... montags....
Beiträge von madmax
-
-
Einfach zu faul?
Budget für die Plage zu klein?Oder "falsche" Podeste?
Kurze Beine und Klammerverbinder passen halt nicht zusammen. Obwohl die bessere (festere) technische Lösung als die fummeligen Klötzchen, welche ins Profil geschoben werden.IDN: Kabel mittig unter einer Bühne mit 30er Beinen durchfädeln (wollen)...
-
IDN:
Radio Paloma in der Hotelkneipe.. :? -
Willste 'ne Retro-Disco aufmachen? :wink:
Falls mal zufällig ein günstiger 1200er HMI-Center über'n Weg laufen würde; täte ich aber auch zugreifen.
Aus reiner Nostalgie.
Allerdings scheint da aus dieser Zeit nix groß übriggeblieben sein. Entweder alles über den Jordan oder im behalten wollen im Keller.
Wenn mal was brauchbares im Angebot ist; sind die Preise schon recht heftig...guckst du:
http://vintagenightclublighting.blogspot.de/search/label/Datronik -
Zitat von "guma"
Das Recht auf 'Public Viewing' ohne limit
Was das soll; frage ich mich allerdings auch.
Scheinbar sind vor Gericht bzw. vorm Staat doch nicht alle Menschen gleich... -
Beim SMS an der Bleistift-Talsperre war ich auch schonmal nach der Abreise.
Sieht aber wohl überall so aus.
Bei den Gummistiefels sieht das eher nach Leihgaben von Produktionsbüro aus.
Da hinten alles abgedeckt ist, scheint wohl Sauwetter gewesen zu sein.
Die Bühne (der Teil davon, worauf der DJ steht) ist dort auch eher ziemlich groß gehalten.Kann ich bestätigen; tags wird viel live performt. Steht dann auch so im Timetable.
Da gibts vorher auchmal richtige Proben.
Und nachts laufen die Shows mit der Riesen-Uhr.
Da stecken dann allerdings oft nur Sticks oben im Player.Beschallungstechnisch ist die Luft bei den großen Festivals schon ziemlich dünn; die von Headlinern & Veranstaltern als akzeptabel geltenden Systeme kann man an einer Hand abzählen. Bei manchen ausschließlich K1.
Monitor gerne etliche Karas auf einigen SB28.
Ist aber auch eine Frage der mengenmäßigen Verfügbarkeit. Im Sommer mal eben schnell 3-400 amtliche Doppel18er mieten läßt selbst große Firmen an ihre Grenzen stoßen. Schon wenn das Fest mal eben schnell nur etwas größer als im Vorjahr ausfällt.
Wo ich u.a. letztes Jahr war, wurden braune Kisten sogar aus Polen rangekarrt.
Kann mir auch nichso vorstellen, wie man sowas mit z.b. F1; was ja in der Szene ganz gut akzeptiert wird, logistisch hinkriegen will...Tomorrowland macht übrigens dieses Jahr einen zeitgleichen Ableger auf Schalke.
DJ's sollen mit Heli's aus Belgien hin- und hergeflogen werden.
Und die Ränge sollen komplett mit Deko verhüllt werden.... -
IDN:
Caserollen vs. Rasengittersteine -
Zitat von "mringhoff"
Griffe, Kugelecken, Verschlüsse entsprechend unterzubringen..
Es muß ja nicht genau 1HE sein. (ist sowieso immer 4-5mm mehr)
Ein wenig größer; und schon könnten die Fittings passen.
Obwohl es auch sehr kleine Ecken und Schlösser gibt. Das kleineste Kantenprofil ist 20mm. Kann aber sicher auch anderes als aus dem Casebau verwenden.
Man muß halt suchen und beim Bauen bissel basteln. :wink: -
Ach da gibts auch genügend solche Kollegen.
Die haben am Sonntag noch dasselbe T-Shirt wie am Freitag an... -
Kauf' dich 'nen Kühlschrank mit Internetanschluß.
Der bestellt dir, was du essen willst.
Wie das Zeug dann die Straße lang kommt, kann dir egal sein. Hauptsache; der "Fahrer" schleppt's die Treppe hoch. :wink: -
Wie hoch sind so die Ausfallquoten bei z.B. Höllstern? oder auch Lab PLM, FP?
Würde mich mal interessieren.
Grobe Fehlbedienung natürlich ausgeschlossen.
Halten Amps aus dieser Generation ähnlich lange wie bekannten Alten seiner Zeit State-of-Art Eisenschweine? -
Die Sache dort ist bisher (ähnlich Wacken) limitiert.
Zur Zeit auf 180000 Leute.
Ausverkauft in einer Stunde.
Vor zwei oder drei Jahren hat man das auf 2 getrennte Wochenenden ausgebaut, was bei der Nachfrage und dem Aufwand Sinn macht. Da waren es dann 360000.
Vermutlich wird man das so aber nicht nochmal genehmigt bekommen haben. Auch wirds schwierig sein, innerhalb von 3 Tagen den Zeltplatz wieder bewohnbar zu machen... :wink:Theoretisch könnte man wohl über 1 Million Tickets verkaufen, für jeden Fan dieser Musik ist das dort das Ziel der Träume.
Ich selbst konnte mir's noch nicht ansehen.Im allgemeinen aber interessant; das eine Firma mit dem Status wie L'ac mit dieser Art Veranstaltung -Wiedergabe von Konservenmusik- auf ihrerer HP wirbt...
-
Hat glaube ich auch viel mit Aberglaube zu tun.
Wenn da einmal der Wurm drinsteckt und ein Defekt nicht nachvollziehbar ist...; also ich will sowas dann auch möglichst loswerden.Im Prinzip kann da alles Mögliche kaputt sein.
Da die Schutzschaltung nicht angesprochen hat, Sicherungen offensichtlich alle drinne geblieben sind und der Rest noch geht; vielleicht eine Kalte.
Sicht,- Geruchsprüfung.?Ökonomisch meiner Ansicht nach die Bucht, (erstaunlich; was man da so für defekte Geräte für Preise erzielen kann) paar Euro dazulegen, wieder Steuer ziehn, wieder 3 Jahre Garantie kaufen.
Wobei dir Diese samstagnachts bei Schweigen im Walde auch nicht weiterhilft. :wink: -
Weniger "wow" als denn "was willste anderes machen?" ....
-
Nichso ganz... :shock:
-
Na der Böhmermann eher nicht.
Aber vielleicht Einer hier mit Zweitprofil oder gar ein Aussteiger. :wink: -
Der will euch verarschen.
Weiter nix. -
Zitat von "billbo"
Heute H2000. Wer speichert mir das jetzt, bitte?
Das Smartfone.? -
http://www.erwischt.org/bilder/image?format=raw&type=img&id=318126
Baugerüst-Colloseum; ca. 100m breit, 30m hoch.Auch K1...
-
Wird wohl beides sein...