schon mal jemand in der hand gehabt??
Catalyst DL1
isch ja bescht ganz nett wenn mer shutter usw alles im kopf hat.
gruß
Beiträge von dolle
-
-
bin grad halt auf m ferienlager u hab als betreuer nich wirklich viel zeit (zu suchen).
und wenn man die suchfunktion anwirft kommt unter lärm u auch sonst vielen wörtern eben überhaupt gar nix!
mir ist bewusst das es dazu schon was gibt aber wenn man es nich findet....
würde mich also trotzdem über infos freuen!
KlangTerrorist: danke aber des is ja wohl mal voll heftig dann kann ja schon musik in zimmerlautstärke zu viel sein! -
kann mir jemand die genauen db-pegel geben die man zu den jeweiligen zeiten (normal, mittagspause.....) haben darf!
vielen dank!
-
war denn jemand in monrepos u kann sagen wies geklungen hat??
würd mich doch ziemlich interessieren! -
ähm meintest du sowas??
http://www.richieburnett.co.uk/singarc.mpg
sieht ja shcon böse aus! -
des is ja wohl gar keine frage!!!!
also high end systems is ja wohl auch high end was mh`s angeht......
i bin au der meinung, dass des ja wohl nich wirklich n vergleicht is.
wenn martin, dann "nur" wegem geld oder halt weils bei dir in der gegend nur martin zum zumieten gibt. -
da brauch i nur eine 56er kanne daneben u dann sieht mer schon gar nix mehr....i find den ncih so toll
-
ähm also i hab nur die erfahrung, dass da gar nix rauskommt. is n nettes ding für den preis wenn mer so gut wie kein licht braucht!
-
meinst du vielleicht sowas?
-
Zitat von "StefanB"
Kann ich auch einen 120 Ohm in einen einzelnen Stecker löten, den ich dann immer in den DMX Ausgang des letzten Gerätes stecke?
klar geht das. is doch so üblich! -
veranstalter die ein tag vor der veranstaltung kommen und meinen sie brauchen noch das u das u ........ am besten dann auch noch an einem wochenende im sommer
künstler die bodypacks die ganze zeit runterschmeißen.
ne schulband die ewigkeiten braucht zu kapieren, dass jeder sein eigenes mic hat u des au so bleiben soll.
ne schulband die nich versteht dass mer n sm58 nich unbedingt in die basedrum reinlegen sollt...naja die 1000 sachen ham mer ja schon lang. s gibt ja so gut wie kein post wo nur eine sache drin steht!!!!!
-
i find au das das mit den rundschellen des wichtigste is!
immerhin muss mer nur einmal bohren u befestigen tust se ja oft! -
ja das ist mir bewusst. jedoch ist bei uns das problem , dass das ganze für eine schulaula ist u somit leider auch nutzer drin sind die das handwerk nich ganz verstehn. d.h. das nach einem jahr sogar der rote filter durch is.......ganz zu schweigen von grün oder blau! also haben meiner meinung nach folien keinen sinn mehr!
-
wie der titel schon sagt suche ich dichroitische filter für ne fluterrampe. am besten in den grundfarben (RGB). woher bekomme ich sowas möglichst billig?
gruß philipp -
sodelle jetzt is des unwetter ja vorbei :-?
weiß denn jemand was die alles für technische probs hatten?? licht war ja ne ganze zeit lang down u au die led-wände wollten ja wohl nemme so recht?? -
Zitat von "KlangTerrorist"
also ich war bis um 24uhr da...und da haben gut als beleuchtung gediehnt..
mfg
ok da geb i dir recht dafür waren se toll!!! -
i fand au des was se ins licht unnötig (um den foh-turm glaub mindestens 8 studio colors u des gleiche nommel am delay usw.) reingesteckt haben wär beim ton besser aufgehoben gewesen!
-
sind ja alles wellenphänomene. u i denk dass mer mit einer schicht net nur genau eine wellenlänge sonder vielleicht 5nm jeweils mit einer schicht "beseitigen" kann. sind ja auch mind 50 schichten! oder wozu sind es sonst so viele
-
ich habe noch ein paar fragen zur pp vom 4/2003:
in dieser gibt es den 2. basic teil zum thema farben der sich hier um das thema farbfilter u deren anwendung allgemein dreht.
zum thema dichroismus habe ich leider denoch nicht alles verstanden.
wie funktioniert das jetzt? ist da für jede farbe die nicht durchgelassen werden soll eine eigene schicht aufgedampft? das mit den wellenerscheinung ist mir klar. verstehe blos nicht wie das sonst mit der lichtabsorption funktioniert.
hoffe es kann mir jemand helfen!Gruß Philipp
-
oder deine monitore sind aktiv dann sind die sogar noch laut