Halo
Meine Adresse steht schon links hehe
Ist so 60km von Freiburg und 20km von Schwenningen entfrent.
Ich nehm aber nich 12, nich 8 sondern 4 Stück sensationell oder ![]()
Ne Sation wär auch kein Problem, nur wer wohnt schon in meiner Nähe ![]()
MfG John
Halo
Meine Adresse steht schon links hehe
Ist so 60km von Freiburg und 20km von Schwenningen entfrent.
Ich nehm aber nich 12, nich 8 sondern 4 Stück sensationell oder ![]()
Ne Sation wär auch kein Problem, nur wer wohnt schon in meiner Nähe ![]()
MfG John
Naja
1. Wenn du eh nur 200 watt haben willst kauf doch auch gleich Lautrsprecher die nur 200 vertragen, kosten ja auch weniger.
2. Das mit dem Rechtecksignal sollte dir bekannt sein.
3. Wenn ne Endstufe auf vollen touren läuft, wird sie warm wobei z.b. nur ne Schutzschaltung während dem Feschtle wegen dem bissle Hitze abschalten kann oder das Teil raucht gleich ab. hehe
4. Das sich ne Endstufe beim Coolem Betrieb anders anhört als wenn du aus ihr das letzte bischen rausquetscht is auch klar.
Drum nur ein bischen mehr Power. ![]()
![]()
![]()
Tagchen
Wie was geht jetzt ab :o :o :o
Bitte um aufklärung :-?
am besten per PM und wer ales hat nun eine Liste und nen Gewerbeschein?
könnte die mir jemand die Liste schicken?
MfG John
Tagchen
Wie was geht jetzt ab :o :o :o
Bitte um aufklärung :-?
am besten per PM und wer ales hat nun eine Liste und nen Gewerbeschein?
könnte die mir jemand die Liste schicken?
MfG John
Moin
Heut is Montag :o und rattet mal was uns heut erwartet ![]()
MfG John
Moin
Heut is Montag :o und rattet mal was uns heut erwartet ![]()
MfG John
Taugt denn so ne B ware was?
Taugt denn so ne B ware was?
Hi
PreciousX
Die Weiche würd mich auch interresieren. ![]()
![]()
Wenn scho 15 Kappa lf will dann kann alles Eminence sein.
Was ist da fürn 15" genau drin? Damit auchs gut zusammenspielt
Was fürn Horn?
Und hält ein Top mit 2 15" Kappa lf mit? ![]()
Fragen über Fragen aber hier gibts Eminence zu hauf soagr 2"
:
http://www.citysound.de/Drugstore/Laut…Hochtoener.html
MfG John ![]()
HI LEUTZ
Erst mal gucke was der Spass kostet also die Anfrage ist schon mal der anfang. En Kolleg hat zwar bei Adam-Hall angefragt aber es ist nie ne Antwort gekommen. Er ist ja auch noch Schüler.
Angezettelt hab die Sache ja Ich und ICH WILL MEINE SPEAKER.
Nun sollten Wir erst mal schön nachrechnen was der Spass kostet damit es auch richtig günstig wird.
1. Was kostet en Kappa bzw. wieviele müssen wir nehem um nen bestimmten preis zu erreichen! Nich das noch 2 Fehlen und die Sache um 5 Euro pro seaker runter zu quetschen.
Generell für Kunden:
5-10Speaker: 5%Rabatt,
10-20: 10%,
20-30: 15%
2. Was kostet der Rest was is nötig fürn Versand an die Einzelnen Personen(Spritkosten!) aber wenn noch mit so was wie Treuhand und Titansiegel abgeht wirds wieder unnötig teuer.
