ja es stimmt ich habe die alte serie gemeint aber klangmasig gab es da bei meinen HK LP115 sowie auch bei den RCF ESW1018 Bässen auch keinen unterschied nur das die HK früher Clippen und halt heißer werden.
Und für mich hat sich der wechsel gelohnt habe für einen HK Amp zwei Tamps bekommen und dinge wie Markt Akzeptanz und rider Tauglichkeit Spielen bei mir Überhaupt keine Rolle und Sollten sie auch nicht.
denn ich halte jeden für einen totalen Spinner der in meinem Bereich mit Hochwertigen Material Arbeitet da verdient man nich mehr Geld mit und der Kunde hat auch nicht davon. Wenn mal eine Ausfällt habe ich immer noch nen Paar ersatz Amps auf Lager. Und wieder Verkauf ist für mich auch unrelevant macht doch nix wenn ich da nach einem Jahr nix mehr für krieg mehr als 400€ Verlust kann sonne TAmp 2400 ja nicht haben und die hole ich in einem Jahr damit Locker rein und 3-4 Jahre wird se wohl mit machen.
Beiträge von 2Fanatic
-
-
habe die Amps füher auch gehabt brechen aber schon bei 4 Ohm und nen bischen Last im bass bereich vollkommen zusammen und werden heiß da ist ne Tamp schon besser und ich weiß was ich sage habe definitiv den A-b Vergleich gemacht dann alle HK Amps bei ebay vertickt und mir Die Tamps gekauft und bin da sehr mit zufrieden.
-
Ich habe Die ADJ L400 sind quasi das gegenstück vom American DJ zur K115 von Dap nur das in der L400 ne bessere Weiche drin ist. Und wir kommen mit den dingern Wunderbar klar, haben nur ein bischen zu Harte Höhen aber denen wird bei kleinen Partys einfach am Mixer der Zahn gezogen, in dem man nen paar DB in den Höhen raus nimmt und bei der Aktiven Trennung zu unseren RCF Event ESW 1018 drehen wir mit EQ nen bischen dem gesammten höhen bereich zurück und das knallt zusammen Wunderbar haben mit 6 Tops und 8 von den Bässen schon 1000 leute in nem zelt gemacht.
-
Das wichtigste ist das man tittel nimmt die man gut kennt und die auch was mit der VA zu tun haben und darum muss man auch ne Anlage mit Charts testen wenn hinterher auf der Anlage eh nur Charts Laufen und sogar auch mal mit Wolle P. testen wenn es hinterher eh zum einsatzs kommt. denn es bringt eh nix ganz tolle sache rauszusuchen die vieleicht inb der Lage sind Alle vorzüge und mängel ans Tageslicht zu bringen wenn die musik nix mit dem zu tun hat was hinterher läuft und bei mir ist das Halt Schlager bis techno und das nehme ich fann auch zum Testen aber mal nen paar gute beispiele wären für mich.
Bryan Adams summer of 69
Melisa Ethrige (bestimmt falsch geschrieben) like the way I do
und für den Bass the Prodogy Their Low -
Hab da heute beim Mediamarkt im Bochum so Boxen gesehen, JBL PS 15 nicht zu Verkaufen sondern als Laden Beschallung und wollte mal wissen wie die so sind, ist das überhaupt ne PA Box, da Klemmanschlüsse und keine Speakons dran sind. Scheinen auf jeden Fall 15" 2" zu sein.
Sehen Optisch wirklich gut aber auch sehr schwer aus.erstmal editiert mit der Rechtschreibung hab ich es echt nicht so.
Kann man die Dinger noch irgendwo kaufen ? -
Ich fand das anpreisen eigentlich nicht übertrieben. Ich fand nur die Musikauswahl mit der wir die Sachen probe gehört haben nicht so toll. Denn wer spielt solche musik auf Veranstaltungen? Bei mir laufen in erster lienie die Charts, House, Trance, Rock und Schlager. Ich höre nen Lautsprecher halt auch am liebsten bei nen Test mit echter Einsatz Musik die ich auch kenne und nicht mit spezielen Test CDs die zb. bis 16Hz runter gehen das ja sowieso kein Bass macht.
