Gut söRn, wenn es für den Preis doch bessere LS gibt, dann mach doch mal einen kompetenten Vorschlag!
Beiträge von viruzz
-
-
Was will man ab Seite 20 erwarten! :grin:
-
Ich weiß nicht, was ihr habt!
Man kann doch nicht jeden 12, 15, 18 ... Zoll Treiber für einen Sub verwenden. Was meint ihr, warum die sich preislich auch unterscheiden? -
das er keine Weiche braucht, ist quatsch!
Und vllt sollte man hier mal die Begrifflichkeiten erklären:z.B. dass aktiv trennen nichts mit einem aktiven LS zu tun hat, ich glaub das war hier noch nicht so klar

Brauchen tust Du eine Weiche! Die Boxen als Fullrange laufen zu lassen, ist der größte Schwachsinn. Du hast doch die Subs, um die tiefen Frequenzen zu übernehmen!
-
Dann brauchste aber kein Y-Kabel

-
Mh, ich dachte immer wegen dem Siliciumkrams wäre schon bei 90°C Schluss... :roll:
-
Danke für den kurzen Exkurs

-
Bis 17KHz ist doch genug, die JBL Dinger gehen doch immer nur bis 15KHz.
Der Bringer werden sie trotzdem nicht sein, aber mach Dir keine Gedanken über die dummen Bemerkungen hier! Das sagen meist diejenigen, die selbst mit McCrypt befeuern... -
Ja, wenn Du dann mal online kommst oder Dich sichtbar zeigst, dann könnte man auch disputieren

-
Ich glaub, ich frage mal meinen Physiklehrer, was der dazu meint

-
Hat er doch geschrieben! Ein User des Hifi-Forums hat das gemessen!
-
Hallo,
ich würde mir gerne ein Anschlusspannel an die Front meines Rack machn! Wie war das nun mit dem Elektriker? Kann man das gar nicht selbst machen? :o
MfG
Henning -
Zitat
Mixer suchste dir halt einfach einen aus, für garagenparties tuts auch ein behringer.
Und Klinkenbuchsen gehn inner Garage nicht oda was? :shock: :roll:
-
Moinzn!
Als Frequenzweiche würde ich die von Thomann nehmen (XO-223) oder die Behringer; es sei denn Du bekommst ne gebrauchte dbx, dazu wird hier auch immer geraten.
Ich muss sagen für eine 50qm Garage hast Du dann wohl schon etwas übertrieben mit der Anlage! Immer gut aufpassen in dem kleinen Räumchen!
Ich denke mal, Du brauchst einen DJ-Mixer. Da kenn ich mich nun wirklich nicht aus, aber ich denke einer von Behringer sollte hier reichen!
P.S.: Was hat das mit Verstärkern zu tun?
-
giorgio: Mit dieser Antwort kann niemand etwas anfangen!
Ich kenne die Geräte leider nicht, aber für eine Band "on the Road" ist ein aktives System immer gut zu transportieren und handlich

-
Zu den Collins Endstufen von Musik Produktiv steht im Katalog auch "Professionelle Endstufe" :roll:
Aber da bei Behringer so angegeben, sollte es doch stimmen, da zu anderen Widerständen nichts gesagt wird :o
-
hier mein bescheidenes Rack:
http://img234.imageshack.us/my.php?image=dscn22659yx.jpg
dieses imageshack bringt mich noch zum umfalln

-
Achja, wenn's doch nichts bringt mit z. B. Elkos nachzurüsten, wieso machen es dann die Leutchen? :shock: :o

-
Hallo Forengemeinde,
ich lese immer wieder in diversen Beiträgen, dass einige Leute ihre Endstufen etwas "getunt" haben mit mehr Elkos oder so! Nun, ich weiß nicht einmal was das ist, und mich würde mal interessieren, ob das einfach so möglich ist!
Wie deutlich ist die Steigerung der Leistung bemerkbar?Stelle das hier mal zur Diskussion!
MfG
Henning
-
Der Sub kann doch bestimmt in Verbindung mit einer Hollywoodstufe richtig ausgefahren werden. Spaß bei Seite,
ich wuerd auch ne TA nehmen, da machste in dem Bereich eigentlich nichts verkehrt! Die Daten sind für nen 15er echt mager, da macht nen Ciare mehr