Wenn sich jemand mit Gewerbeschein bereitstellt mus ja noch beachtet werden, dass dieser dann sicherlich auch noch was davon haben will bzw. wenn Er selber welche braucht kriegt er sie dann sicherlich sehr günstig bei so ner Massen-Bestellung. "Is ja auch der Sinn"
Anschliesend kann jeder per E-mail an den Freiwilligen seinen Namen und Adresse schicken und die Sache solte somit DingsdaNiet&Nagelfestundblablabla sein. Geht ja bei ebay,e-bug etc. auch so ab.
3. Nach dem günstigstem umschaun also sich nich scheuen anzufragen. Aber da Adam-hall nun mal Importeur ist sollte das die Günstigste möglichkeit sein.
4. Na vielleicht en neuen Thread wo nur Anzahl und Name stehen und keine Komentare die ja hier schon die Übersicht erschweren.
Dann kann ja noch variert werden um Punkt 1 richtig gerade zu biegen. Und so was ala Ich brauch die Teile sofort währe hier nich Sinnvoll wer zuviel Kohle hat kann ja schon mit dem Gehäuse anfangen und braucht dann die Speaker nur noch reinzubauen. In der Ruhe liegt die Kraft.
5. Punkt wenn die PM die Ich erhalten hab, ala günstig Kappa erhalten bei irgendeiner Aktion, aus sicherlich verlässlicher Quelle stimmt, so kann man beinahe doppelt soviel, wie Preislich bei Ebay schon angeboten wird, gekauft werden.
MfG John
HI LEUTZ
Erst mal gucke was der Spass kostet also die Anfrage ist schon mal der anfang. En Kolleg hat zwar bei Adam-Hall angefragt aber es ist nie ne Antwort gekommen. Er ist ja auch noch Schüler.
Angezettelt hab die Sache ja Ich und ICH WILL MEINE SPEAKER.
Nun sollten Wir erst mal schön nachrechnen was der Spass kostet damit es auch richtig günstig wird.
1. Was kostet en Kappa bzw. wieviele müssen wir nehem um nen bestimmten preis zu erreichen! Nich das noch 2 Fehlen und die Sache um 5 Euro pro seaker runter zu quetschen.
Generell für Kunden:
5-10Speaker: 5%Rabatt,
10-20: 10%,
20-30: 15%
2. Was kostet der Rest was is nötig fürn Versand an die Einzelnen Personen(Spritkosten!) aber wenn noch mit so was wie Treuhand und Titansiegel abgeht wirds wieder unnötig teuer.
Wenn sich jemand mit Gewerbeschein bereitstellt mus ja noch beachtet werden, dass dieser dann sicherlich auch noch was davon haben will bzw. wenn Er selber welche braucht kriegt er sie dann sicherlich sehr günstig bei so ner Massen-Bestellung. "Is ja auch der Sinn"
Anschliesend kann jeder per E-mail an den Freiwilligen seinen Namen und Adresse schicken und die Sache solte somit DingsdaNiet&Nagelfestundblablabla sein. Geht ja bei ebay,e-bug etc. auch so ab.
3. Nach dem günstigstem umschaun also sich nich scheuen anzufragen. Aber da Adam-hall nun mal Importeur ist sollte das die Günstigste möglichkeit sein.
4. Na vielleicht en neuen Thread wo nur Anzahl und Name stehen und keine Komentare die ja hier schon die Übersicht erschweren.
Dann kann ja noch variert werden um Punkt 1 richtig gerade zu biegen. Und so was ala Ich brauch die Teile sofort währe hier nich Sinnvoll wer zuviel Kohle hat kann ja schon mit dem Gehäuse anfangen und braucht dann die Speaker nur noch reinzubauen. In der Ruhe liegt die Kraft.
5. Punkt wenn die PM die Ich erhalten hab, ala günstig Kappa erhalten bei irgendeiner Aktion, aus sicherlich verlässlicher Quelle stimmt, so kann man beinahe doppelt soviel, wie Preislich bei Ebay schon angeboten wird, gekauft werden.
MfG John
Hi
Günstiger allrounder würd ich mal sagen is der 15" Kappa lf von Eminence.
