Also es sollen an den Line Anschlüssen handelsübliche cd bzw kassettenrekorder über chinch angeschlossen werden.
Beiträge von discomen
-
-
Habe jetzt auch die spannungsangabe laut angebe von meinem chef ist es eine gleichspannung von 24 v
-
also die längen der einzelnen strecken der verschiedene ela anschlusfelder liegt zwischen 40 und 60 m
-
das weis ich leider noch nicht aber die spannungshöhe wird nicht sehr hoch sein soll mit einem trafo erzeugt werden
-
Hallo Habe da mal eine frage. Wir sollen als Elektrobetrieb eine ELA Anlage installieren deshalb meine frage es soll ein mikrofonanschluss und ein line anschluss verfügbar sein. Für den Mikrofonanschluss haben wir Mikrofonkabel verlegt. Und für das line signal sollten wir ein isty 4x2x0,8 legen. Jetzt zu meiner eigentlichen frage da diese anschlussfeld auch eine spannungsversorgug benötigt und mein chef diese mit über das isty laufen lassen möchte wollte ich mal fragen ob diese beiden signale sich in dem isty nicht stören.
Danke schon mal im vorraus
-
Zitat von "Haytech"Alles anzeigen
Wie bekommt man einen 16mm² Gummiprügel in eine 32A CEE ??
Der CEE Stecker wurde dementsprechend bearbeitet das kann man deutlich erkennen. Und zwar beim Stecker wurde die Einfürungstülle soweit wie möglich ab geschnitten. Und die Kupplung ist ein QuickConeckt Stecker da wurde etwas von dem Ring abgesägt.
Wie sieht es mit der Zugentlastung aus ?
In dem Stecker würde die Zugentlastung abgemacht lag im Baustromverteiler
Wie lang ist dieses Konstrukt eigentlich ?
Die Anlage ist insgesammt ca. 200 meter lang
An welchen stellen soll wieviel Strom abgenommen werden ?
Soviel wie die Anlage her gibt ist nichts genaues Beckannt.
Fragen über fragen und keiner kennt die Antwort -
So entspricht es nicht (meiner Interpretation) der einschlägigen Vorschriften zur Errichtung elektrischer Anlagen.Leider sieht man soetwas häufiger wenn man nur mal in Festzelten die Augen auf macht und an die guten "Unterverteilungsbretter" kuckt.
-
Hallo da ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt habe, habe ich hier mal eine zeichnung gemacht wie die anlage sowie der Baustromverteiler aufgebaut ist. Und der baustromverteiler ist von Jäger direkt und er hat keine vorsicherungen auch nicht unter einer blende
-
Hallo erstmal wünsche ich einen schönen 4 Advent.
Nun ich würde gerne mal eure meinung höhren.
Habe nun bei einer Veranstaltung folgendes erlebt und weitere folgen mit der gleichen Stomversorgung.
Trafo ------ 80 A abgesichert 5x16 mm2 Gummikabel---Einspeisung Baustromverteiler 1 über CEE 32 A Kupplung und dann über ungesicherten Durchschleifausgang mit CEE 32A aber wohlgemerckt mit Gummikabel 5x16 mm2 weiter insgesammt 5 Baustromverteiler. Aber der Baustomverteiler Hat keine Vorsicherung im Eingang das nur 32 A gezogen werden können. Diese Anlage wurde von einem Elektro Meisterbetrieb installiert. Was meint ihr dazu.
-
Preisvorstellung noch keine Gedanken gemacht aber halt nicht so teuer
es sollte cases planen können zum bauen also das es mir die matrialien ausrechnet -
es sollte nicht sehr tzeuer sein
was könntest du mir denn empfelen -
Die habe ich mir schon runtergeladen ich dachte es gäbe vieleich auch noch andere da mir das flite cad zu teuer ist
-
Hallo Forumsmitgleider ich suche eine Software womit ich die Case planen kann ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG Patrik
-
Wer hat die Technik auf dem Hückeswagener Treff auf der BEW am 5 + 6 Juni gemacht ?
Danke im vorraus
-
Also ich habe eine DTS 1000Watt Maschiene . und was hast du dann mit deine Maschiene gemacht ? Also ich habe das Thermostat auf dem Heizblock mal abgeklemmt und dann hat der Fi Schalter (RCD ) gehalten.
Wo bekomme ich dennn die Typen daten her ?
-
okay werde ich mal probieren und mich dann melden
Danke schon mal im vorraus
-
Ich mache eine Ausbildung zum Elektroinstallateur aber ich bin noch nicht dazu gekommen alles durchzumessen dshalb dachte ich ich frage mal im Forum nach ob vieleicht jemand auch schon mal so ein Problem hatte oder vielleicht weis was es sein könnte.
-
Hallo ich habe seit kurzen das Problem das meine Nebelmaschiene immer den FI-Schalter (RCD) auslösen läst immer wenn ich den Ein/Ausschalter betätige. Was könnte da die ursache sein ?
Ich hoffe mir kann einer dabei Helfen danke Patrik -
Der Gast hatte halt viel Alkohol im Blut . Laut Polizei ca 2 Promille
Zum Glück war das Stativ von oben nochmal mit Sayftys abgesichert deshalb ist das so halb hängen geblieben. und der Gast ist ja nicht nur so einfach dagegen gerannt er ist ja mit seinem ganzen Körper auf einen der drei beine gefallen und hat zusätzlich noch drei gäste mitgerissen.
Also mit dem Veranstallter hatten wir nur die Regelung falls Nachts was wärend der Bewachung passiert das er da für alle schäden haftet.
Nur das Problem ist jetzt das der Gast nicht zahlen will. -
Wir hatten jetzt über Karnevall eine Zeltveranstaltung
Donnersatag -- Altweiberparty
An dem Besagtem Donnerstag rannte uns ein Betrunkener in das Stativ und verbog es. Jetztz würde ich gerne wissen wie man da weiter vorgeht -
Das bei einer Veranstaltung der Strom ausfällt aber nicht durch Überlastung oder Kurzschluss also keine Verschuldung durch Techniker sondern durch ein Besoffenen Autofahrer der meint er müsse doch in die Hauseigene Travostation brettern und damit alles lahmlegen. Ende der Veranstaltung da der Trafo kaput war.
PS: Einen guten rutsch ins Jahr 2003