Des weiteren weiß ich ja nicht ob die da probleme mit den Nachbarn hatten aber wir haben kein System wirklich ausgefahren und ich finde erst dann kann man Boxen richtig vergleichen. Außerdem bin ich ja Bassfetischist und hätte ja da doch an fast jedem System im Bass Bereich was angehoben. Trotz der vielen kritik hat es mir gut gefallen und fand die Ausführungen vom Sven von AD-Systems sehr Lehrreich und das Essen und der Kaffee war Super. Bei den Systemen hat mir das Function One schon ganz gut gefallen aber der Preiß ist ja schon recht heftig.
Super fand ich den MUFU Bass schön klein und macht richtig Bumms war echt klasse. -
Was würdest du denn dafür geben? und willst du vier oder acht ?
Eigentlich will ich die nähmlich nicht Verkaufen.hätte aber noch zwei EV Deltamax Doppel 18" im angebot
Bitte an a-b.niehues@t-online.de
-
Hätte 4 RCF ESW 1018 zu bieten incl. Amping und weiche aber komme wohl von zu weit weg sind ehr 2-3 Sprinter stunden. Komme aus der Nähe von Dortmund. Habe aber dafür zur Not auch 8 von den kisten.
-
ich wollte die mir auch mal kaufen da ich auch RCF Bässe habe aber so ganz doll sind die nicht habe sie im laden dann mit soeinigen verglichen und habe mir dann EV Force E Gekauft zwar nicht gerade Laut aber seht scöner klang man braucht aber auch immer nen Bass dabei wenn du was gutes günstiges sucht was mal als Top und Fullrange gebrauchen kann kauf die ne HK PR115 oder ne HK Fidelity 15er (weiß jetzt nicht wie die geanau Heist).
-
Will ja auf gar keinen fall drängeln und sehe das ja auch ein das man wenn man viel zu tun hat auch erst mal wichtigere dinge macht aber wann könnte man denn eventuel mit einer Antwort Rechnen ?
-
Also wenn du willst das die tops genauso tief gehen wie die bässe dann gehst von der Amp erst in die tops und von den Tops zum bass dann liegen sie dierekt paralel ohne einen Hochpass für die Tops.
-
mich würde ja der RW18 Sub auch interesieren aber ich glaube der hat keine interne Weiche hat den irgendeiner hier und kann was darüber sagen ? günstig sind sie ja suche was das ich unter die Thomann 500er kanister stellen kann und günstig ist.
-
Hallo habe am wochenende ne PA von AD gesehen und gehört hat mir sehr gut gefallen. Auf den Tops stand AD-24T oder -T24 (war ja auch nicht Nüchtern :lol: ). Bässe waren glaube ich doppel 18er. Nen Kolege von mir meinte ein Top hätte 1KW und ein Bass 2Kw. War ne 4 Punktbeschallung mit Geflogenen Tops und den Bässen jeweils darunter. kann mir da einer näheres zu sagen Genaue Leistung und Preis und so oder max output in db. Mir würde ja auch schon nen link zur hompage von AD was bringen.
Schon mal vielen dank im Vorraus Bernd. -
Ja nur leider ist das Bild nicht im Netz sondern höchstens bei mir auf dem Rechner
-
wie stell ich denn hier nen bild rein?[/img]
-
Naje wie gesagt Beulen haben sie nicht aber sind halt so matt. Leuchtmittel tun und das rohr hat keine knicks.
ich fände ja 150 incl. Mwst ok dann würde ich die halt noch nen jahr so benutzen und dann neue Kannen dran machen. Was meint ihr denn welcher preis ok wäre. -
Raylight Reflektoren mit 500er Leuchtmitteln
-
Mir wurden 4er bars angeboten zum Preis von 180€ +mwst zustand ist ok mit Litecraft Rundrohr mit 2 16er Hartings die Kannen haben zwar keine Beulen aber sind auch schon nicht mehr am glänzen. Ich schätze das ganze mal auf ca 4 Jahre meint ihr der Prei ist OK Nen neues rohr kostet bei LMP ja schon fast 150€
-
Also ich würde sie jetzt für 500 +mwst pro stück bekommen incl Tüv also ihr meint das wär ok? ich finde das eigenlich noch zu viel den für mich liegt nen vernünftiger Gebrauchtpreis einen mehr als 5 Jahre alten gerätes unter 50% des neu preises und im moment bekomme ich die dinger neu für 749 + mwst bei der audio Börse.
-
habe ich mich auch schon immer mal gefragt weil ja die meisten die X empfelen wegen dem besseren Hochtöner aber die normele Pr115 macht mehr db.