Is sogar zur Zeit ne Sammelbestellung am laufen.
MfG John
Hi
Günstiger allrounder würd ich mal sagen is der 15" Kappa lf von Eminence.
Is sogar zur Zeit ne Sammelbestellung am laufen.
MfG John
Hi
Jürgen wie tief könnt mann mit so ner Euro Pallete mit 70St. kommen also ohne Versand jetzt. Jeder sollte mal aufscheiben wieviel er braucht und wenn die Preise zurzeit eh günstig sind sollten Wir schnell zuschlagen.
Also Ich will definitiv 8 Stück.
MfG John
Hi
Jürgen wie tief könnt mann mit so ner Euro Pallete mit 70St. kommen also ohne Versand jetzt. Jeder sollte mal aufscheiben wieviel er braucht und wenn die Preise zurzeit eh günstig sind sollten Wir schnell zuschlagen.
Also Ich will definitiv 8 Stück.
MfG John
Gnobet
Eins kann Ich dir garantiert sagen: Lass besser die Finger davon.
Ich kenn einen der das Teil gebaut bzw. bauen wollte. Bei einem Kanal hat er 2 Transistoren verpollt und die zweite hat erst garnicht funktioniert.
EIn halbes Jahr Arbeit für nix. Da biste mit 4 Ta. 2400 10 mal besser dran vor allem mit der Leistung die du dann hast.
Der Gigant 2000 ist nun mal schwer zu bauen.
MfG John
Zitat von "JF"Warum nicht auf eine Adam Hall Aktion warten?
mfg
JF
Ja genau warum nicht warten? hehe ![]()
Das Problem ist das nicht jeder von so ner Aktion weis geschweige denn en Newbe. Es gibt immer Möglichkeiten an etwas günstiger ranzukommen nur muss man sich auskennen. Ich bin für jeden Tip Dankbar.
Danke JF nur wann ist die Aktion(Rauswurfaktion??/Lagerräumung???) und wie siehts da Preislich aus?
MfG John
Zitat von "JF"Warum nicht auf eine Adam Hall Aktion warten?
mfg
JF
Ja genau warum nicht warten? hehe ![]()
Das Problem ist das nicht jeder von so ner Aktion weis geschweige denn en Newbe. Es gibt immer Möglichkeiten an etwas günstiger ranzukommen nur muss man sich auskennen. Ich bin für jeden Tip Dankbar.
Danke JF nur wann ist die Aktion(Rauswurfaktion??/Lagerräumung???) und wie siehts da Preislich aus?
MfG John
Moin
Jou war eine. Es wurd bei z.B. deg-vt angefragt. Darraus ergab sich 85Euo das Stück bei ner Bestelung von 20-30St. inklusiv Versand aber nur an eine Adresse. Ein kleines Problem währe dann der Vertrieb und bevor man 200km zum abholen fährt bezahlt mann doch lieber 5 Teuros mehr und ordert 4 St. deg-vt. Bei den Spritpreisen macht aholen keinen Sinn.
Mann müsste halt genug Mann zusamen kriegen, dann könte mann den Preis ewig tief drücken ich bräucht z.B. 8-12St. das ist doch en Anfang.
MfG John
Moin
Jou war eine. Es wurd bei z.B. deg-vt angefragt. Darraus ergab sich 85Euo das Stück bei ner Bestelung von 20-30St. inklusiv Versand aber nur an eine Adresse. Ein kleines Problem währe dann der Vertrieb und bevor man 200km zum abholen fährt bezahlt mann doch lieber 5 Teuros mehr und ordert 4 St. deg-vt. Bei den Spritpreisen macht aholen keinen Sinn.
Mann müsste halt genug Mann zusamen kriegen, dann könte mann den Preis ewig tief drücken ich bräucht z.B. 8-12St. das ist doch en Anfang.
MfG John