Hi
Jo kanns auch nicht empfehlen da in dem Buch wirklich einiges einfach nur kopiert wurde und zum Teil fehlen sachen wie frequenzgänge etc. die graue Theorie kriegste hier im Forum und irgendwo online besser verklickert als mit dem Buch.
MfG John
Hi
Jo kanns auch nicht empfehlen da in dem Buch wirklich einiges einfach nur kopiert wurde und zum Teil fehlen sachen wie frequenzgänge etc. die graue Theorie kriegste hier im Forum und irgendwo online besser verklickert als mit dem Buch.
MfG John
Hi
MfG John
Tagchen
ADMIN
Wie wärs mit nem "15 Kappa LF" Button am Anfang Extra mit nem Blinkendem Pfeil gekennzeichnet?
ala Reklame wo ne Zusammenfasunng ala Kappa is.
15" Kappa lf is wohl der Trend
MfG John
Tagchen
ADMIN
Wie wärs mit nem "15 Kappa LF" Button am Anfang Extra mit nem Blinkendem Pfeil gekennzeichnet?
ala Reklame wo ne Zusammenfasunng ala Kappa is.
15" Kappa lf is wohl der Trend
MfG John
Hi
Im klartext du hast Zeugen dafür das es nicht allzu laut war.
Mal ne kleine Idee:
PA beim nächsten Konzert messen.
Am besten mit den gleichen Liedern und ungefähr den gleichen Reglereinstellungen beim Soundcheck. Zur Sicherheit noch eher etwas mehr draufpusten. Zeugen auf die Bünne schmeissen und die müssten dann feststellen können ob es lauter oder leiser war.(alkohol Pegel des vergangenen Abend beachten und auch nachsimulieren
)
Falls Limiter da waren doch (hoffentlich) würde sich die sache ja selbst erledigen. Lauter als max geht ja nich.
Falls es nun wirklich heftig abgeht, meinte mein Lehrer heut, das der bessere Anwalt die Sache dann entscheidet. Mal umsehn und bekannte ausfragen wär mal schon jetzt am besten. Mann kann sich ja nie zu gut vorbereiten.
Mögen die Götter der PA´s mit dir sein ![]()
MfG Thomas
Hi
Wenn ihm die Ohren wehgetan hätten, währe er aufgrund des Selbstschutzes seiner eigenen Gesundheit rausgegangen. Währe er raus, hätte er keinen Hörsturz.
Manche Leute vertragen mehr als andere.
Die anderen Gäste hätten Dich sicherlich darauf aufmerksam gemacht, daß es zu laut ist. Eine Beschwerde währe ein sicheres Zeichen.
Somit kann es schonmal nicht allzu heftig gewesen sein.
Albin wie laut hast du deiner Meinung nach gemacht?
Nun gut das Leben ist unfair und er könnte dir wirklich ärger machen. :cry:
Logischerweise ist er selber schuld. Es hat ihn ja keiner auf der Party an die Boxen gefesselt. (Währ ne schöne Folter ![]()
:D)
Viel erfolg
MfG Thomas
"NADDEL!!?!!"
Geiler Joke![]()
![]()
![]()
[Edit by TheRogue: ich habe das etwas gekürzt, so viele Smilies auf einmal waren mir doch zuviel *g*]
Hi
Eher 140L und Tunning auf 45Hz.
ansonsten siehe "Suchen"
MfG John
Hi
Eher 140L und Tunning auf 45Hz.
ansonsten siehe "Suchen"
MfG John
Guten abend die Herren und Damen
Innenverstrebungen nicht vergessen und wenns ganz pingelig sein soll die Kabel, Tragegriffe, Dämmwolle etc.
MfG John
Guten abend die Herren und Damen
Innenverstrebungen nicht vergessen und wenns ganz pingelig sein soll die Kabel, Tragegriffe, Dämmwolle etc.
MfG John
Wozu hat man Bimbos??
Für ne kleine Nummer is immer Zeit vor allem wenn Sie auf der Richterskala oben ist.
Zitat von "Fossi123"so ein army (nva) aggi hat mir mal in anfangszeiten den trafo meines Sony verstärkers gekillt
seitdem hab ich ne kleine Aggregatphobie
Gruss Thomas
Mein Sony hats überlebt und Ich bin der Meinung das die Sony Teile in der Hifibranche auch etwas taugen. Immerhin amp ich bei meinem Sony mit 3,4Ohm(6+8). En Keenwood is an dem Abend wegen Hitze die ganze Zeit ausgegangen bei 4Ohm und nem Denon is an 8Ohm das Netzteil einfach abgeraucht drum Sony. Jeder fängt mal klein an und bei mir kommt als nächste T.amp +Eminence dran HEHE
Aggregatphobie hört sich nich gut an. Sollte mann da nich zum Arzt damit? ![]()
Was Ich nich mag sind Leute die an dem Equipment des Veranstalters rumspielen und dann noch was Kapput machen. Sei es denn an den Reglern ner 50KW PA oder an nem kleinem Sony Verstärcker oder MEINEM!! Rechner. ![]()
Always lock on the the darkside of Life...(JBO)
MfG Thomas
Hi
Wenn ich richtig mitgelesen hab über 50.
@ Thorsten
Mal so: 15" Kappa lf is ne Alternative ![]()
MfG John
Hi
Wenn ich richtig mitgelesen hab über 50.
@ Thorsten
Mal so: 15" Kappa lf is ne Alternative ![]()
MfG John
HAHA Ihr habt immer diese kleine Saftproblemchen. Da will ich euch mal ne kleine Geschichte erzählen.
Kollegen wollten mal ein kleines Feschtle unter Freuden auf ner Hütte machen.
Hab da meinen ganzen Hifi Krams, en bissel Licht und meinen Rechner gepackt und bin dann los.
Bei der Hütte miten im Waldan gekommen , zu der ich von nem Kolleg auf ner Enduro gelotzt wurde, musste Ich erst mal schön ausgepackt wobei reichlich Hilfe da war(20 Mann
).
als alles fertig und aufgestellt war, durfte Ich feststellen das die ganze sache mit Solarzellen und nem Akku bertrieben wurde :o .
Das blinken der Lichter Lag sicherlich nich am Bass
Doch was war wenns Dunkel werden sollte? :-?
Nun dafür gabs en Agregat zu dem man mich sofort führte also ca. 50m weiter hinten quer durch den Wald. Und was seh ich da! Ein riesiges Bundeswehrnotstromaggregat das Locker zwei Hausblöcke versorgen könnte mit 40kW ![]()
![]()
.
Na für Hifi wohl etwas unterdimensioniert.
Wir zwackten grad mal 2KW ab.
MfG euer Noob Thomas
Hi
ek=Endkunde
Die Kappas gibts für 90€ Stückpreis bei ner Abahme von 4 Stück bei deg-vt.de + Lieferung von sowas ala 16Euros.
Mfg Thomas
Hi
ek=Endkunde
Die Kappas gibts für 90€ Stückpreis bei ner Abahme von 4 Stück bei deg-vt.de + Lieferung von sowas ala 16Euros.
Mfg Thomas