "HAMI".
Schreib einfach mal deine Budgetvorstellung zusammen, dann kann ich Dir ein konkretes Angebot machen.Gruß Marshall
service@rolling-sound.de -
das muss ja na ganz schön große Scheune sein, wenn die LW noch über die Bühne soll.
Kannst ja mal bei uns nach dem Material anfragen, da geht bestimmt noch was.
Gruß Marshall -
Du hast Post.
Oder kein Interesse mehr? -
Die Modular Serie ist hierfür sicherlich sehr gut geeignet, da sie sowohl über die Funkempfänger, alsauch delays verfügt.
EDIT Kai Reiss: Das ist hier keine Verkaufsplattform! Werbung entfernt.
-
Moin, ne bißchen spät, dafür aber mit ner konkreten Antwort.
Haben mit unseren 4 Geräten jahrelang das selbe Problem gehabt und jetzt alle elektronischen Verbinder und Steckkontakte im Gerät vergoldet.Problem aus der Welt---
Gruß Marshall
-
vielleicht solltest du als erstes mal den Laser reinigen. das lohnt bei jedem gerät, vorallem bei slot-in laufwerken
-
Hallo.
Leider hast Du keinen Wohnort, könnte Dir aber anbieten das Zeug bei uns in 32257 Probe zu hören.RCF 312 würde ich der 322 in Deinem Fall vorziehen (s.o.)
Warum den dB Bass? RCF 705 A ist wesentlich besser.Mit 2 312ern kann man (Erfahrungswert) 60 Personen aus einem dementspechend großen Raum rausdrücken. (Problemlos)
Bei Fragen zu RCF oder dB immer ansprechen, mittlerweile verfügen wir über eine recht große Erfahrung mit RCF Systemen.
Gruß...
-
Wir vermieten highend DJ krams und bei uns kannst du einen technics mit System nach wahl für 30€ brutt0/Tag mitnehmen.
Die Nadel musst du Dir allerdings (bei uns oder egal wo) kaufen.
Wenn Sie nach dem gig noch zu gebrauchen ist nehmen wir sie für 50% wieder zurück und stecken Sie ohne Garantie für günstig wieder in den Vermietpool.
Die Erfahrung zeigt allerdings, daß die besseren DJs alle Ihre eigenen Systeme und Nadeln haben, ist ja auch besser so.
Wenn Du also einen 1210er für 30€ mietest kannst du nicht erwarten daß ein System oder Nadel dabei ist, weil die schon zwischen 20 und 80€ kostet und meistens einen professionellen gig nicht übersteht. (Einen unprof. eh nicht) -
Je nach Betriebssytem und Deiner Erfahrung im Bereich PC Administration sollte die wohl beste Lösung die Maya EX sein.
Raten wir eigentlich all unseren Kunden und wird auch von Alcatec bevorzugt angegeben. Hier gibt es am wenigsten Softwarekonflikte.
(im BPM-Forum steht dazu einiges.)
Außerdem ist Sie relativ preiswert. -
Ich habe mich schon vor längerem mit den pioneers über das Gerät unterhalten und bin mit Ihnen einer Meinung, daß der X1 eine Revolution darstellen wird - wenn der Markt an DVDs zulegt - .
Video ist das Medium der Zukunft.
Jeder 500 Seelen Club hat mitlerweile ein dutzend MHs an der Decke und mindestens eine kleine Laserbank.
Alles was etwas exclusiver ist hängt voll mit LEDs.DJs (die richtig gut sind) bekommst du von den Agenturen fast schon hinterher geworfen. Zumindest machen die DJs einen Club nicht mehr unbedingt zu einer in- oder out Location.
Deshalb bin ich der Meinung, daß mit den VJs eine neue generation beginnen wird.
Und da spielt der zugegeben hohe Anschaffungspreis (inkl. der passenden Übertragungsmedien) keine Rolle mehr.Für den mobilen Einsatz halte ich die Geräte allerdings nicht für tauglich.
Wo willst du das einsetzen. (Preisrechtfertigung).
Die meisten professionellen VJs haben die nötigen DVDs und die die X1 eh und wenn nicht gibt es sicherlich den ein oder anderen Dry Hire Kollegen der sie gegen entsprechende Entlohnung sicherlich gerne vermietet.Freue mich auf weitere Kommentare.
Gruß Marshall
-
Eigentlich darf/sollte bei einer Giebeldachkonstruktion der Giebel nicht zusätzlich mit Licht belastet werden, da hier ohnehin schon die größte Dachlast abgefangen wird.
Und ohne Tanks und Abspannung ist die ganze Konstruktion Outdoor auch nicht wirklich tauglich. Ballast Dimensionierung, je nach dem wie Du die Tower/Stempel verstrebst bei Windstärken mit denen man in Zentraleuropa rechnen muß, liegt bei ca. 2,4 to.Trotzdem wäre es ganz nett Fotos davon zu sehen, da wir Tanks und Verstrebungen für unser Dach in ausreichender Menge in der Nähe haben.
Gerne auch per PM, dann mit Preisvorstellung inkl. Montage.
Gruß der Marshall -
Wäre sicherlich interessant zu wissen in welchem PLZ-Gebiet Du Deine Ausbildung machen möchtest.
-
2 Musikstücke möglichst lange parallel laufen zu lassen nennt man bootleg.
Gruß Marcel
-
2 Musikstücke möglichst lange parallel laufen zu lassen nennt man bootleg.
Gruß Marcel